Also ich habe jetzt auf 16 GB RAM aufgerüstet, die Performance könnte sich um ein paar FPS verbessert haben...
Gibt es überhaupt eine CPU mit FM2 Sockel, die eine gute TS Performance sicherstellt?
Beiträge von Zusiplayer 3110
-
-
-
@SÜWEX Danke, werde bei Bedarf darauf zurückgreifen
-
-
Ja, habe ihn vor 4 Jahren bei Aldi erworben.
Ist bei dem Prozessor nur der Sockel wichtig? Dass das Netzteil genügend Leistung liefern muss ist ja selbstverständlich...
Dachte bei „Allgemeines“ wäre ich richtig, sorry wie kann ich den Thread verschieben?
-
Das bedeutet aber, dass ich schauen muss, welche CPUs/GPUs mit meinem Motherboard kompatibel sind, richtig?
-
Hallo liebe Community,
ich besitze einen Medion-PC mit MS-7800 Motherboard, AMD A10-5700 Prozessor mit Radeon HD 7660HD Grafikkarte sowie 4GB RAM.
Train Simulator 2019 lässt sich ganz aktzeptabel spielen mit FPS wischen 20 und 30, am Frankfurter HBF auf der S-Bahn Rhein-Main z.B. hängt das Spiel jedoch gewaltig.
Ist es überhaupt möglich, meinen PC aufzurüsten, um eine bessere Performance hinzubekommen? Und wenn ja, welche CPU/GPU würdet Ihr mir empfehlen?
Ich bedanke mich im Vorraus -
@Train18 Ja bei Media Markt... Bei Saturn gibt es den FSX aber auch für 10€
http://www.saturn.de/mcs/produ…&etcc_mty=%7Bmatchtype%7D -
@Steve Piloten habe die Anweisung:
Aviate, Navigate, Communicate...
Das heißt, sie müssen zuerst das Flugzeug stabilisieren, dann navigieren und erst als drittes mit der Luftkontrolle kommunizieren. Da sie es nie geschafft haben das Flugzeug unter Kontrolle zu bringen, sind sie nie bis zur Kommunikation gekommen... -
Wie hast du das hingekriegt???
-
Aber das ist Schwierig das an die richtige Stelle zu kriegen...
-
Das das Logo verpixelt wird hängt nicht mit dem Ausgangsbild zusammen sondern mit dem Bild, dass ich in die Main-Textur Datei einfüge, und dann verkleinern muss.
-
Also das Logo hat genug Pixel. Aber ich muss es ja verkleinern, damit es auf den Zug passt...
PS: Der schwarze Rand ist auch nicht geplant. -
Hey Leute,
ich bin endlich am repainten der Br 423 für die S-Bahn Rhein-Main. Nun habe ich folgendes Problem:
Ich will das RMV-Logo vorne an der rechten Seite des Zuges haben. Das kriege ich auch hin. Nur ist die
Textur total verpixelt und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann. Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus!
MfG Zusiplayer 3110 -
Ernsthaft jetzt? Dafür eröffnest du einen neuen Thread?! Und das mit der Strecke kommt auf deinen PC an. Das kannst du nicht so gut mit anderen Strecken vergleichen...
-
@'RalfK 'was ist eien alpha-kanal datei?
-
Hey Leute,
ich bin grade am repainten des Talents für den Mittelhessen-Express. Den RMV Streifen habe ich schon, aber ich kriege es mit dem Logo nicht hin. Könnte mir jmd. erklären wie ich das hinkriege, dass es nicht so verpixelt ist. -
Ich benutze es schon und will es dann mit paint.net bearbeiten.
-
Hey Leute,
ich habe das selbe Problem wie Scootaloo!
Da der Link von StS nicht funktioniert wollte ich nochmal nachfragen.
MfG Zusiplayer 3110 -
Also würde es funktionieren? Ich würde sie auch nur von Treysa bzw. Gießen bauen. Kassel ist mir unwichtig.