Weiter gehts mit Dampf zum Arlberg. Um Punkt 05:15 machte sich der Sonderzug in Bewegung um den Spannendsten Teil der Strecke in Angriff zu nehmen. Ohne Vorspan- bzw Schublok gings den Berg hinauf.
Beiträge von Phil_
-
-
Hab das gleiche Problem mit den Mintlinge. Außer bei den Sielberlinge, da ist es nicht.
-
Mit Dampf zum Arlberg
-
@Gainmaster Ey, nix genen nen Polo

Der hört sich gut an 
Aber ich schließe mich, dir an, Sehr schöne Bilder Sven
Hast du vor, dein Repaint zu veröffentlichen? 
-
Mit den Kätzchen gespielt

-
Wenn es nicht öffentlich ist für jeder Mann dann hat es in diesem Forum nichts zu suchen und sollte nur bei Facebook besprochen werden.
Was nützt es wenn ich es lesen kann und nicht erwerben kann.
Diese Aussage ist dermaßen mal neben der Spur.
-
-
@Berliner079 Ich habs ja schon im anderen Therad gesagt, dass das wieder los geht, wenn die Pakete draußen sind. Mich Wundert das gar nicht das sich hier wieder welche sich aus Heulen. Sollen lieber mal zufrieden sein was se bekommen. Und die 25€ was die beiden Kosten, sind Peanuts. Also komplett Akzeptabel. Klar könnte man jetzt sagen, das vR vllt ein Rabatt machen könnt wenn man beide Paktete kauft und dann dan breiß um 5€ oder 10€ Runtersetzt. Mir persönlich ist es Egal, werd mir dir Beide Pakete so oder so Holen, egal ob die jetzt 25€ je Stück oder 50€ je Stück.
-
-
Wenn ihr so Weiter macht, Baut vR bald gar nichts mehr

-
Schmutziges Kätzchen
-
Bundesbahn ende der 80er

-
@Gainmaster Aber davor Heult er Rum, weil das Licht nicht geht und sonst noch iwas nicht. Da stellt sich mir die Frage, Wer hier das Kind ist?..
-
Mittagspause im Güterbahnhof von Lindau

-
hakt deine Tastatur beim Ausrufungszeichen.
echt klasse - das wusste ich gar nicht
Ihr beiden seit echt niedlich, habt ihr ne Affinität zu der Lok oder zu EW.Was ist eig, dein Problem? Sorry aber bist du einfach zu Blöd dir die Anleitung durchzulesen um zu Checken das du nur den verdammten Batterie Schalter umstellen musst? Und du deswegen, weil du Faul bist, jetzt hier nachfragen musst, wieso es kein Licht gibt?! Ganz Ehrlich? Da geht mir einen ab.
Und dazu kommt noch, das @Gainmaster dir die Anleitung nochmals hier Gepostet hat als Kurzanleitung und was kommt von dir? Nur ein Dummer Kommentar der wieder Beweißt, das man nicht mal die Zeit hat, sich Irgendwas durchzulesen und sich dann ggf zu Bedanken.Ich bitte den Admin's, dies Bitte Stehen zulassen. Danke
-
Der Schöne Lake-Konstanz
-
hab ich nicht in Gang bekommen, wie geht es an ?
Es Empfiehlt sich, die ReadMe oder die Anleitung zulesen wo bei jeder Lok/Strecke/Aufgabe dabei ist

-
Ca 30 Min. Kann durchaus sein das es damit was zu tun hat. Glaub ich aber nicht.
-
Ich finde es sehr traurig, dass der Entwickler der Lok gestorben ist,
aber warum man die Lok dann nicht weiterentwickelt und per facebook (im geschlossenen Kreise) weitergibt verstehe ich nicht...Die Lok kann durch die Community in der Gruppe weiterentwickelt werden und die dort auch als Update weiterreichen.
-
BR 111 LH nach Koblenz