Aktuell bei der ARD. Brennpunkt, Thema GDL Streik.
Beiträge von LMund
-
-
-
-
Bei mir ruckelt es zum Beispiel in München schon bemerkbar (Auf New York - New Haven ist es extrem) wohingegen ich auf meiner Strecke keine riesen Einbußen bemerkt hab.
Ist bei mir exakt genau so.
-
Alles in allem, ziemlich großer Sch*#*#!
-
Aus aktuellem Anlass.
Lieber Traindriver und lieber lokheini,
ich finde es schade das ihr euch entschlossen habt zu gehen. Ich möchte mich bei euch für eure Dienste als Mods sowie die Betreuung der FB Page bedanken. Falls ihr hier nicht mehr aktiv sein solltet, wünsche ich euch auch weiterhin alles Gute.Bin ich zu 100 % dabei
-
-
Naja, ob das jetzt normal ist? Sollte es nicht.Mal sehen, wer dafür die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt -
-
Hallo Hallo? Was hier los?
-
Manno! Schade, as ich nicht online war
-
-
-
-
Herrlicher Beitrag des NDR! Hab es im TV gesehen. Einfach schön! Vor allem die Zeiten mit den Dampfloks
-
Hat das irgendeiner gewusst? Also ich meine wirklich gewusst?
-
Zitat
The model is skin able and we have an 4k texture created extra for the advanced reskinners.
So der aktuelle Post auf FB.
@Jodler war schneller
-
Ich raste aus!
-
In der Gruppe wo es nur um den TS geht ist es wirklich sehr erholsam (mir sehr angenehm, muss man nicht ständig aufs Handy schauen)!
Ja, das ist wirklich sehr sehr erholsam
-
Also, nochmal zur Information:
Es gibt jetzt zwei Gruppen.
Die Eine beschäftigt sich, wie gewollt, nur mit dem Thema Train Simulator. (niedrige Nachrichtenstärke)
In der Zweiten wird über die reale Eisenbahn und über alles was sonst noch anfällt gesprochen. (höhere Nachrichtenstärke, je nach dem)Also wer noch in die eine, oder andere (oder auch beide) Gruppe rein möchte, der möge sich bitte bei mir melden