Danke für die Erklärung @Clemens Hoffmann
Beiträge von Stefanix19
-
-
Vielen Dank für alle Antworten.
@FabiaLP, du schreibst von RE's, werden diese Symbole also auch beim Nahverkehr (RB, RE, IRE) benützt? Oder zumindest dann wenn es sich um Triebwagen handelt? Und wenn es sich um Lok+Wagen handelt werden die gleichen wie im Fernverkehr benützt. Ist das so richtig?
@DoubleM, du hast mir sehr geholfen. Danke. -
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu den Wagenstandsanzeiger der S-Bahn. Wann werden diese Schwarz angezeigt und wann weiss? Und wird eine je Garnitur angezeigt oder eine je wagen?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.
Gruss Stefanix19
-
Ok, danke für die Info
-
Sory für OT, da der andere Thread geschlossen ist frage ich kurz hier. Wird der RJ erstmal nur über RSSLO vertrieben und später auch noch JT oder direkt beides?
-
Es ist der an der Reihe, der das Rätsel aufgelöst hat
-
Danke für das Feedback, ich werde in Zukunft drauf achten noch die Freeware Downloads in der Beschreibung zu nennen.
-
Anhand der Bahnsteigmarkierung wird es in Italien sein.
-
Steht nichts im Magazin?
-
Zum Beispiel fehlt auch mein Talent 2! ER wird im Menü angezeigt aber die Gleise sind leer!!
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Talent 2 ist ein Zug und keine Strecke, was meinst du genau?
Und das Bild im Spoiler kann nicht geöffnet werden, hänge es bitte als Anhang hoch! -
Gibt es auch schon Bilder?
So ist es nur eine leere Ankündigung -
Bei mir kommt "Leider ist der Inhalt derzeit nicht verfügbar"
Ist es nur für angemeldete User sichtbar? -
Wahrscheinlich erwarten die bereits, dass es kein Verkaufsschlager wird, damit die erwarteten Einnahmen doch erfüllt werden, sind die Preise so hoch
Aber mal abwarten wie die Strecke aussieht, wenn es so weit ist. Und ob der Preis so hoch bleibt... -
Wenn Simtrain den Allegra nicht verbessert, werde ich mir die knapp 60 Franken für die Strecke sparen.
-
Hat @Heros_Sami123 abgegeben @Trgtrain? Ich glaube nicht.
Finde ich ehrlich gesagt ein bisshen Frech einfach zu übernehmen. Man darf ruhig mehr als 6 Minuten Zeit geben um zu reagieren. -
Danke vielmals für das Update
Ich würde mich sehr freuen, wenn die SBB Fallblattanzeiger realität werden. -
EC 2 "Rembrandt" Teil 3 W.i.P.
Das Ende des Bauen naht. -
Ich glaube, dass das ein TS-Bug ist, der immer wieder mal vorkommt. Meistens nützt ein Neustart der Aufgabe.
-
Gesundheit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich sind es diese: http://railworks-austria.at/in…chnik/102-oebb-bahnsteige