Welches Borad/CPU wäre da am besten?
Beiträge von IORE2000
-
-
Danke,
das heißt es wäre sinnvoll den CPU zu tauschen!?
Hab bei Berlin im Tunnel teilweise nur 15 FPS. 30 FPS würden mir schon reichen, 4K will ich gar nicht.
-
oh sorry. für den Train Simulator
-
Hallo zusammen.
es gibt ja ein paar Leute hier, die sich ganz gut auskennen mit diesem Thema.
Ich besitze:
Betriebssystem: Windows 7 U 64
Mainboard: MSI MS-7502
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650
Arbeitsspeicher: Corsair xms2 dhx 4x2GB -> 8 GB Ram
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280x Vapor-X Tri-x OCIst das für ausreichend?
Gruß
-
Hallo,
beim Laden der Strecke (egal ob im Editor[Streckenbau/Scenariobau] als auch beim Schnellen Spiel/Standard) stürzt Railworks.exe immer ab.
Hab alles was in der Readme steht installiert. Woran kann das liegen?
Danke schon mal im voraus!
-
Hallo zusammen,
möchte meine doch etwas alte GTX 260 austauschen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo TS15/ETS2/openBVE gut laufen!?
Vielen Dank schon mal im voraus!
-
Naja.. die Oberleitungsmasten vom Tunnel der S7 sind im Gleisbett zu sehen. Die Brücke in München Süd ist verkehrt herum!
Die restlichen Brücken sehen ganz anders aus in echt. Vegetation stimmt auch überhaupt nicht. Die Gebäude in MOP sind auch völlig falsch. Quertragwerk wo eigentlich Einzelrohrausleger stehen. Mauern wo eigentlich ein Bahndamm ist. Die Geschwindigkeiten stimmen wie immer überhaupt nicht. Von den Signalen fand ich gar nicht erst an. In Trudering hab ich ausgeschalten.
Wie MA und MGP, ohne komplette Überarbeitung geht da nix!!! -
Hallo zusammen,
Im Betriebsprogramm der S-Bahn München fährt derzeit die S6 von Tuzing nach Eberberg. Im Störungsfall wird die S3 gebrochen und fährt von Mammendorf zum Ostbahnhof evtl. Pasing über Südring oder durch den Stamm und ab Ostbahnhof weiter als S4 nach Ebersberg.
Es macht schon sinn alle 3 Strecken zu verknüpfen.
Gruß
-
Ich hab das Problem beim "Loading Fenster" einen sofortigen Programmabsturz auch. Gibt es eine Möglichkeit die 0 Byte Ordner heraus zu filtern. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wodurch das auftritt?
PS: An der PC Leistung liegt es sicher nicht. -
Ich werd`s mal probieren. Leider hab ich viele Sachen auf einmal installiert, jetzt hab ich dafür die Arbeit es einzeln raus zu lösen.
Trotzdem Danke! -
Wenn man das richtige Schlüsselwort hat findet man es
-
ok dann gibt´s halt keine QD´s mehr
-
Habs hin bekommen. Danke!!!
-
Lokale Daten überprüfen hab ich schon mehrmals probiert. Hilft auch nicht.
-
Beim HRQ Taurus, beim DTG 423
-
Der Link funktioniert leider nicht. Doppelte Steam Überprüfung hab ich noch nie gemacht.
-
Okay, dass heißt die funktionieren nicht mehr!?!
-
Hab mehrere ausprobiert und war bis jetzt bei allen.
Ja, EFX ist aktiviert. -
Niederländische Strecken.
Ja alles, es gibt keines mehr. Nicht von MN-MA, MN-MGP. Weder Freeware noch DTG.
Hab ich schon alles probiert. Nix gebracht -
Das war auch schon in TS 2014 so, liegt nicht an TS 2015!