So, neue Runde neues Glück! Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Ist einfach eigentlich. Und der Trick mit Google Earth sollte diesmal nicht funktionieren
So, neue Runde neues Glück! Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Ist einfach eigentlich. Und der Trick mit Google Earth sollte diesmal nicht funktionieren
Heikles Thema denke ich. Den Post über mir untersütze ich. Dennoch sollte man mal offiziell bei der DB anfragen. Aber ich denke ebenfalls, dass die Sicherheit des Fahrgäste immer an erster Stelle stehen muss, auch wenn der Berufswunsch für appdatacom damit hinüber sein wird.
Wie kommste dadrauf?
Ist aber verdammt richtig! Aufgenommen wurde das Foto am 11.04. in Elmshorn (Blick richtung Horst) vom AKN Gleis (A3) aus.
Im Anhang noch einmal eine Detail aufnahme vom Güterwagen hinten dran. Safter ist hier glaube ich eines der non plus ultras
Tipp: Beschränkt Euch mal auf den Norden.
Im "Westen" iss es, ja
Wie im Westen nix neues?
Nee, auch falsche Ecke
Speiseleitung? Wo? Aber ganz falsche Ecke
Ich habe keine (noch keine ) Ahnung wo das sein soll, interessant ist das aber alle mal, ein Mini-IC mit einem zweiachsigen Niederbordwagen am Ende... nicht alltäglich!
Stimmt, ein Drehgestell lag übrigens hinten drauf
EDIT: Will es denn keiner Versuchen? Morgen früh kommt der erste Tipp, wenn es bis dahin nicht schon aufgelöst worden ist.
Ist tatsächlich was im Bild zu sehen, was die Lösung bringt?
Aber hier mein Bild. Ich musste es ein wenig komprimieren, auf kosten der Qualität.
Ich hoffe das ist nicht zu einfach
Die Lösung hatte aber wenig mit dem Bild (Visuell) zu tun
Ich hätte ein schönes, soll ich?
Cool! Mache ich Und ich weiss, dass Du ein iPhone hast
Wie wäre es mit dem Bahnhof Odenheim?
Ist es eine DB Strecke?
EDIT: Sind das Vogelfedern im Gleis unten?
"Dovetail Games will also be offering a free download of the Amtrak Pacific Surfliner version of the hit game "Train Simulator 2014."
Quelle: http://uk.reuters.com/article/…UKnPnkmBW7+46+PRN20140424
Ja, echt schlimm. Ich frage mich wie so etwas passieren kann Es gibt doch eigentlich Streckenposten, die bei solchen Bauarbeiten die Baustelle und den Zugverkehr im nahen Umfeld absichern. Dem Lokführer natürlich alles gute.
Das wird wohl ein Deckungssignal gewesen sein, Einfahrt mit Halt erwarten und 20km/h, halt vor dem Deckungssignal, das zeigt dann Sh1 oder Kennlicht und weiter gehts.
Jup, Sh1 war es.