Ich würde sagen das kann man für Strassenbahn oder Stadtbahnstrecken gebrauchen
Beiträge von Blechelse
-
-
Dachtexturdetails Kam gestern abend
-
Ja, Wasserstandsmeldung passt zum Wetter in den letzten Tagen.
Sieht toll aus! -
_ Statt Leerzeichen? Sonst hab ich keine Ahnung
-
-
Hmmm... Starte einfach mal neu
-
WOW! Das ging ja schnell. Releasedatum - Ich würde sagen September/Oktober!(Geschätzt)
-
Wie wäre es mal mit Online gehen? Vielleicht liegt es am Offline Modus
-
Gerade kam Newstime auf PRO7. Das schien in einigen Teilen ja tatsächlich total schimm gewesen zu sein
-
Natürlich. aber es braucht zeit
-
@nobsi Also, in Bielefeld hat's über nacht ganz bschön Gewittert. Aber Schäden weiss ich keine.
Nur die WFB Linie nach B Bentheim ist leicht stcken voranngekommen :I -
Das tut mir sehr leid.
Ich selbst hatte mal 2 Katzen
Die erste ist an Rattengift gestorben
Die zweite ist Überfahren worden.Ich weiss nicht ob eine neue Katze etwas bringt, denn wenn die Stirbt leide ich wieder.
-
Ich saß gestern 2 Stunden in der Westfalenbahn fest.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein mein lieber, ich habe falsch erklärt.
-
Nein ich meine ich kann im Moment nicht mit BR648 in Kontakt stehen. Er existiert.
@Steinchen ich muss mich zurzeit erstmal mit Windows 8 zurechtfinden und RW neu installieren etc. Momentan ist Firefox die einzige Datei auf meinem rechner. -
Wir bauen zusammen Railworks streikt wegen... weiss ich auch nicht. aber heute gehts schonmal nicht weiter
-
Ich habe jetzt Windows 8.1 und Railworks streikt. Bis das Problem behoben ist kann ich nichts machen.
Ich bitte um Verständis -
Das sieht Super aus! Damit kannst du locker bei DTG konkurrieren
Bei dir sind die Oberleitungen nicht so dick -
Eurovision Song Contest 2007 - Die Ukraine mit einem -seltsamen- Beitrag...
Am anfang sagt sie übrigens "Me Englisch nix verstehen" Beitrag 50% Deutsch, 49% Ukrainisch und 1% Englisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist der/die Papa/Mama von Conchita Wurst