Beiträge von RalleE

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na, der Preis ist, wie ich finde soweit schon in Ordnung.

Dennoch hab ich hier Premiere. Es ist bis auf wenige die erste die ich mir nicht zulegen werde. Zumindest nicht in diesem Zustand.
    Hoffentlich kommt da noch Änderung. Midestens bei dem Designpatzer würde ich das erwarten. Aussehencharakteristik ist mir eben sehr
    wichtig im Simbereich. Und bevor es nu losgeht, Buähhhhh .... die hochwertige Qualität wurde angeprangert. :D Nö, denn auch Denkfehler
    oder falsche Abbildungen lassen sich qualitative hochwertig darstellen, gelle ?

Gruß !

Man darf natürlich nicht vergessen das hier eine grundsätzliche Familienähnlichkeit besteht. @Prelli hat ja schon angemerkt das die Lüftungsgitter ect.
    auch berücksichtigt sind. Ich glaube auch nicht das da einfach schlicht umgerustet wird. Aber gerade wegen solche schon tatsächlich vorhandenen Ähnlichkeiten
    zu anderen Baureihen sollte vR schon darauf achten es nicht unnötig ähnlicher zu machen. Mal so gesagt. Das ist ja auch nicht böse gemeint, denn ich will ja schließlich ´ne 141
    haben und keinen Hybriden. *=)*

Gruß !

Naja, der Eindruck kann nun halt mal entstehen. Denn die Seitenschürzen fallen bei einer 141 eckig an den Seiten ab. Ähnlich wie bei der 111 oder 150.
    Hier sieht es aus als seien diese Rund abfallend, so wie bei 110 oder 140. Das sollte schon ein wesentliches Merkmal sein. Hoffentlich täuscht hier nur die Perspektive.

Gruß !

Schau mal nach ob bekannte Dateiendungen wie: ban bin geopcdx .... ect. noch so sind wie diese sein sollten. Durch eine Ransomare bekäme eine befallene Datei hinter ihren kompletten Namen inclusive ihrer üblichen Dateiendung eine neue unbekannte Dateiendung zusätzlich mit .xxxxx angehängt. Zum Beispiel sähe die BR103_TEE.GeoPcDX nach sowas so aus, "BR103_TEE.GeoPcDX.ONION" wenn es z.B. der "ONION Virus währe.
    Und in jedem Ordner befände sich eine fremde Textdatei mit Anweisung für die Entschlüsselung gegen Geld. "-DECRYPT-MY-FILES.txt" So hatte das dann bei mir ausgesehen.

RalleE

That ´s ok so far, but they need to communicate this.
    I don´t have a problem waiting for something if i know about the situation. Otherwise it looks a bit strange to me, because this last step looked like a little step. :D:prost:

RalleE

Mag ja so sein.

Dennoch hätte ich gedacht das es zügiger von statten geht da ja schon eine Version vorhanden ist, was die Sachlage schon vereinfachen sollte, stelle ich mir zumindsest so vor.... ^^ , und RWA
    das Produkt an sich schon getestet hat. Naja, in meinem Sachbereich erledige ich auch kleinere Angelegenheiten Stück für Stück nebenher, damit nichts vernachlässigt wird.
    Oder anders ausgedrückt, wenn ich legitime Dinge ganz weit hinten anstellen müßte währe ich mir sicher das ich mich halt etwas überhoben habe. Denn an sonsten könnte man mal wenigstends etwa kommunikativer sein.
    Ist doch klar das die Kundschaft nach der langen Zeit mit den Hufen scharrt. Aber gerade deswegen würde ich ohne jegliche Aufforderung mal einen Pieps von mir geben, egal wie. Wenn JT was neues an den Mann
    bringen will was noch im kommen ist, können die das ja auch. *hauen*

Gruß

RalleE

Hat auch jemand das reine Lokpaket in Verkehrsrot gekauft? Wenn ja bei mir zeigt die EbuLa keine Texture ( Missing Texture ) an.
    Im entsprechenden Ordner scheint alles nötige da. Hab vR schon angemailt, vielleicht gibt es ja auch ein globaleres Problemchen was
    nur mir nicht bekannt ist ? *denk*

Gruß

RalleE