Jetzt kann ich wieder zur Schule fahren
7 Jahre lang morgens vom Grüneburgweg zum Weißen Stein und nachmittags wieder zurück ... Download läuft
Beiträge von steveb6664
-
-
-
@kiter ... also ich mag beide Strecken sehr, sowohl SECML als auch die Newcastle to Edinburgh. Allerdings hat die SECML nach meinem Geschmack etwas mehr Charme. Die Hüpfer auf der Strecke habe ich zwar auch "zur Kenntnis" genommen sind aber, nach meinem Empfinden, nicht über die ganze Strecke verteilt sondern tauchen stark in Nähe von Edinburgh auf. Was ich total lustig fand als ich es entdecke habe ist die "musikalische" Untermalung des Schlosses in Edinburgh. Was auf Newcastle tu Edinburgh auch im Gegensatz zur SECML steht ist die Elektrifizierung der Hauptstrecke. Ist aber alles natürlich Geschmackssache. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut und bastle auch gerade an einem "Arbeitstag" auf den Strecken SECML - Newcastle to Edinburg - Newcastle to York ... Hin und Rückfahrt mit der Class 221.
P.S.: Falls du die "Marsdonshire" nicht hast ... die habe ich mir gestern geschossen ... ist zwar "nur" fiktiv, aber landschaftlich total schön.
-
Ich seh noch keinen Preis

Der Preis ist vielleicht von den "Just Rewards Points" abgeleitet ... ein Strecke die 24,95 € kostet bring 200 Points ... einen dir XX.XX € kostet bring (die bereits angegebenen) 250 Points ... Dreisatz
oder so -
Neue Angebote bei Just Trains
Newcastle to Edinburgh für 20,95 € statt 24,95 €
BR Clan Advanced & Mk.1 Coaches für 11,94 € statt 18,95 €
Marsdonshire für 12,95 € statt 24,95 €
Class 20 Advanced Collection für 11,95 € statt 24,95 €
Bishop Auckland to Darlington für 12,95 € statt 24,95 €
Digital Traction - Class 40 für 9,95 € statt 14,95 € -
Gerade kam eine Sondermeldung über die Heute-App. Der Münchner Hauptbahnhof würde wegen Orkanschäden geräumt. Laut ZDF Videotext haben sich Dachfenster durch den Sturm verschoben und drohen herab zu stürzen. Es findet kein Bahnverkehr mehr statt.
-
@holzroller ... yes i know ... but i have some other (older) Soundpacks on my Wishlist so thats why i would love to see a sale

-
Die muss neue Gewehre für die Bundewehr kaufen

-
Seit 11:00 Uhr hat die Bahn in NRW ihren kompletten Regionalverkehr eingestellt. Der Fernverkehr ist stark eingeschränkt. Es fahren nur noch einzelnen Züge zwischen Hamm und Berlin und südlich von Köln auf der Wupperschiene zwischen Dortmund und Köln (so der Videotext das WDR).
-
-
@kiter ... da geb ich dir (rein emotional) natürlich Recht. Bei meinem letzten Einkauf dort lag ich pro Sound Pack bei 7,16 €, aber da kann AP nichts für. Da müssen wir uns bei der EZB bzw. unseren gewählten Vertretern bedanken. Aber toll ist es nach wie vor was AP liefert ... macht auf jeden Fall Lust zu fahren

Warum spricht man bei einer Wahl auch von einer "Stimmabgabe"? Weil man seine Stimme abgibt und nach der Wahl nichts mehr zu sagen hat
-
Gefällt mir auch sehr ... ist das denn ne DTG Entwicklung? Das Cab ist so detailreich und mit vielen schaltbaren Schaltern?
-
Wenn das von Rob nicht autorisiert ist, dann ist es ganz schön dreist von "Mose Doglasa". Wenn ich ehrlich bin würde es mich wundern wenn Rob das autorisiert hätte ... warum sollte er auch ... er hat einen etablierten und angesehenen Kanal und brauch keine "Multiplikatoren".
-
na ja bei den ganzen Dampfdruckreglern und Schubstangen, Nieten und Bolzen ... das braucht halt Platz

-
-
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ... würde mich schon interessieren wie Steam damit umgeht.
-
In diese Richtung zielte meine Frage nach der geänderten Hardware ;-).
Steam wird von anderen Strecken wie IKB immer auf C: gesucht ... wenn es nicht da ist, dann geht die Installation in die Hose. Wie das bei den anderen Steamstrecken (Cajon Pass, East Coast Main Line, Great West Main Line) ist kann ich nicht sagen. Wäre aber mal ein Gedanke Wert.
-
Vermutlich verlegst du deine Gleise mit der Option "Am Gelände anpassen" (ich glaube die Option heißt so). Wenn dein Gelände also topografische Unebenheiten aufweist dann liegen sie halt unterschiedlich hoch. Wenn du diese Option raus nimmst liegen sie dann wirklich parallel nebeneinander, allerdings liegt dann vermutlich eines über oder unter dem Boden.
Deshalb finde ich, dass es einfacher (wenn man beim Streckenbau überhaupt von einfacher reden kann) ist vorher für eine ebene Trasse zu sorgen und dann die Gleise zu verlegen.
-
Hast du schon eine Überprüfung deiner Installation bei Steam gemacht?
Hast du irgendetwas an deiner Hardware geändert?
-
Da musst du (glaube ich) vorher eine eben Fläche für das Gleisbett schaffen.