am Flughafen BER verschwand...
Beiträge von Phil_
-
-
Und wenn sie nicht Gestorben sind, dann..
-
Und sah ihn nicht...
-
im vollem Suff..
-
Es ist der 1. April..
-
etwas komisches am Bahnsteig sah..
-
Nanu? Was kommt den da für eine Graue Lady?
Und, Bayernbahn 140er mit Autoteile Richtung Norden -
BR 44 1315 im Märklinwerk
-
Ach ja, eine 140er und 6 IC Wagen auf den Weg von Frankfurt über Mannheim, Karlsruhe nach Stuttgart Hbf

-
IC2 von Frankfurt nach Karlsruhe über Manheim.
-
Habt ihr gewusst das man den IC 2 auch mit der 245 von Rsslo Fahren kann?

-
Der Morgendlicher IC2 von Konstanz nach Stuttgart bei bescheidetem Wetter

-
@EberhardG Danke für die Antwort

Es gibt Übrigens, sofern ich richtig liege, eine Neue Fahrgast Ansicht und Fst Ansichten, sofern die es nicht vorher schon gab
-
S-Bahn zwischen Frankfurt und Mannheim+ Nächtlicher IC2 nach Frankfurt via Frankfurt-Flughafen.
-
OT: Kann man bei RSSLO eig mit Sofortüberweisung zahlen?

Zurück zum Thema: Bin ja mal gespannt was sonst noch alles zum Update kommt. Was noch nicht kommt ist das Bremsenquitschen so wie ich dies hier entnehmen konnte:
XYZ: Looks good! Are you also gonna add some squeaking sounds when the train is comming to a stop?
RailTraction: for this update not. as i want hurry with it and i added already allot and allot extra in this update.
-
Wie gesagt, bei mir hat es gleich am Anfang Funktioniert. vllt könnte es ja noch jemand testen und berichten?

-
@Berliner079 Ich kann dir Sagen, ja es Funktioniert mit der ME146.5 im IC Repaint. Was mir dabei aufgefallen ist, und zwar wenn ihr euch einen Eigenen Verband zusammenstellt, habt ihr die Ganzen Probleme die ihr hier aufgezählt habt, gar nicht. Als ich in den Fst ging, war der Schlüssel gleich Senkrecht, zudem Funktioniert auch die Geschwindigkeitsnadel und wenn ihr die 146 er vom ME nehmt, könnt ihr diese durch den DostoFst aufrüsten.
-
Weg mit dem IC2 und was gescheites aus der Bundesbahn Zeit kommt her

LH 111er nach Frankfurt Flughafen.
-
Kurz vor'm Hbf kam der Wundervolle Dump

-
Mit im IC von Biblis zum Flughafen. Ich wusste gar nicht das so viele 6 Uhr Morgens in den Urlaub fliegen wollen