@Jason warum das denn?
Naja, ich sage mal so, der Bildname wird nur von einer Plattform so generiert (Ok, ich Cheater gehe aus dem Game Aber ein Bild hätte ich )
@Jason warum das denn?
Naja, ich sage mal so, der Bildname wird nur von einer Plattform so generiert (Ok, ich Cheater gehe aus dem Game Aber ein Bild hätte ich )
Update ist online
Das ist die Integration des Plugin in das Forum. Die Suche ist damit übergreifend.
Ich vermisse die Suchfunktion für Downloads
Guckst Du oben rechts (in der Filebase)
umfangreiche Konfigurationen vornehmen.
Das Wechseln der Channel sollte aber schon möglich sein, sonst bräuchte man ja nur einen. Eine Möglichkeit den Dateibrowser zu nutzen, wie es bei einigen anderen TeamSpeak Servern in der Branche der Fall ist, würde den Funktionsumfang und die Aktivität (User Rekord liegt bei 2, lt. Viewer ) deutlich erhöhen.
Das ist ein Überwachsungssignal für den Bahnübergang.
Es kann BÜ1 (blinkend) zeigen. (Bahnübergang darf befahren werden)
Oder BÜ0 (nicht blinkend) zeigen. (Halt vor Bahnübergang! Weiterfahrt nach Sicherung!)
Ich kann das Problem nicht bestätigen. Ich habe noch nicht das Update installiert
Ist doch schon recht amüsant, was man so zu lesen bekommt
Ich kann @rschally da nur zu 100 % zustimmen!
----------
Aber mal im Ernst, über was für eine Kleinigkeit wird sich jetzt aufgeregt? Lasst die Strecken- und Objekterbauer doch ihre Sachen in Ruhe durchziehen... alle mal freuen, dass überhaupt was getan wird
DL ist wieder da
Guten Morgen,
ich habe noch kein einziges Problem mit diesem Fahrzeug gehabt.
Was mich ein wenig stört, ist das bereits bekannte Problem mit der Fahrgastansicht und die fehlenden Fst Türen
Zitatdear friends, we are working on the installer and uploading files to our
store. inside this time we do also small test from the store with one of
our beta testers
Ganz ehrlich:
Hamburg Horn
PS: Meine Bilder sind zu auffällig und werden schnell gefunden, also bitte (wenn es denn richtig ist )
Nicht nur bei gestörten Signalen. Gibt's unzählige Gründe.
z. B. bei einem gestörten Signal gegeben
@Stefan-Duisburg genau
Zs1 wird z. B. bei einem gestörten Signal gegeben.
So wie ab Sekunde 42?
Wohl Zs1 (Ersatzsignal).
Hehe
Aber jemand anderes darf gerne