So, die Wildauer Eisenbahnfreunde haben einen neuen Bahnsteig bekommen, und etwas Deko am Eingang ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Zurück zur Heimat. WiP.

PS: So viel sei schon mal gesagt, es ist anspruchsvoll.
-
Neulich kam überraschend diese Fuhre vorbei
-
Mit'm Henkelzug nach Offenburg

-
Das Bw Wildau wurde um ein Paar Hundertmeter Erweitert. Hat nun auch einen eigenen Museumsbahnsteig sowie, Neue Signale.
-
Man kam die Antwort Schnell
Danke dafür, gut, ist nachvollziehbar bei dieser Qualität die du hier Anfertigst. Damit kann man auch zufrieden sein
Klasse Arbeit 
-
Der 62er Rheingold mit der Farblich angepassten E03 001 auf den Weg von Offenburg nach Konstanz

-
@matthias.gose Ich hoffe doch mal, bzw ich frage dich jetzt mal ganz nett und frech, ob es auch Innenansichten in den Abteilwagen geben wird?
Diese vermiss ich im 62er Rheingold n bisschen 
-
Mit den Kätzchen gespielt

-
Dann Fehlt jetzt nur noch eine 120er EL in TEE Farben

-
Wenn's Fertig ist

Und ich dachte, es gibt Neuigkeiten über die Lok

-
ä bissle Rheingold g'fahra

-
irrtumswahrscheinlichkeit
-
@Thaddäus Das sowieso, aber was ich dennoch nicht verstehe ist, es sind gerade mal 5 Ki Züge auf der Strecke zwischen Hattingen und Singen und zwischen Hattingen und Engen kommen gerade mal 3 Vorbei. Wieso ich da n Dumb bekomm, ist mir n Rätsel. Naja, dann Warten wir halt auf die 64er Version

Alibi: Dafür gibt jetzt nochmal 189er Captrain auf'm 3 Ländereck.
-
Wollt n Szenario Bauen, bis Engen läuft alles, dann kommt der Dumb. Schade, wärd sicherlich ein Schönes Szenario geworden

-
mastercard
-
Morgenlicher S-Bahn Dienst

-
Ein wenig Stasicontainer gefahren

-
Mit dem Rheingold auf der Sauschwänzlebahn

-
Dürfte ausreichen, zwar nicht für die Ultra Grafik Einstellung des TSW aber für die Mittlere dürfte es alle male reichen.