Ich liebe ja diese "Bullet-Cam" ![]()
ich konnte einfach nicht widerstehen, und musste mir Zombie-Army-Trilogy holen ![]()
Ja, auch der "Onkel" gibt es als Zombie ![]()
Ich liebe ja diese "Bullet-Cam" ![]()
ich konnte einfach nicht widerstehen, und musste mir Zombie-Army-Trilogy holen ![]()
Ja, auch der "Onkel" gibt es als Zombie ![]()
Tübingen mit oder Ohne Güterbahnhof?
Denn er Wurde ja, wegen diesen Komischen Gebäuden wo "Menschen" drin wohnen, so gut wie Demontiert.
Vergiss nicht das "Schöne" BW.. ![]()
und nicht zu vergessen die BR 111 im LuHa Outfit ![]()
Noch schnell im Halloween Sale zugeschlagen. ![]()
Abendliche Bilder mit einem Schwertransport
Achja, das gute Alte CoD ![]()
Und was kommt als nächstes? Die Strecke von Hamburg über Berlin nach Köln? ![]()
Wäre auch mal toll wenn es so ne Strecke geben "Würde", was es aber nicht tut, da der TS auch seine Grenzen hat!
Klar haben viele von hier auch den Wunsch, mal zb. von München nach Flensburg zu Fahren und das am Stück.
Aber es geht nun mal nicht da: 1. Erstmal geschaut werden muss, wie der Streckenverlauf ist. 2. Dann muss man die Ganzen Bahnhöfe ect. gebaut werden. 3. Es muss dermaßen viel an Freizeit geopfert werden um solch eine Strecke zu Bauen. Ich glaube nicht, das sich irgendwer sich seine Freizeit opfert, nur damit ein User auf seiner "Lieblings" Strecke rumbrausen kann und sich später dafür sich nicht mal Bedankt.
Meiner Meinung nach kannst du ja mal DTG anschreiben ob sie die Strecke von Magdeburg nach Frankfurt/Oder bauen. Sie wird dann zwar nicht so schön wie es vllt ein Freeware Entwickler es gemacht hätte aber wenigstens besser als nichts. ![]()
Wenn die Klimaanlage ausfällt muss man halt bei einer Geschwindigkeit von Ca 240 km/h die Tür offen lassen ![]()
Mit dem Ostalpin übern Semmering ![]()
Merke dir eins, Fahr niemals mit 100 Sachen den Semmering Runter. ![]()
@Flo1995 Das Freud dich jetzt nh? ![]()
@TSDB182 Ich weiß, liegt daran das ich "Dynamische blablabla" ausgeschalten habe, da mein Laptop sonst das nicht mehr packen würde wenn der TS mit Mittlerer Grafik läuft-_- Deswegen hab ich SweeT-Fx drauf, damit es etwas "Besser" aussieht.
Über'n Semmering mit Railadventure
N Seltener Gast auf der Semmering-Bahn.
Irgendwo bei den Ösi's? ![]()
Ist immer wieder lustig wie ihr GBE "Runterzieht" 
Alles anzeigen++ Work in Progress ++
GBE Fahrbahrer Wittenberger Steuerwagen
Features jetziger Baustand:
++ Sifa und rudimentäre PZB
++ Veränderbare Zugzielanzeigen
++ Eigene n-Wagen im Zugset