Mal wieder etwas Panzer gefahren![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Etwas Dampf im Schwarzwald

-
Damals, als man noch per Dampf, Dieselt und Elektrisch fuhr

-
Guten Rutsch ins Jahr 2021

-
Sonderzug Pendelverkehr

-
Überführung des Krokodils nach Hosvenn

-
Bauzug richtung Offenburg

-
-
Russische Power im Allgäu

-
Nach langem mal wieder im TS unterwegs gewesen

-
-
Mal versucht, nh altes Szenario von mir aufzufrischen

-
Bundesbahn Klassiker im Schwarzwald

-
Die Dateien hab ich nur auf (D). Auf (F) sind diese nicht vorhanden, werd aber trd mal versuchen
-
Richtig, lösch sie aber mal nicht, sondern pack die dir in einen separaten Ordner außerhalb von D. Schau dann mal was passiert.
Okay werd ich mal so machen.
Was mir gerade aber aufgefallen ist, das im TS mir nun im Schnellen Spiel nicht mehr alle Strecken angezeigt werden, sondern nur die die ich über Steam erwerbt habe zeigts mir an. Wenn ich jetzt Standard geh, zeigst mir wieder alle an. Könnt ich praktisch den Route Ordner nehmen und nochmal Manuel drüberbügeln?
-
BR-218 Hab vorhin mal Steam geöffnet und da hat's mir ein Update vom TS angezeigt, was eigentlich nur eine Steam überprüfung war und mir die Restlichen Daten wo fehlten in (F) kopiert bzw hinzugefügt hat. Reintheoretisch könnte ich dann jetzt hergehen und den Railworksordner von (D) löschen weil auf (F) nun ja alles vorhanden ist, Richtig?
-
Nach wie vor auf D oder auf F?
Laut Steam auf F
aber dennoch ist mir das komisch, das nicht alles von D auf F verschoben hat...
-
Sorry das ich dieses Thema wieder rausholen muss aber ich hab Folgendes Problem, ich hab mir eine Neue Festplatte (F:) gekauft da auf meiner (D:) der Speicher nicht mehr genügte. Ich hab mir den TS über Steam auf die Neue Festplatte (Rechtes Fenster) gezogen bzw verschoben, soweit so gut. Allerdings hat es nicht alles mit verschoben, so hab ich auf (D:) mehr Dateien als auf (F:). Woran liegt das? Kann ich die Daten von (D:) einfach auf (F:) verschieben oder eher nicht? Ich hätte gern den ganzen TS auf der (F:) damit auf (D:) mehr Speicher verfügbar wird.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Mfg.
-
-
Mit der 151er durch den verschneiten Schwarzwald