6:50 Uhr Morgens in Münster ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Für Konstanz-Hausach wäre evtl Stuttgart Hbf, Offenburg Hbf, Karlsruhe Hbf praktisch.
Und für Diverses wäre Tübingen Hbf, Tuttlingen Hbf, Sigmaringen, Aulendorf, Friedrichshafen-Stadt.
ufm

-
schaut mir nach dem Feurigen Elias aus, zwischen Korntal und Weissach. Das Bild könnte in Korntal entstanden sein
-
Das scheint mir die Rechtskurve zu sein aus dem Bahnhof Immenstadt, Richtung Oberstdorf.
Da liegst du leider Richtig

-
Ich habe ja am 26.12.18 gefragt, welche Lok du mir empfehlen könntest
Ah jetzt, daran kann ich mich gar nicht erinnern

Ja, die S3/6 ist wahrlich eine schöne Maschine

-
-
-
Abwarten, evtl wird es Fahrgäste und Lokführer geben.
-
Wir befinden uns nicht in Freudenstadt geschweige den Rastatt. Auch wenn es dem sehr nahe kommt

-
Nein Baiersbronn ist es nicht, ist ein gutes Stück davon entfernt.
Das ich ein altes Bild genommen habe liegt daran, das es nicht so einfach werden soll

-
-
Hätte da mal nen Repaint Vorschlag für die 151er von Railpool

-
Allgemein wäre ein Bauzug ganz Schick, das was bis jetzt zur Verfügung steht ist recht mau.
So paar Bundesbahn Schnellzugwagen wären auch ganz Schick, Zb Schürzenwagen sowohl Reichs- als auch Bundesbahn Version
-
Wann soll die ungefähr kommen?
Wenns Fertig ist

Release ist diesen Monat angepriesen.
Steht aber auch auf fast jedem Bild.
-
Mal die 2 Neuen im Fuhrpark ausgefahren

-
Was mich interessieren würde ist, ob es auch ein Bundle gibt? So wie bei der 151er damals. Alle Versionen in einem Paket.
-
oder gar Railjet von ihm
Wozu noch nen Railjet wenn es schon nen Guten von RWA gibt? Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Noch nen Taurus braucht man auch nicht, gibt ja schon genügend auf dem Markt.
Dann doch lieber mehr Deutsche Dampfer

-
Mal wieder das Entlein Freigelassen

-
Ändert aber noch immer nichts daran, dass die angesprochene Sachen halt unstimmig ist, insbesondere Modellierung des Führerpultes an sich.
Dann Bau du doch mal eine 146.2 mit Doppelstockwagen + Stw. Mal sehen wie diese bei dir Aussehen

-
Wieso immer diese Fragen nach dem Preis? Was hat man davon?
Lasst euch doch einfach überraschen.Man man man