Herbst - Regen - Gewitter - Nebel - Schwarzwaldbahn
Beiträge von Meerschweinchenfan 2012
-
-
Regen und Nebel im Allgäu
-
"Wintereinbruch im Allgäu"
(WIP bei mir
)
-
Gibt es bei anderen auch Probleme damit?
Ich werde mir das dann mal die Tage anschauen, ob es am Szenario liegen könnte oder doch an deiner Strecke.Weil spontan habe ich keine Idee, wo das herkommen könnte
-
-
Wintereinbruch in Nürnberg
-
Readme schreiben und fertig
RE 83 (21447) Kiel Hbf - Bad Schwartau - Lübeck Hbf - Hamburg Hassselbrook - Hamburg HbfFotoserie 3/3
-
RE 83 (21447) Kiel Hbf - Bad Schwartau - Lübeck Hbf - Hamburg Hassselbrook - Hamburg Hbf
Fotoserie 2/3
-
Letzte Testfahrten machen, um die letzten Fehler zu beheben bevor dieser auf euren Gleisen fahren darf.
RE 83 (21447) Kiel Hbf - Bad Schwartau - Lübeck Hbf - Hamburg Hassselbrook - Hamburg Hbf
Fotoserie 1/3
-
-
Weiter nach Kiel
Noch ein paar Feinheiten, Anzeigetafeln und Ansagen fertigstellen un das Szenario ist fertig für die Ausfahrt -
Tiefenschärfe der Kamera bitte auf "aus" stellen, dann sollte alles wieder scharf sein. Ebenso würde ich das Ambient Occlusion ausschalten.
Vielen lieben Dank. Nun funktioniert alles problemlos.Liebe Grüße
Jan -
Guten Abend.
Ich habe ein Problem, was ich nicht genau zuordnen kann.
Seit einer gewissen Zeit ist bei mir alles unscharf, sobald ich den Haken in den Einstellungen bei "dynamisch" setze. (Siehe Bild 2 und 3)
Sobald ich den Haken raus setze, habe ich fehlerhafte Weichen. (Siehe Bild 1)
Ich habe auch schon alle Gleis Texturen probiert sowie unterschiedliches Wetter.
Es ist mir bis jetzt auch nur auf dieser Strecke aufgefallen.Leider kann ich nur sagen, dass es mir aufgefallen ist, seitdem ich das Update habe. Wo genau kann ich nicht sagen und Versuche erst mal hier mein Glück bevor ich ein neues Thread aufmache.
Falls es doch ein meinen Einstellungen liegt, kann man diese in Bild 4,5,6 sehen.Egal wo der Fehler her kommt, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
LG
Jan
-
Guten Abend
Da ich seit mehreren Jahren offiziell keine Szenarios mehr gemacht habe, wollte ich es nun mal wieder ändern.
In diesen Thread wollte ich meine Szenarien präsentieren, an den ich grade am Arbeiten bin oder eventuell Hilfe brauche.--------------
RE 83 Kiel Hbf - Bad Schwartau - Lübeck Hbf - Hamburg Hassselbrook - Hamburg Hbf
Strecke: Kiel - Lübeck - Hamburg
Fahrtdauer: ca 135 Minuten--------------
Unterstützung: Ja. Ich suche jemanden der mir Ansagen erstellen kann.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden und dann gibt es mehr Information,
Bitte hier im Thread melden oder eine Private Nachricht an mich.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
Jan -
RB 84 (21654) nach Kiel Hbf
WIP bei mir selbst. Aber es geht gut vorran
-
-
-
Einen schönen Schichtbeginn am Samstagmorgen in Hannover
-
Vorbereitung in Oberstdorf
-
Mit wenigen Minuten Verspätung steht der RE 3 wegen einer Weichenstörung vor Lüneburg
Jetzt fehlt nur noch passendes Repaint für die 146