Du solltest eine Strecke nur für dich bauen, wenn du willst kannst du sie hochladen und wem es gefällt lädt es herunter.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Am besten angeben was benötigt wird in der ReadMe.
-
Welches Betriebssystem?
-
Was verstehst du denn nicht?
-
-
Also Steam sicher nicht, das wird wenn überhaupt nur DTG.
-
Schockierende, aber positive Nachricht: Die Utilities.exe funktioniert wieder problemlos. Auch die Buttons sind ganz normal!
Kannst du bitte noch sagen was du gemacht hast bzw was der Fehler war?
-
Man findet sicher andere die die Arbeit auch machen.
Aber nicht so schnell gleich viele wie die gekündigt wurden. Also es würden weniger Züge fahren.
Es kann nicht jeder der sich bewirbt Lokführer werden. -
Einfach mal alle "Mit"-Arbeiter rausschmeißen die sich jetzt am Bahnstreik beteiligt haben
Geht aber nicht so einfach, weil Streiken ein Grundrecht ist und nur weil die streiken dürfen sie nicht gekündigt werden.
-
Das kannst du selbst machen, unter Thema bearbeiten.
-
Fahrzeit Vol. 15 "Die Sturmflut" ist nun erhältlich für 9.95€: http://www.3dzug.de/Train-Simulator-2015/Aufgaben/Hannover-Hamburg--DTG-/Fahrzeit-Vol-15--DIE-STURMFLUT-.html
-
Das sieht schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass ihr durchhaltet mit dem Bau.

-
Es ist die Class 101.
-
Mir ist beim Fahren Richtung Usedom von Seebad Heringsdorf aufgefallen, dass an einer Stelle die Gleise nicht auf gleicher höhe sind. Weiter ist mir kurz nach/vor Usedom aufgefallen, dass eine P-Tafel im Gleis steht.
Und in Karmin, war das glaube ich, stehen zwei Dinger (weiss nicht wie sie heissen) um Weichen zu stellen, obwohl keine Weiche dort ist.
Ich weiss, dass es eine Beta-Strecke ist und das Fehler enthalten sind. Und deshalb weise ich auf die Fehler hin.
Und Danke für diese schöne Strecke. -
Ok, finde ich auch schade.
Ich glaube diese Strecke ist für mich ein Sale-Kandidat. Sieht auf den Bildern super aus, aber ich fahre lieber in Deutschland. -
Eine Frage, gibt es im QD KI-Verkehr?
-
Das einzige was mir bekannt ist, dass der KI Zug bei einer gewissen Entfernung vom Spielerzug startet.
Aber nur im QD. Sonst auch nicht.
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Hast du der RB bereits ein Endbahnhof gegeben? Wenn der Endbahnhof der RB auf dem Fahrweg des GZ liegt, den Fahrweg des GZ ändern oder Endbahnhof der RB verschieben.
-
Falsches Unterforum, da es nicht um den TS 2015 geht.
Und ich glaube hier in diesem Forum können dir wenige Mitglieder helfen. Deine Frage ist im tssf Forum besser aufgehoben bzw können dir wahrscheinlich schneller helfen.