Eine anständige 86 nicht dieses DTG Dreckding
So Schlecht ist die 86er von DTG eig gar nicht. Nur das Fahrverhalten ist etwas Kompliziert.
Eine anständige 86 nicht dieses DTG Dreckding
So Schlecht ist die 86er von DTG eig gar nicht. Nur das Fahrverhalten ist etwas Kompliziert.
n VT 11.5 Wär was Schönes. So wie das Kroko der Deutschen und den Schweizern. Außerdem noch Paar Dampfer, wie ne 53er oder Ne Gscheide 01.5er, ne 18er, 05er n Bubikopf und und und.. ![]()
Testen, Testen, Testen.. ![]()
Betriebssystem?
Mal meine Fähigkeiten am Szenario Bau Testen. Naja, ist noch nicht Perfekt. Aber Fast ![]()
Edit: 500 Beitrag ![]()
![]()
![]()

Schaffa Schaffa Bähof Baua..
Ganz Klar, der VT 11.5 von vR wär ein Traum ![]()
Schon ein Schönes Teil
vllt hol ich mir noch den LH ![]()
IC6943 nach Konstanz ![]()
Eine Frage, kann man den SBB Panto auch Heben, oder nur Attrappe?
@Lemaster121 Immer diese Klugscheißer ![]()
Ich weiß doch
Hauptsache man weiß, was damit gemeint ist ![]()
Am frühen Morgen macht sich E40 mit Ihrer Fuhre Käfer auf den weg in die Schweiz
Auf dem Strecken abschnitt zwischen Singen und Konstanz ![]()
Abgestellt, und wartet auf den Einsatz Richtung Swiss
TEE von Konstanz nach Stuttgart
Naja, schlecht ist es ja nicht, aber es ist etwas zu Dunkel. Außerdem wird bei dem Repaint die Engine.GeoPcDx und die Capview.GeoPcDx mitgeliefert. Dies sollte so nicht sein, Richtig?
Weiter gehts mit Dampf zum Arlberg. Um Punkt 05:15 machte sich der Sonderzug in Bewegung um den Spannendsten Teil der Strecke in Angriff zu nehmen. Ohne Vorspan- bzw Schublok gings den Berg hinauf.
Hab das gleiche Problem mit den Mintlinge. Außer bei den Sielberlinge, da ist es nicht.
Mit Dampf zum Arlberg
@Gainmaster Ey, nix genen nen Polo ![]()
Der hört sich gut an ![]()
Aber ich schließe mich, dir an, Sehr schöne Bilder Sven
Hast du vor, dein Repaint zu veröffentlichen? ![]()
Mit den Kätzchen gespielt ![]()
Wenn es nicht öffentlich ist für jeder Mann dann hat es in diesem Forum nichts zu suchen und sollte nur bei Facebook besprochen werden.
Was nützt es wenn ich es lesen kann und nicht erwerben kann.
Diese Aussage ist dermaßen mal neben der Spur.