Wurde DEM Gelände importiert? Sieht irgendwie nicht so aus!
Also wenn ich auf die Bilder schaue erkenne ich überhöhungen am Boden. Und diese Region, die @Aschmic baut ist Flach.
Wurde DEM Gelände importiert? Sieht irgendwie nicht so aus!
Also wenn ich auf die Bilder schaue erkenne ich überhöhungen am Boden. Und diese Region, die @Aschmic baut ist Flach.
Einstellung->Grafik->(glaub unter Erweitert o.ä.)->bei Dynamische Wolken Häkchen entfernen.
Z.b. Framerate soll Umschalt und Y sein : Nix.
Nein, Schift+Z
Dann Halt zeigendes Signal voraus, das wäre ja sinnvoll das man das früh genug mitkriegt,
Wird es auch, durch ein Vorsignal.
Ich verstehe aber nicht genau um was es geht in diesem Thread?
Welche Add-Ons? Verlinke diese bitte mal. Übrigens nennt man das beim TS Add-On nicht mod.
Edit: @Loco-Michel war schneller
Ich habe mir die Information.pdf schon durchgelesen, jedoch bin ich da nach einem Passwort nicht fündig geworden.
Dann hast du es nicht richtig durchgelesen, es steht in einem Text und nicht in einem extra Abschnitt.
die erste Strecke für den TS ist die mit automatischen Ansagen
Bei der Strecke Trent Valley kommen auch Ansagen vor, so wie geschrieben wurde. Ist also nicht die erste. Oder wie meinst du automatische? Und das mit den Bedarfshalten ist glaube ich auf den öbb 5022 angespielt, weil dort wird im Führerstand angezeigt, wenn jemand aussteigen möchte. Wenn man die ÖBB 5022 besitzt ist es auch ohne Strecke möglich wie das Let's Test Video von Lennart gezeigt hat.
Und was die Grafik angeht bin ich der gleichen Meinung wie Markus Schöbel.
Ich besitze die Strecke nicht!
Guten Abend, in einem Szenario von mir möchte ich die KI Br 151 vom SP 02 einsetzen, laut Handbuch muss man unter "TrainTeamBerlin", "GermanRailroadsRW" freischalten, nur finde ich dieses nicht. Bin ich einfach Blind oder ist es wirklich nicht vorhanden?
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich freue mich über eure Antworten.
Vielen Dank schon im Voraus.
Also Rechts erkenne ich keine Lok, möchtest du @Jeux1994 noch erklären wo genau Rechts? Wenn du Links meinst, das ist eine Ami-Lok keine Br 250/155.
Dann fragt man nach @ghm16. Ist jetzt aber auch egal, da Virlok nun sein Rätsel gepostet hat.
@Loco-Michel, vielen Dank für die Info.
@Lemaster121, war der KISS nicht 2010 an der Innotrans? Das Bild stammt von 2011, laut den Angaben auf dem Bild.
@Loco-Michel, weisst du was der SBB KISS dort gesucht hat?
Handbuch/Manual schon gelesen? Dort steht es garantiert drin.
Google mal nach RW Tools, bei mir war es das erste Ergebnis.
Edit: Zu langsam
Mal schauen wie die Strecke wird am Erscheinungstag und ob sie evtl noch den Flirt 3 mit-/nachliefern. Und was so für Züge/Loks mitgeliefert werden.
EC 2 "Rembrandt" nach Amsterdam CS.
@NessaRevane, ich nehme an, wegen der Mwst, die es nicht gibt als Schweizer, hatte er 6.99€.