Mit der ÖBB 1822 auf der Semmeringbahn
Beiträge von 103Tf
-
-
Mein neu Zugang, den RWA 4020. Ein schöne Fahrzeug
-
Hi StS,
nach dem ich die RouteProperties heruntergeladen und installiert habe, funktioniert jetzt Hagen-Siegen V3 wieder. Konnte ohne Probleme In SzenarioEditor gehen und Szenario fahren. Danke
-
Mit der BR.110 Bügelfalte Vrot mit Wittemberger Steuerwagen auf dem Weg nach Konstanz
-
Mit der IC 282 von Zürich nach Stuttgart unterwegs.
-
Mit der IC 2006 nach Dortmund auf der Strecke Villingen-Konstanz.
-
Bin mit eine Regional Express von Konstanz nach Villingen gefahren
-
Bin jetzt die zweite Aufgabe von Fahrzeit Vol.33 gefahren
-
Mal eine Aufgabe von Fahrzeit Vol. 33 von 3Dzug gefahren
-
Mit der Güterzug gezogen von einer BR.151 nach München-Leim auf der Strecke München-Augsburg.
-
Ich habe den BonusPack ohne Probleme installieren können.
Mit freundliche Gruß
103Tf -
Hi,
ich habe das selbe Problem, ich kann die nicht aufgleisen
Mit freundlichen Gruß
103Tf -
ICE von München Hbf nach Stuttgart Hbf auf der Filstalbahn (KBS 750)
-
Regionalbahn auf der Filstalbahn (KBS 750) nach Ulm Hbf
-
Ein Regionalbahn von Boll nach Göppingen mit der V100 von TSC.
-
Ich habe seit November probleme mit Hagen - Siegen V3, da ich jedes mal im Ladebildschirm ein Dump bekomme, nur wenn ich ein andere Strecke vorher gefahren bin, kann ich auf einmal Hagen - Siegen V3 fahren. Ich habe auch alles versucht dass Problem zulösen z.B doppelter Steamüberprüfung, de-und installiert, TS neu aufgesetzt. Alles hat leider nicht geklappt.
Mit freundliche Gruß
103Tf -
Hallo User
Ich habe seit November den Problem, dass ich Hagen - Siegen V3 nicht fahren kann, da mir jedes mal im Ladebildschirm Savend Dump reinhaut. Ist momentan nur diese Strecke der Fall. Ich habe alles schon versucht z.B. doppelter Steamüberprüfung, deinstalliert und neu installiert und den TS habe ich auch neu aufgesetzt. Ich kann nur die Strecke fahren, wenn ich vorher ein andere Strecke gefahren bin und dannach Hagen- Siegen V3 starte geht, aber da komme ich schon schnell an den Dump grenze.
Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt?Mit freundliche Gruß
103Tf -
Hallo Barrett,
Schöne Strecke. Jetzt bekomme ich immer im Ladebildschirm Savend Dump und gestern konnte ich ohne Probleme fahren, ich weis selber nicht woher diese Dump kommt.
Mit freundliche Gruß:
103Tf -
Mal die BR.101 IC EL von vR auf der Strecke Berlin - Leipzig unterwegs
-