Beiträge von steveb6664

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@kstdija ... sorry, auf meinem Spielmonitor ist es mir heute unter Tage nicht aufgefallen.

Trotzdem verstehe ich nicht das ich keine Spielerzüge in den beiden Szenarien habe. Was ich auch sehr rätselhaft finde ist, dass mir die DB-DRuv572-1, 2, 3 als fehlend beim Szenariostart angezeigt werden obwohl alle notwendigen Fahrzeuge vorhanden und installiert sind.

EDIT: Ich glaub ich geb auf ... schade.

EDIT: Kann es sein, dass die DBvu im Einzelpack einen anderen Namen haben als im Bundle zusammen mit den DBvq's ?

Ich habe ein Problem mit 2 mitgelieferten Szenarien. Zum einen mit dem Szenario des P5637 und zum anderen mit Szenarios zum P6632.

Zuerst wurde mit ein Fehlen der DB-DRvu572-1,2,3 angezeigt.

OK, hatte ich nicht in sofern ist das ja richtig gewesen. Nun habe ich mir die Wagen heute gekauft und installiert. So weit so gut. Die Szenarien werden zwar jetzt geladen, aber es existiert kein Spielerzug ;( . Auch scheint das Szenario irgendwie einen "Schuß" zu haben. Siehe rechts das Flyout.

Nun habe ich die Strecke neu installiert (Cache geleert) ... keine Änderung.
    Mit RW-Tools nachgeschaut ... es gibt keinen Spielerzug.

Hat irgendwer ein ähnliches oder gar das gleiche Problem?

Über Ideen oder Vorschläge würde ich mich echt freuen.

@kiter ... soooo lange bin ich ja noch nicht dabei, aber damit würde ich zumindest nich so schnell rechnen.

@Ludmilla-Fan ... auf jeden Fall.

Hier mal ein "realer" Eindruck ... zum Vergleichen. Ist aber schon sehr nah an der Realität gebaut, echt der Hammer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hadere sehr mit mir! Fast 40 € ( @Patti98 29,99 Pfund sind gut 38,XX € ) ist schon ein knackiger Preis. Auf der anderen Seite sind die vielen sehr schönen Details und der damit verbundenen Aufwand bei der Erstellung der Strecke den Preis durchaus Wert ... aber eben nicht eingeplant :D.

Die Strecke hat mir gestern in der Vorstellung wirklich sehr gut gefallen. Vor allem das Mohnfeld fand ich wunderschön, die Natur überhaupt ist wunderschön gestalltet. Mir würde auch nur die Class 153 von JT fehlen (aber dafür gäbe es ja zur Not auch RW Tools).

Mal schauen was der Tag noch so bringt *lach* .

@120 ... zunächst einmal gibt es auch hier wieder einen "Gleisumschalter" von 2D auf 3D, Defaulteinstellung ist 2D.

Zum "Ruckeln" ... so schlimm wie Newcastle nach Edinburgh ist es nicht, aber gibt ganz klar auch hier wieder "Hüpfer". Wie ich schon im Post 72 geschrieben hatte, scheint es ja ein Markenzeichen von JT zu sein. Das meine ich mit einem Augenzwinkern. Mich stört es nicht sooooo sehr, aber ich nehme sie wahr.