Tolle Neuigkeiten:
Der Abschnitt Bremerhaven Wulsdorf - Bremerhaven Schaufenster Fischereihafen wird mit enthalten sein!
+ REGIO S BAHN Betriebswerk
Tolle Neuigkeiten:
Der Abschnitt Bremerhaven Wulsdorf - Bremerhaven Schaufenster Fischereihafen wird mit enthalten sein!
+ REGIO S BAHN Betriebswerk
Ja das weiss ich Was ist denn mit dem eigentlich?
'Ääh... Du freust dich auf ... Apensen, Buxtehude.... Die Strecke Wird von Bremerhaven nach Bremervörde Gebaut.
Ja @ice hat bschon eine PN von mir erhalten, ob er mit das EVB Repaint zur verfügung Stellen kann.
Die Strecke hat KS Signale
Hier der Gleisbau vom 2.5
Korrekt, aber kaum Signalisiert sagte ich. Eigentlich gibt es nur signale an den Bahnhöfen Geesteseth und Bremervörde, weil diese mehrgleisig sind. Außerdem gibt's noch ein paar Signale an dem geplantem ausweichgleis Apeler-Pennhop zu Hosermühlen. Das war's. Und natürlich noch die Wulsdorfer Signale, weil da die Strecke von Bremen einmündet
Der Gleisbau ist ja schon fast fertig. Und ja @Jason man findet kaum Signal an der Strecke
Komm @alias203 heisse ich DTG?
Ausserdem ist es eine eingleisige nicht signalisierte Strecke in Norddeutschland und es wurde vor gut 2 Monaten angefangen zu bauen. Gut, vielleicht auch erst in 3 Tagen aber vielleicht auch morgen. Ich kann nichts versprechen.
Der nächste bitte
Meine ich ja auch, aber der Gleisbau ist in ca. 2 Tagen fertig. Und der Bauer wollte wissen wie sie das Projekt finden
Übrigens: Auf meiner Website steht auch n' bisschen was
Hier gibt es seit dem 2.April ein Projekt.
Es handelt sich um die KBS 122 (HBHW-Bremervörde)
Hier der Steckbrief: (mit Info aus dem Original)
Name: KBS 122
Streckenverlauf: Bremerhaven Hbf - Bremerhaven Wulsdorf - Wehdel - Geestenseth - Frelsdorf - Bremervörde - Harsefeld - Apensen - Buxtehude (-Hamburg Neugraben))(nicht alle halte angegeben)
Gebaut wird: Bremerhaven-Wulsdorf - Bremervörde
Dieses Projekt ist nicht von mir, sondern von dem Railworks Streckenbauer BR648.
Bis der Gleisbau (NUR GLEISBAU) fertig ist gibt es keine Bilder.(Und keine Videos)
Jetzt braucht keiner hier 280 Antworten Schreiben, sondern es gibt eine kleene Umfrage.
mfgmlg
Blechelse und BR648.
Hmmm... Das mit dem ursprünglich 2gleisig erinnert mich an die bahnstrecke Hagen-Brügge.
Aber die ist nicht elekrifiziriert
@LMund
Ja
(dieserbeitragistnichtzukurz'dieserbeitragistnichtzukurz)
Klar darfst du.
Trotz dem Überflüssigem "H" müsste dan @Safter ran
Na herzlichen Glückwunsch!
LMund ist dran denn bad ZwischenHahn gibt's nicht
Oh gott NEIN! Es war kein Tippfehler!
schaut doch mal!
Ich sagte doch: Nicht RS1,2,4, dann bleibt ja nur noch:
Die RS3
Oh gott... Bleiben wir ernst
Naja ein wenig rassistisch ist es schon, denn Amerika könnte es damit auch sein. aber deine Vermutung ist ja auch irgendwie richtig.
Nein. Die Linien RS2, RS2 und RS4 fallen weg.
Jetzt geht es nicht mehr einfacher
Nein. Die Auswahl wird geringer