mit Signalisierung beschäftigen
Beiträge von Solin
-
-
nein @-setter- da hast du recht, das geht nicht. Ich glaube du musst das <br> am Ende weglassen, so hat es bei mir geklappt.
<FONT COLOR="#FFFFFF" FACE="Arial" SIZE="3">
<P>
<br>Deine heutige Aufgabe ist einen Güterzug von Siegen nach Hagen zu fahren.
<br>Die Höchstgeschwindigkeit für deinen Zug beträgt 90 km/h und es wird in der mittlere Zugart "M" gefahren<P>
<P> -
Kalkzug mit der BR232
-
auf Köln Koblenz bekomme ich immer wieder mal eine PZB-Meldung ( PZB is locked whilst the train is moving ) weiß jemand wie man das Abschalten kann
-
-
-
auf Hagen Siegen V3 unterwegs
-
unterwegs mit der BR 151
-
-
Assets 1+2
-
-
-
konnte nicht widerstehen, nun ist auch diese in meinem Fuhrpark in gewohnt guter vR-Qualität
Danke an @kstdija für die tolle Erweiterung von Freiberg (Sachs)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tanker nach Rosenheim von @Edgar114 wieder Top , aufgrund des nicht Besitz der BR145 wurde mit dem RWA-Taurus die Fracht überstellt.
-
Kesselwagen im Morgengrauen und Augsburger Güterkiste
-
@AbsolutesChaoz ja ich schon aber 3DZug anscheinend nicht und damit der Ablauf des Szenarios passt .......
-
IC 61287 nach Hannover mit 120Km/h Beschränkung wegen mitgeführter Laaers-Wagen
-