Über'n Semmering mit Railadventure
Beiträge von Phil_
-
-
N Seltener Gast auf der Semmering-Bahn.
-
Irgendwo bei den Ösi's?

-
Ist immer wieder lustig wie ihr GBE "Runterzieht"

-
-
Alles anzeigen
++ Work in Progress ++
GBE Fahrbahrer Wittenberger Steuerwagen
Features jetziger Baustand:
++ Sifa und rudimentäre PZB
++ Veränderbare Zugzielanzeigen
++ Eigene n-Wagen im Zugset -
@Heiko achso ok
Hätt ja sein können
Nadann, lass ich mich/uns überraschen
-
Sehr schöne wagen.
Nur mal so aus Interesse: wird es auch Freeware geben so wie die Umbauwagen, die es hier zum Download gibt?

Und nein das soll jetzt keine nervige frage sein so wie andere es machen zB mit "wann gibt es diese blablabla zum Download?" Das ist nur eine frage aus reinem Interesse.
-
@Robytoby Ja richtig Horb

Dort hab ich letzten Samstag den IGE-Eisenbahn-Romantik Sonderzug Fotografiert.
Gezogen von meiner Lieblings Lok, der BR 01 519.

-
@Tattissi haha
Ich meinte eig Ort 
-
Wenn sich keiner Meldet würde ich gern übernehmen wenn's ok wäre?

So, wo stehen diese Signale?

-
@berlinfan Wenn du schlau wärst, wüsstest du das man eine Meldung bekommt, wenn jemand bei deinem Thread antwortet. Also müsstest du rein theoretisch jedesmal eine Benachrichtigung bekommen haben auf deinen ersten Thread. Und wieso sollte ich mich hier nicht zurecht finden?! Es gibt ja nicht umsonst den "Suche" Modus.

-
-
-
@berlinfan Du hast vor 3 Std n Thread geöffnet mit der Frage "ob man Lok's, Züge usw. vom MSTS in den TS2017 Konvertieren kann", dabei hast du auch die Frage gestellt mit dem Repaint von der BR 232er.. Also, wenn du schon deinen Eigenen Thread nicht mehr findest, und dann extra für die selbe Frage n Neuen eröffnest, dann weis ich auch nicht mehr weiter

-
Mein Favorit ist der VT Golf 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der unterschied ist nur der Hintergrund

-
Spart lieber eure (Holz)kohle für die kommenden DLC's
zB, für die BR 18 
-
Was Dampfte mir den da vor die Linse?

-
Ich weiß zwar nicht ob ihr's schon gesehen habt, aber auf der Homepage von DTG gibts 2 Screenshots vom TSW. Ganz unten zu sehen.