@ice
Hatte über Neujahr etwas Zeit gehabt (ist aber noch nicht fertig):
Beiträge von Schienenbus
-
-
@ice
Sehr schöne Baywa Gebäude. Freche Frage: Könntest du da eines noch so umbauen das es etwa wie dieses hier aussieht. Das steht in Marktleuthen. Sonst muss ich das doch noch selbst bauen
.Die Kohlenschütte schaut auch super aus. Da fehlt nur noch ein Förderband oder so, damit die Kohle auch hoch kommt.
-
Kommt in Kürze: Kläranlagenset. Die großen Becken mit den Rechen gibt es auch mit animiertem Rechen.
-
@Gainmaster
Danke, jetzt seh ichs richtig. Ist ja hinten an der Wand. -
@MaikK
Bring die bitte so raus :). Geiler Sound. Was mir gerade beim Video aufgefallen ist, wenn man von aussen in den Führerstand schaut, sieht man ein aufrecht stehendes Lenkrad. -
Gebäude sind jetzt alle fertig, fehlen nur noch ein paar Planschbecken

-
Noch ein paar Details ergänzt und eines der Nebengebäude gebaut.
-
Genau, sind noch nicht ganz fertig, AO fehlt noch. evtl. bau ich noch ein paar Sachen drumherum wie ich so Lust habe

Kommen dann mit dem nächsten Update (irgendwann mal :P) -
Hab mal bei Naila die Faultürme der Kläranlage gebaut. Sind doch recht markant die Teile und das sie direkt neben der Strecke stehen...
-
Rund um Röslau...
-
Seit ich bei mir eine Kreditkarte hinterlegt habe funktioniert es wieder, vorher hatte ich auch diese Phänomen
-
@ynneb88
Irgendwo zwischen Hof und Marktredwitz. Aktuell nur bei mir auf der Festplatte. -
@Schienenbusfan
Danke für die Links. Sehr schöne Bilder dabei, die hab ich noch nicht gekannt.@hans-peter
Welches Szenario? Welche Fehlermeldung? Auf Raten habe ich wirklich keine Lust ;). Wobei ich aber gleich dazusagen muss, das ich Szenarios erst mit der nächsten Version überarbeiten werde, das wäre vorher nur doppelte Arbeit.@All
Landschaftsbau und Texturieren ist in 64 bit sehr viel entspannter
-
Super, neue 1 TB SSD endlich da (genug Platz für den TS
), Google Earth Overlay funktioniert auch endlich wieder. So macht das bauen wieder Spaß.Deshalb paar Impressionen zwischen Oberkotzau und Kirchenlamitz
-
@alTerr
Wie funktioniert das denn jetzt mit den Ansagen? Das Zusatzprogramm wird ja nicht mehr benötigt. -
Wird eigentlich noch das Zusatzprogramm für die Ansagen benötigt?
-
@ynneb88
Welche Schmalspurstrecke soll da beiliegen? Ich habe keine Schmalspur verbaut. -
@ynneb88
Bei mir gibts keine Schmalspurstrecke. Das ist die KUJU 294 mit Repaint (ich glaub hier aus dem Forum) -
Nein, die kommen erst mit dem nächsten Update
-
Schwarzenbach am Wald hab ich auch mal umgebaut. Neue "alte" Bahnsteige, passenderes Bahnhofsgebäude, RLB Formsignale (wie komplett auf der ganzen Strecke)