Bis jetzt habe ich sie noch nicht gefahren aber schon mal etwas, alle Read-Me`s sind auf Italienisch, ist keine englische oder Deutsche Anleitung dabei. Werde sie nun kurz fahren. Die Lok muss man aufrüsten, hat das schon jemand geschafft, bei mir klappts nicht.
Grüssse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Bin sie gerade am herunterladen, lasse mich mal überraschen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich stehe auch nicht auf amerikanische Strecken, finde sie aber trozdem schön. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung!
Grüsse Stefanix19 -
Die ist auch für 2014 kompitabel wenn mich nicht alles täuscht
Grüsse Stefanix19 -
Habe ich gesehen, als ich gestartet habe zum schauen, was man sieht.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich ein QD für die S-Bahn starten wollte, ist mir aufgefallen, dass mann noch Mittenwald und Klais auswählen kann

-
Es wäre nicht herausgeworfenes Geld wenn man es kauft, also das ist meine Meinung.
Grüsse Stefanix19 -
Das wäre der Railworksordner, oder?
Grüsse Stefanix19 -
Könnte mir jemand sagen von was man alles ein Back-Up mach sollte?
Grüsse Stefanix19 -
@Prelli , genau das Szenario hat Rob gespielt im verlinkten video aber wo findet man das Szenario?
Grüsse Stefanix19 -
Mist, die habe ich nicht.
Vielen Dank für die Infos.
Grüsse Stefanix19 -
Ok, danke für die Info @nobsi
Grüsse Stefanix19 -
Hallo Miteinander
Ich habe in einem video von Rob gesehen, dass es Flammen hat. Meine Frage ist, wie man das macht und ob man auch Loks anzünden kann oder nur Gebäude?
Gesehen habe ich es hier: http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PLEA2E6890CA602EFD
Ich würde mich über Antworten freuen.
Grüsse Stefanix19 -
Ok, werde mal suchen und ausprobieren!
Grüsse Stefanix19 -
Hatte ich heute bei Youtube gefunden. Hoffe, dass es niemand anders vorher schon gepostet hat.
http://www.youtube.com/watch?v=WSbJj9svKu8
Könnte mir jemand erklären wie ich das als Video einfüge?
Grüsse Stefanix19 -
Hehe die BR 426 wo mitgeliefert wurde, musste ich erstmal frisieren.
Die schaffte auf grader Strecke nur 134 km/h ... jetzt fährt sie immerhin schon mit 149 km/hPS: Sie ist in der .AP Datei versteckt -.-
Kann mir jemand erklären was man machen muss, ich habe nicht viel erfahrung dabei?
Noch etwas, ich möchte noch ein QD für die S-Bahn machen, ist es genug, wenn ich den vorhandenen Marker benutze im Münchner Hbf oder ist es besser ein völlig neues QD zu machen.(Es wird nicht veröffentlicht)
Grüsse Stefanix19 -
Was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert?
Grüsse Stefanix19 -
-
BR 93?
Grüsse Stefanix19 -
Der Name würde passen, Hintergrundbild auch aber das heisst nichts.
Grüsse Stefanix19