Ja gerade bemerkt , geht aber mit dem Trigger auch um das Problem zu lösen.
Danke.
Ja gerade bemerkt , geht aber mit dem Trigger auch um das Problem zu lösen.
Danke.
Danke für die rasche Antwort, dürfte irgendwo im Gleisbau ein Fehler sein, obwohl alles schön aufgetrennt zu sein scheint.
Hab jetzt den Link 1 vom Asig zurückgesetzt und einen HP0-Trigger 1T (U) verbaut und siehe da es funktioniert.
Danke.
Ich habe mit einem Signal ein Problem, passiere ich das Asig P22 schaltet das Esig S102 sofort auf HP1 um.
Wo mache/liegt hier der Fehler, Logmate im Anhang. Das Signalbild ist bei unterschiedlich getesteten Szenarien, an dieser Stelle, immer dasselbe....
Danke DTG für 64Bit
Der Fehler dürfte durch die V3 verursacht werden, ihr könnt Testhalber mal die .bin löschen
TSC-500Hz_li_V3.bin
TSC-500Hz_re_V3.bin
dann müsste die Deluex starten, TSC ist um eine rasche Lösung bemüht...
Bei mir läuft auch alles rund bis auf den Editor, habe ein paar Loks getauscht und danach konnte ich mich nicht mehr mit den Pfeiltasten bewegen.
Wenn ich Speicher und wieder in den Editor wechsel tritt das Problem wieder nach ein paar Auswechselungen statt.
Hat das Problem noch wer!?
Ansonsten bin ich echt überrascht
Danke eine Fahrt von KKO - KB mit dem Rheingold
kurze Fahrt von KK nach KB auf Köln-Koblenz V2 [WIP]
die LZB wurde von mir aus dem Bfp. angepasst. Eine Aufnahme in die LZB erfolgt erst bei KM 104,3 an besagter Stelle.
@Berliner079 die LZB ist daher nicht überall im Orginalzustand
für was soll er sich die kaufen Im fehlen die Texturen für die stalker~st_kust_green_01, die sind zu finden im Assetsordner von Radiomaster
@RW1969 lade dir die Radiomaster Vegetation komplett einmal runter
das hab ich genau aus dem Grund so gesetzt, es heitert mich auf das es so vielen Leute auffällt und die meisten es als Fehler ansehen eigentlich hätte ich viel mehr so setzen sollen
ich weis zwar nicht in wie weit Markus sie getauscht hat aber ich hab sie verbaut, sind hier im DL-Bereich vorhanden https://rail-sim.de/forum/wsif…Entry/1138-EL6-Set-v-1-1/
@TFmetronom Nach deinen Bildern nach zu Urteilen bist du nicht auf der Deluxe Version unterwegs sondern auf der Orginalen, erkennbar an den Signalen....
Die Grakikfehler entstehen auf der Orginalstrecke durch die DB-Tracks, schuld daran ist das DTG einen verlaufenden Übergang zwischen zwei Gleisarten eingebaut hat, ändert man das Gleis ist auch der Grafikfehler weg so geschehen in der Deluxe