Rheingold im hohen Norden ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
die BR218 in mintgrün habe ich noch nie gesehen
Es geht auch um den Stw samt Mintlinge, und nicht um die 218..
-
Winterdampf im Schwabenland

-
Dampfsonderzug der Eisenbahnfreunde Lübeck von Lübeck nach Kiel

-
Der Umweltfreundlichste ICE der DB

-
Mal wieder Zeit für 181er

-
Der Steam Wintersale hat begonnen
https://store.steampowered.com/?l=german -
-
Ich würd sagen, das mit dem Abstellen, üben ma nochmal, nh

-
Rheingold on Tour

-
Abwarten was in der Zukunft so alles Passiert. Vllt wird auch DTG Publisher

-
@Konny Niclas schafft das schon
davon mal abgesehen könnt es auch schon in der Beta phase sein, mir ist der Stand gerade nicht bekannt -
Jetzt schon über Preise Diskutieren/ Spekulieren ist sowas von unterste Schublade. Das Produkt ist gerade mal Angekündigt, sprich, es ist erst in der Alpha, und ihr fängt schon an über Preise zu reden.

Lasst euch doch einfach Überraschen was da auf euch zukommt. Und diese ganzen Preis Diskussionen bringen euch eh nichts. Am Ende, wenn der Zug erschienen ist, werdet ihr eh wieder über den Preis Diskutieren wegen was auch immer.
Wird die Freeware sein?
Das ist doch ein Scherz oder?

-
-
du musst da nur was eingeben, wenn der Installer den Pfad nicht findet wo der Ts Installiert ist
-
In welchen Pfad ich installieren möchten
das muss nacher so aussehen (siehe Bild)
-
die .exe Dateien einfach ausführen, der Installer Finden den Weg selbst, wo der TS auf deinem Pc installiert ist und installiert die vR sachen dann dort unter virtualRailroads.
-
Mal das Adventskalender Geschenk aus'm Nachbarforum am Testen. Echt schick das Teil

-
Hätt da noch was, da es ja die Strecken, Hannover-Hamburg, Hamburger S-Bahn und Hamburg-Lübeck und bald auch Lübeck-Kiel gibt, wäre somit nur noch Kiel-Hamburg was Fehlt und somit den Hamburger Raum großräumig einfängt. Somit könnte man von Hannover über Hamburg entweder nach Lübeck und weiter nach Kiel oder von Hamburg direkt über (Altona), Neumünster nach Kiel. Was auch eine sehr schöne Strecke nebenbei gesagt ist.
Vllt ist DTG ja so schlau un bringt irgendwann das Streckenstück Kiel-Hamburg heraus. Hamburg Altona ist ja schon vorhanden und Kiel demnächst auch.
-
Was sicherlich interessant wäre ist:
Stuttgart-Ulm
Stuttgart-Nürnberg
Stuttgart-Horb (Gäubahn)
Stuttgart-Tübingen