@tom87 ... steht doch im Shop, oder nicht? ... 24,95 €
@AbsolutesChaoz ... da werd ich die Demo erst mal nicht installieren?!
@tom87 ... steht doch im Shop, oder nicht? ... 24,95 €
@AbsolutesChaoz ... da werd ich die Demo erst mal nicht installieren?!
ich lade seit ca. 20 Minuten und hab schon 25% auf der Platte ... na ja bei meiner dünnen Leitung ist das schon echt schnell ... ![]()
@Prelli ... geht mir ja genau so ... war nur das erste Mal das ich so etwas gesehen hab und hab mich halt gefragt was das soll.
genau .... danke für die Visualisierung
Hallo Zusammen,
beim Starten vom TS seh ich seit heute einen "Knochenzug" mit der Überschrift "The Count of Monster Disco" ... was soll das denn sein/werden. Ein Tribut an Halloween oder was soll das???
Gruß
Stephan
komisch ... gerade heute habe ich gedacht das man von @kstdija und der V2.0 schon ne Weile nichts mehr gehört hat. ![]()
die Bilder zeigen wieder das man sich freuen kann während des Wartens. Weiterhin eine glückliche Hand beim Landschafts- und Streckenbau.
Gruß
Stephan
TOTAL G..L !!!
wirklich ne gute Idee ... bin schon sehr gespannt
@RalfK ... das mit der 1142 könnte gut sein ich meine im Augenwinkel eine solche Zahlenkombination gesehen zu haben.
@Zaunpfahl ... Centralbahn stand glaub ich auch an Wagen dran.
Waren halt doch recht schnell an mir vorbei ... grins
Danke für die Info's
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob und wenn was heute an der Mosel los ist. Ich habe auf meiner Motoradtour dort das eine oder andere "historische Rollmaterial" auf der Strecke zwischen Koblenz und Zell gesehen. Leider konnte ich nur einen Verband als Snapshot aus meinem Tourfilm extrahieren. Vielleicht weiß ja einer von Euch welche Lok das ist.
Ich wünsche noch ein schönes WE.
auf der platte ist sie jetzt, aber anschauen wird ich sie erst morgen ... jetzt heija
Hallo Zusammen,
war für heute ein Update angekündigt? Ich bekomme gerade eines herunter geladen mit immer hin 755,1 MB.
Gruß Stephan
@Thalvik ... ist doch zumindest mal ein Denkansatz
@einMonster ... ja ich bin mir ganz sicher
... leider.
@AbsolutesChaoz ... es ist nicht die entsprechende Meldung vom TS die in der Mitte des Bildschirms ausgegeben wird sondern rechts oben wie die "vR Loco Message System" Meldungen ... und es steht dort "Der Spielerzug hat die Strecke verlassen das Spiel wird in 60 (.. 59 .. 58 .. 57 usw.) Sekunden beendet". Den Haltepunkt hab ich mal neu angelegt ... keine Änderung.
@einMonster ... GRINS ... Spielerzug nicht KI-Zug
Hallo Zusammen,
ich bastle mal wieder an einem Szenario ... das erste unter TS 2015.
Folgende Vorgaben. Spielerzugverband ist ein IR mit einer BR103 lange Version (von vR). Die Wagen stehen im Hbf München, die Lok in der Lokhalle (hinter der Waschanlage in Richtung Pasing). Anweisung ist die Lok in der Halle aufzurüsten, dann nach Gleis 26 wo die Wagen stehe, diese ankuppeln, Türen öffnen und Passagiere einsteigen lassen, anschließend Fahrt nach Garmisch mit erstem Halt in Pasing.
Das funktioniert auch alles so weit. Was mich allerdings stutzig macht und sich bisher jeglichem Lösungsansatz von mir entzieht ist ... sobald ich im Hbf München die Türen schließe und los fahre in Richtung Pasing erscheint oben rechts die Fehlermeldung das der Zug die Strecke verlassen hat und das Szenario in 60 Sekunden beendet wird. Wenn ich dann über die erste Weiche am Gleisende fahre ist die Meldung weg.
Ich habe den Zug schon neu auf die Gleise gestellt, mit "am Anfang" und "am Ende" hinzufügen experimentiert, die Reihenfolge der bereitgestellten Wagen geändert ... es erscheint immer diese blöde Meldung.
Ideen????
Besten Dank vorab.
Gruß
Stephan
JAAAA ... sehr g..l. Was jetzt kommt ist etwas lang, O.K. aber ich saß vorm Fernseher und habs gesehen.
Mein absolutes Lieblingsstück von The Police
einfach der HAMMER ... haben haben haben
Mal ein bissel "New Wave" aus den 80ern einstreuen ... und darüber hinaus ein Video das sich mit einem anderen großen Hobby von mir beschäftigt.
was genau ging denn in die hose ... ich kann BlackHawk nur zustimmen ... nicht aufgeben, üben üben üben und immer schön zwischenspeichern.
aber frag ruhig konkret.