Beiträge von RalleE
-
-
Wenn man jetzt Maiks Einwand hinzunimmt, reicht es denn aus, aus einer neuen Textdatei einen Leerdummy zu machen ?
Gruß !
-
Nee, daran wird sich sicher nichts ändern. Ich war nur am umherorakeln warum man nichts mehr von DTG der Strecke bezüglich hört.
Gruß !
-
Naja, wenn man bedenkt das der Troisdorfer Bahnhof gerade im Komplettumbau ist. Von Klitsche zum Gebäude von Welt ( Diese Bescheidenheit .... ).
Was wird DTG machen ? Vorher oder nachher ??Gruß !
-
-
Mag auch daran liegen das der TS standartmäßig etwas weitwinkeliger schaut als das menschliche Auge.
Gruß !
-
Und doch ist es eine Ansage mit der man als Kunde seine Käufe planen kann. Währe die näher drann gewesen hätte ich erst mal diese geholt, weil da schlägt das Herz halt höher als bei den anderen die noch austehen. So kann ich getrost da erst mal zugreifen, Danke!!
Gruß !
-
Jo, die Seiten waren´s halt....
Darf man fragen, wird es noch eine grüne in irgendeiner Weise davon geben?
Gruß!
-
Mit dem Externen Bildschirm dachte ich mal als Desktoperweiterung anzuschließen. Und dann mal irgendein Programm im Fenstermodus laufen lassen was sich rüberskalieren lässt.
War jetzt mal nur so ein Gedanke. Ich probier das mal gleich bei mir aus, da ich eh zwei bildschirme am laufen habe.Gruß!
-
Hast du vielleicht einen FullHD Fernseher den du mal bemühen könntest ?
Gruß!
-
Welche Auflösung fährst du denn auf dem Laptopscreen und wie läuft der TS denn damit?
Gruß!
-
Schwierig, schwierig.
Selbst mit schlechterer Grafikkarte hatte ich keine FPS Verluste durch den Streckenmonitor. Man kann es vielleicht noch an Win10 festnageln,
oder, wer weis. Bei mir läuft der Streckenmonitor ja mit jenem Mod. Vielleicht tut sich da ja was mit. Danach ist mein Latein ziemlich am
Ende per Ferndiagnose.Gruß
-
Hmm, Offtopic... Plauderecke.
Ich denke mal da kann sich jeder in legalem Rahmen darstellen wie er Lust und Laune hat.
-
Herrlich diese Teile.
Ich hab gerade mal die kleine Schwester TN-12 von 2016. Alleine was die schon ausleuchtet..... .
Der Modi, den du nicht findest könnte der Flashlight Modus sein, so bei mir halt, und wird durch gedrückthalten vom Modusknopf aktiviert
und genau so auch wieder abgeschaltet. Und danke auch noch mal für die vielen Videos !!Gruß !
-
Meine Glaskugel sieht eine grau-weisse Lackierung vorraus.
Gruß !
-
Und wenn man richtig Pech hat, sieht der DTG Taurus vorher noch besser aus. ( natürlich unter der Haube gemeint .. )
Gruß !
-
Na auf die, sagen wir mal Anfänger, denk ich. Oder ?
Mag mich garnicht daran zurückerinnern was ich damals alles gekauft hab. Nennen wir da mal den DTG Taurus.
Gruß !
-
Da wird es schwierig. Ich hab,
CPU: Interl Core i7 950. ( Der geht zwar bald in Rente, ist aber robust wie so´n Backstein, dürfe aber von deinem locker überollt werden. )
MB: P6T se 12 Gig RAM
Grafik: Gainward GTX 1060 6 GB ....und irgend was TI ähnliches.... von Haus aus leicht übertaktet.
Win7 x64Bei mir macht es seit der neuen Grafikkarte keinen oder kaum noch Unterschied ob ich RS am laufen hab oder nicht.
Zwei Dinge kommen mir da nur noch in den Sinn. Win10, oder den Parser den du benutzt. Also ich benutze reines Reshade. SweetFX Filter hab ich auch lange Zeit benutzt,
hat aber immer mal herumgezickt. Ich bin mir noch nicht im klaren ob du da eine Mischung aus beiden am laufen hast oder nicht. Für andere Spiele werden manchmal
gemischte Parser Packete angeboten die mir dubios genug sind das ich die gleich rausschmeiße und durch das oben vorgeschlagene Reshadepacket ersetze.
Laut seinen Äußerungen in seinem Forum, scheint sich sogar Nvidia seiner Filtergeschichte anzunehmen um diese in Zukunft in deren Treiber zu integrieren.
Wenn das stimmt wird das alles eh entsprechend optimiert werden. Unter Gforce experience konnte man schon mal ein Paar Dinge testhalber ausprobieren.
Nur weiß ich nicht 100% ig ob das wirklich mit Ihm zu tun hat, sieht zumindest so aus.Gruß !
-
Wer weis was da noch alles eine Rolle dabei spielt.
Was hat du denn für ein System?
Gruß !
-
Ich denke schon.
Da laufen zu viele Filter. Der SMAA hat bei mir auf TS nie eine Wirkung gezeigt.
In der zweiten Reihe von LEVELS bis CURVES..., ausser DPX, haben die teilweise ähnliche bis gleiche Eigenschaften. Zwei bis Drei kannst du da getrost von rausschmeissen.
CURVES ist schonmal ein Muss, der soll dableiben.Der ist ähnlich wie Technicolor2, nur einfacher und Ressourcen schonender. DITHERING frisst viel Leistung und ist für mich so ziemlich ein Luxusfilter.Der AMBIENTOCCLUSION frisst bestimmt das meisste, wobei ich mir fast sicher bin das der im TS garnicht funktioniert.
Hier mal meine Filterliste.
AmbientLight
Curves
DPX
MagicBloom
BloomAndLensFlares
Tint
Monochrome
Sepia ( nur manchmal aktiv )... und ein Bild dazu.
Gruß !