So ist nun mal die Regel, muss man damit leben.
@Gambrinus Hättest du das Gelesen dann wüsstest du es. Aber ja, du brauchst Facebook um die Lok zu bekommen.
So ist nun mal die Regel, muss man damit leben.
@Gambrinus Hättest du das Gelesen dann wüsstest du es. Aber ja, du brauchst Facebook um die Lok zu bekommen.
V36 im Auslandseinsatz
Bundesbahn am Rhein ![]()
Eine Frage an alle! Wer ist in der Facebookgruppe der V36 und könnte einen perfekten Sound für die V36 machen???
Der dortige Benjamin R. hat folgendes gepostet: "Wenn einer von euch ein Sound update machen möchte, kann mir gerne schreiben. Ich habe jedemenge sound der V36 412, die ich gerne zur Verfügung stelle"
Wer das kann, kann sich ja mal in der Facebookgruppe bei Benjamin melden.
Gruß
Rene´
Nicht zu vergessen, das Führerstands licht, Instrumentenbeleuchtung und das Fahrwerksbeleuchtung fehlen auch, wär also auch Cool, dies noch Hinzufügen ![]()
Den Beitritt habe ich schon 3 neu gesendet
Geduld ist eine Gabe Gottes.
Ich irgendwann zwischen 22 Uhr und 23 Uhr. Bei mir hats ca 30 min gedauert bis ich drin war
Scheinheilig
@Sun_King_135
Dann das nächste mall besser Formulieren, bin ca 10min dran gesessen um zu überlegen was du genau meintest ![]()
Hab mir mal ein Thumbnail erstellt, da kein vorhanden war ![]()
gebietskörperschaft
getriebeöl
Sehr schade die Umstände. Auch mein Beileid.
Eine Frage aber. Gibt es eventuell auch Wege die Lok ohne einen Facebook Account zu bekommen?
Es gibt Wege dies zu tun, ja. Aber dies wäre Illegal und ist Strafbar. Also bleiben nur 2 Möglichkeiten übrig, entweder man hat Facebook und ist in der Gruppe oder man hat Pech gehabt ![]()
Eine frage zwischendurch.
@Express-Train Germany
So muss das aussehen, Siehe Bild
Plandampf mit der V36 von Traben-Trarbach nach Bullay ![]()
Immer wieder erstaunlich was für eine Schöne Rangierdiesellok die V36 doch ist ![]()
Alles anzeigenEine frage zwischendurch.
Wie aktiviert man die Lok
bzw wie setzt man die Lok
Hast du dir die Anleitung angeschaut? Da steht eig alles drin wie man die Lok aufrüstet ![]()
V36 mit einem Museums Güterzug nach Traben-Trarbach ![]()
ja und welche sind das ?
Danke, ich bin aber nicht bei FB... und nun?
Welche Gründe sind das denn? Auf der für mich als Nicht-FB-User ersichtlichen Seite steht nichts über die Gründe.
Ein Todesfall im Hause Eisenbahnwerk ist der Grund dafür, das die Lok auf's Abstellgleis gestellt wird.
Weitere Auskunft wird nicht gegeben!!
Wer die Lok haben möchte muss wohl oder übel Facebook besitzen und muss in die V36 Gruppe von Eisenbahnwerk, dort Kann man sie Downloaden!!
Sehr Schade das die V36 so an die Öffentlichkeit geraden musste.. Dennoch eine Schöne Diesellok ![]()
Hier auf der WTB
@Ludmilla232 Ich Denke schon.
Was mir jetzt persönlich noch Fehlt ist die 01.519 der EFZ. Dies Wäre auch noch eine der Letzten Betriebsfähigen 01.5er Wär klasse wenn die es auch noch in den TS schafft ![]()