oder gar Railjet von ihm
Wozu noch nen Railjet wenn es schon nen Guten von RWA gibt? Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Noch nen Taurus braucht man auch nicht, gibt ja schon genügend auf dem Markt.
Dann doch lieber mehr Deutsche Dampfer ![]()
oder gar Railjet von ihm
Wozu noch nen Railjet wenn es schon nen Guten von RWA gibt? Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Noch nen Taurus braucht man auch nicht, gibt ja schon genügend auf dem Markt.
Dann doch lieber mehr Deutsche Dampfer ![]()
Mal wieder das Entlein Freigelassen ![]()
Ändert aber noch immer nichts daran, dass die angesprochene Sachen halt unstimmig ist, insbesondere Modellierung des Führerpultes an sich.
Dann Bau du doch mal eine 146.2 mit Doppelstockwagen + Stw. Mal sehen wie diese bei dir Aussehen ![]()
![]()
Wieso immer diese Fragen nach dem Preis? Was hat man davon?
Lasst euch doch einfach überraschen.
Man man man ![]()
im ZWS/KWS Betrieb auch mit zum Bsp. einer 218 oder einer 111er von Vr fahren kann?
Aber das bedeutet auch, das dann die gesamten Features des Steuerwagens als auch der vR218 oder der vR185er nicht mehr richtig Funktionieren! Sind ja auch schließlich 2 Verschiedene Scripts.
Du kannst mit dem Stw voraus Fahren und die 218 soll schieben ja, aber dann geht das nur mit der schon Fertig Aufgerüsteten 218er nicht mit der Kaltstart version. Das gleiche gilt auch für die 185er und andere Fremdloks.
mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Und ja, der Stw dürfte auch mit der vR111 Funktionieren. Aber auch hier gilt wieder, es werden nicht alle Features der beiden Objekte Funktionieren, da unterschiedliche Scripts.
Der Stw ist sowohl mit der vR 218 als auch mit der vR 185er Kompatibel.
Aber das bedeutet auch, das dann die gesamten Features des Steuerwagens als auch der vR218 oder der vR185er nicht mehr richtig Funktionieren! Sind ja auch schließlich 2 Verschiedene Scripts.
Du kannst mit dem Stw voraus Fahren und die 218 soll schieben ja, aber dann geht das nur mit der schon Fertig Aufgerüsteten 218er nicht mit der Kaltstart version. Das gleiche gilt auch für die 185er und andere Fremdloks.
140er Regelt den Güterverkehr ![]()
Es muss auch mal Schwarz-Weiß sein ![]()
Ja ist es, aber Ich würde dieses Addon nicht kaufen. Hat keinerlei Chancen mehr mit den heutigen TS Produkten stand zuhalten
Der Stw ist mit der 218 von vR kompatibel, allerdings können dann nicht alle Features von den Jeweiligen Fahrzeugen abgerufen werden. Zb wenn du mit dem Stw Fahren willst und die 218 von vR soll schieben, dann funktioniert das nur mit der schon aufgerüstete 218. Und nicht mit der Kaltstart Version.
Auch gibt es dann wie @moritz.hoefner schon geschrieben hat, gibts dann Probleme mit der Steuerung nach dem Führerstandswechsel.
Besser wärs. Man könnt aber auch so wie bei der 151er ein Bundle machen wo alle Versionen gibt.
Irgendwo im fremden Land, ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei...
Drückst evtl die Esc Taste?
Ich meinte die Taste die in dem Bild Rot Umrandet ist
Achso ehm in dem du die Pause Taste drückst. Ist in der F1-F12 Tasten Reihe
Neulich in Blumberg ![]()
wird es wohl der 35. Oktember
Ich dachte es wird der Fünfundsiebzigste Drölfte Zweitausenddrölf? ![]()
Jetzt bin ich voll aus dem Konzept ![]()
Beta Tester outtest, wie wäre es mit neuen Bildern
Ich sag mal so, es wird nicht gestattet. ![]()
Berlin bleibt Deutsch! ![]()
NeSa hatt auch noch eine die im Einsatz ist.
Kohle für die Franzosen ![]()