Ok Hätte ich so jetzt nicht erwartet, aber hauptsache es funktioniert wieder.
Beiträge von LMund
-
-
Guten Morgen eisenbahnfan110,
hast Du den Computer schon einmal neu gestartet? Also nicht heruntergefahren und wieder hochgefahren, sonder wirklich neu gestartet?
Das hilft bei vielen Sachen Wunder.Schönen Tag
-
In der Theory sollte die super laufen. Ist auch ein super Preis/Leistung Verhältnis.
-
Würde mich auch mal interessieren.
-
99 % Plastik hört sich schonmal viel versprechend an. Aber dankeschön
-
Diese "erweiterte" 101 war bestimmt bei Hamburg - Hannover enthalten. Hast Du die "Steam Edition" gekauft?
EDIT: Da haben sich die Beiträge wohl überschnitten
-
Moin,
gibt es sowas wie einen Kombinationshebel für den Computer (Als Hardware)? Ich denke da so an die BR 423.
-
Genau, die kosten steigern und steigern sich immer mehr im laufe der Zeit. Als nächstes könnte ja z. B. das Netzteil aufgeben und dann hast du am Ende noch mehr kosten und keinen Computer.
-
Win 7 läuft doch bereits auf dem Rechner...
Ich nehme den letzten Post zurück. Jetzt nurnoch den RAM aufrüsten und die CPU bei dedarf gegen ein neueres leistungssärkeres Modell austauschen. Aber am Ende doch vielleicht die Gesamtsumme im Auge behalten, vielleicht wird es auf dauer doch günstiger ein neues System zu bauen.
-
Ich stimme Ingvar zu. Mach doch mal ein Image Backup von dem Rechner und dann hau doch einfach mal 7 drüber. Der Speicher sollte schon auf 4096 MB erweitert werden.
Zur not kannst Du das Backup bei Fehlschlagen immernoch zurück spielen. Ich lege dir Acronis ans Herz -
Macht nix RavenDark
Echt nicht? Ich dachte durch ein SSD Cache erhöht sich die Datenrate. Aber ich finde ein gutes Mittelmaß zwischen Geschwindigkeit und Speicherplatz.
-
Danke Danke . Bin begeistert über die reaktionen hier. Der Xeon ist schon was feines . Danke für die Mühe. Ich werde die Optionen alle mal neben einander halten und mal vergleichen Ich kann garnicht oft genug Danke sagen
-
Erstmal ein dickes Daumen hoch . Danke für die Mühe .
Die CPU finde ich gut. Könnte ich mich mit anfreunden. Das Mainboard ebenfalls. Bei der Grafikkarte würde ich weiter zu meinem Modell halten (Testergebnisse und Preis). Ich hatte auch bei HoH geguckt . Den sechs Kerner hatte ich noch für Virtualisierung gedacht (Auch wieder Angefügt ), da ich gerne mit virtuellen Maschinen Arbeite. Dochmal einen fetten Dank an AC . -
Ja, ich ergänze es gleich oben noch. Der RAM ist auch schon vorhanden.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe bereits Windows 8.1 installiert. Ich habe auch erst über ein Intel System nachgedacht, aber als ich dann die Preise für die CPUs gesehen habe fande ich AMD interessanter. Ich hatte bisher auch nur AMD Rechner. Bin aber durchaus bereit Intel auszuprobieren. -
Guten Abend liebe TS Gemeinde,ich wollte gerne mal eine andere Meinung über die Zusammstellung meines zukünftigen Computers hören. Gebaut wird selbstverständlich selbst.
Also ich hatte mir vorgestellt:Prozessor: AMD FX-Serie FX-6300 6x3.50GHZ (Soll auch für Virtualisierung genutzt werden.)
Gehäuse: Thermaltake V4 Black Edition ATX
Grafikkarte: MSI Radeon R9 270X GAMING 2GB
Festplatte: Seagate Desktop SSHD 1000GB SATA 6GB/s 7200rpm 64MB + 8GB 3,5'' (ST1000DX001)
Mainboard: ASUS M5A97 EVO R2.0 970
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 500W 80+ Bronze
RAM: Kingston 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 HyperX Blu XMP 2x4GB (Vorhanden)
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro x64 (Vorhanden)
Verbesserungsvorschläge erwünscht . Der Preisliche Rahmen sollte die 600 € nicht überschreiten.
-
Danke für den Hinweis. Das wird dann sicher noch ein paar Wochen/Monate dauern.
-
Ahh ja
-
Tag zusammen,
ein solches Treffen weiter nördlicher um Hamburg herum wäre auch was schönes. Nur so am Rande
Viel Spaß -
Uff 550 € ist schon heftig. Ich habe seit Anfang (November '13) schon mehr als 100 € investiert.