Hey,
ich habs schon 2 Mal versucht, aber bei mir schlägt der Download immer fehl. hat jmd das gleiche Problem?
MfG BR 420 S Bahn RMV
Hey,
ich habs schon 2 Mal versucht, aber bei mir schlägt der Download immer fehl. hat jmd das gleiche Problem?
MfG BR 420 S Bahn RMV
Ich finde den nicht schlecht!
Upsi, gemeint sind die 423 Ansagen mit: Nächster Halt: Bad Vilbel. (Ausstieg in Fahrtrichtung rechts/links ist mittlerweile von Ingo Ruff gesprochen).
Hey,
ich habe gesucht und nichts gefunden, deswegen wollte ich euch fragen:
Wie heißt die Stimme, die bei den Ansagen der S Bahn Rhein Main zu hören ist. Weiß das jemand zufällig?
LG BR 420 S Bahn RMV
wenn VR mal ihren "alten" Bestand etwas aufarbeiten würde
Es war darauf bezogen, mit dem "alten bestand, sprich die Loks, welche in den Jahren 2011/2012 und älter rauskamen.
E03,E10 und E40 sind ja nicht wirklich "alt".
N Flirter fehlt!
Der GTW ist ein cooler Zug! Auf der Main-Weser-Bahn fährt der einmal pro Tag auf Linie von FFM nach Nidda und den hab ich noch nie ausfallen sehen.
Da ich im Sommer in Leipzig war, kann ich das gut beurteilen. Der HBF sieht so real aus... Dazu noch das Hotel und das City-Hochhaus im hintergrund!!! DTG sollte sich ne Scheibe abschneiden!
![]()
![]()
![]()

![]()
Sind da auch die neuen Züge dabei?
Ja FLIRT 3 ist geil!
Aha, aber Bilder waren schon da.
Also an dem Tag wo da passiert ist stand da ICE
Die von der badischen Zeitung schreiben, dass das ein ICE wäre. Die ziehen unseren tollen ICE in den Dreck!!!
Hab se eben selbst gefunden aber vielen Dank!
Klingt jetzt doof, aber ich finde trotz Suchfunktion etc. den Downloadlink nicht. Kann da bitte einer helfen?
Uiii ich freu mich schon! Schön U2 Wagen fahren ![]()