oder vergangenes (Falls jemals eine 1020 kommt).
Beiträge von ice1234567890
-
-
Aber doch nicht auf einer eingleisigen Strecke, wo man sowieso nicht viele Möglichkeiten hat, woanders hinzufahren. Aufs zweite Gleis in Hard (gibts überhaupt eins, welches von beiden Richtungen aus befahrbar ist?) kann man ja sowieso nicht wirklich einen Zug stellen. Auf dem Arlberg ist das vielleicht wieder was anderes.
-
Bei DDR2 Rams tut man sich natürlich schwer mit 16GB, weil die damals noch nicht so häufig gebraucht wurden. 4-8 GB z.B. bekommt man aber fast geschenkt heute, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Und gebraucht bekommt man fast immer was, wenn man lang genug sucht.
-
Ich verstehe nicht ganz, wieso kein Szenarien mehr funktionieren sollten, außer natürlich ein Szenarioersteller hat
"gehe über --> Hard (geschlossen)" verwendet? -
Wenn du es schon so offensichtlich schreibst, brauchst du da auch nicht mehr viel anzukündigen, für alle die 1+1 zusammenzählen können

-
Battlefield hat noch nie Probleme gemacht, die anderen beiden hab ich noch nie gespielt, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
Für Ludmillafan reichen 8GB aber auf alle Fälle, Formel 1 2014 kann man auch kaum mit den beiden oberen vergleichen.
Und normalerweise werden ältere und schlechtere Teile billiger, sobald sich neuere Technologien durchsetzen, insofern sehe ich da überhaupt keine Probleme, und einen neuen RAM-Riegel einzusetzen ist normal überhaupt kein Problem. -
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass wir am Ende drei halbgute Addons haben, von RWA, DTG und RSSLO. Alle mit ihren Stärken und Schwächen, aber nichts richtig gutes

-
und stattdessen 16 GB Ram rein hauen.
Also bis jetzt schafft mein neu zusammengebauter PC mit seinen 8GB auch alles problemlos, und für die Anforderungen von Ludmillafan reicht ganz sicher aus (Minecraft und Formel 1).
-
Vielleicht hab ich auch nicht alles installiert oder so, aber bei der Ausfahrt aus Geislingen Richtung Stuttgart wars besonders schlimm mit diesen grauen Bodentexturen.
Auch wenn ich liebend gern Gleise lege im TS, glaub ich nicht, dass ich im Stande bin, die Strecke zu bauen, weil ich die Strecke weder real kenne noch irgendwelche Informationen dazu habe. -
JT meinte die machen nichts dagegen da das nix bringen würde
Tut es auch nicht. kino.to wurde z.B. auch geschlossen, kurz darauf war plötzlich kinox.to wieder da.
Wenns von einer Seite verschwindet, tauchts eben wo anders wieder auf. -
Die Infrastruktur müsste schonmal komplett erneuert werden, da der Gleisbau einfach eine Katastrophe ist. Selbst, wenn man die angegeben Geschwindigkeit unterfährt, kann man nie sicher sein, dass man nicht trotzdem entgleist. Schön ist die Strecke auch nicht unbedingt, an manchen Stellen sind riesige graue Flecken und mehr nicht. Ich hoffe aber trotzdem, dass Schotti die Strecke irgendwann nochmal überarbeitet, denn sie hätte schon viel Potential!
-
Die Performance macht mir überhaupt keine Probleme, gut, in Leipzig kanns schonmal auf 25-40 fps runtergehen, sonst eigentlich überall >60.
Wie es in Leipzig mit wirklich viel KI aussieht, weiß ich aber nicht, ich glaube, das würde den TS auch terminieren. System steht im Profil.Was ich auch ganz witzig finde, sind die Ansagen der Standard-Szenarien, vor allem in Englisch (Sänk ju for trävelling wis deutsche bahn
) -
RB von Wittenberg nach Leipzig mit der vR 112. Mit 160 einen Bahnsteig zu treffen, auf dem gerade mal vier Wagen Platz hätten ist aber auch alles andere als einfach

-
Selbst die Busrohlinge haben schon Räder!
Übrigens muss sich auf diesem Wagen ein normaler Bus auch ausgehen und nicht nur so ein zu kurzer Flexx-Krüppel. -
So, erste Testfahrt mit Ersatz-ICE beendet. Trotz kleinerer Mängel ist die Strecke insgesamt sehr gut geworden, Performance-Probleme hatte ich bisher überhaupt keine. Muss aber noch an meinen Grafikeinstellungen schrauben, denn momentan gefällt mir das Bild noch nicht wirklich.
Für eine genauere Meinung muss ich mir die Strecke aber noch einmal reinziehen
-
Ok, endlich ist die SN da, dann kann ich heute wohl doch noch für eine Testfahrt starten

-
Jetzt könnts bei mir dann auch langsam soweit sein

-
Stellt euch doch einfach vor das Addon wäre erst übermorgen auf den Markt gekommen
Also wenn das bei dir funktioniert, dann herzlichen Glückwunsch
Aber ich kann mir nicht vorstellen, es würde übermorgen kommen, wenn es heute gekommen ist. Tatsachen kann man eben nicht ändern
-
Ja, wirklich schade. Aber die n-Wagen von rw0381 sind trotzdem die schönsten im TS und sie passen farblich perfekt zu den neueren vR-Loks.
-
Lang ists her, dass ich eine komplette Runde TS ohne Absturz fahren konnte, aber jetzt funktioniert endlich wieder alles wie geschmiert. Da hat sich mein neuer PC wirklich ausgezahlt. Hier gleich mal meine ersten zwei Fahrten auf meinen beiden Neuzugängen beim Steam-Sale (MR+152 und TS16). Und ich war auch selten von DTG Addons so wenig enttäuscht, selbst M-R gefällt mir, jedenfalls oberirdisch, viel besser als erwartet. Die Signale spielen aber wie bereits oft erwähnt wirklich verrückt