Beiträge von henryfrettchen

    guten morgen.


    wie ich die Züge austauschen kann im RW Tools weiss ich. es nervt nur halt bei fast jeder Aufgabe dies zu tun.


    und mit der Tastenkombination Strg + Q das geht.
    die Fehlermeldung besteht auch nur bei den Kl Zügen...


    ich werde den Abellio noch mal komplett aus den spiel schmeißen und neu Installieren.
    mal sehen was denn passiert.
    muss ja ein Grund haben wenn das Problem nur bei mir liegt.


    schönes WE euch allen
    henry

    hallochen


    danke erst mal für die Antworten...... es ist egal welche Aufgabe ich hier Installiere ob die 2014 oder 2017 ist.....
    ich habe das Problem bei fast allen aufgaben.....


    ich habe den Abellio update genau so gemacht wie es hier auf der Seite beschrieben wird.


    @Torsten Figura
    fahren kann ich den Ohne Probleme nur in den Aufgaben ist er nicht vorhanden wie auf den Bildern hier zu sehen ist.
    weiter oben ist ein Bild da stehe ich genau Hinter ihn.


    Videos ? wäre schön wenn du eins Posten könntest..... so langsam verliere ich die Geduld überall zu suchen......
    das Problem habe ich schon seit den 16.4...... und habe immer wieder gesucht.
    hab zwar viel gefunden aber nicht das was mir weiter hilf.....
    danke und schönes WE euch allen.
    lg Henry

    ok ......
    bei dieser Aufgabe von @Fabian Nds das selbe Problem.....
    obwohl ich den habe will er diese Aufgabe nicht laden.....




    immer wieder die selbe Fehlermeldung und keiner antwortet auf die frage wieso ich die aufgaben nicht erledigen kann.... da mir jedes mal die Fahrzeuge fehlen .....


    und das ist ja nicht nur eine Aufgabe sondern bei fast allen die hier angeboten werden .....



    mfg Henry

    Guten morgen.......
    so und weiterhin habe ich das Problem mit dem Abellio.......
    im RW Tools wird mir der angezeigt unter Ausgewählte Zug Consist - BR 1442 Abellio 442-2 auch der Rest der Züge alle mit BR 442 Abellio am anfang .....


    in meiner Verfügbaren Liste steht er als DB Regio BR 442-2 Abellio oder DB Regio BR 442-2 ND Abellio


    was ist bei mir falsch gelaufen bei der Installation....
    oder gibt es noch eine andere Installation um endlich die Fehler zu beenden...


    mfg Henry

    hallochen


    Langsam fällt mir nix mehr ein was ich noch alles machen soll.


    Habe die Aufgabe Schwerer-Kesselwagenzug-nach-Finnentrop/ installiert...... nach paar Fehlern habe ich alles zum laufen bekommen. mir hat hauptsächlich der Abellio geheilt.....


    nun hab ich FN-Schotter-duch-Schnee-und-Eis installiert und nun kommt eine Fehlermeldung BR 442 Abellio 442-7 - 2 und 443-7 - 2 fehlt.......


    wenn ich in den RW Tool schau habe ich die als DB BR 442 abellio im spiel verlangt er aber eine BR 442 ohne DB *ka*



    wo bekomme ich die denn her weil es ist nicht die einzige Aufgabe bei Hagen - Siegen V3 wo diese benötigt wird oder habe ich hier was überlesen bei euch. :?:*denk*


    oder bin ick zu blöd.......... *denk*



    schöne Ostern und danke für die Hilfe



    mfg henry

    hallochen ....... auch wenn das update schon sehr alt ist..... hab mich gewundert das ich bei den Karrieren von TS keine Änderung
    hören konnte.... nun hab ich heute heraus bekommen das es nur für die Standards gilt.
    kann ich den Sound Update auch für die Karrieren von TS ändern ??????
    muss sagen das der Sound besser ist als sonnst von TS....


    Wie auch hier schon beschrieben geht mir der Sound von der V200 ein wenig auf die nüsse...... auf deutsch.....
    aus dem Grund fahre ich diese gar nicht.....
    macht kein Bock....


    lg Henry

    hallochen alle zusammen !


    so nun geht alles wieder mehr oder weniger.
    hab mir mal alles zu Herzen genommen und hab mich mal schlau gemacht über mein Rechner. (alte Kiste)
    nun hab ich aufgerüstet und auch eine bessere Festplatte gekauft SSD 850 EVO Samsung.
    hab jetzt eine ganze Woche gebraucht um alles wieder in Gang zu bekommen ob win10 oder Train *teetrink*
    hab jetzt aktuell


    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Systemmodell K53SD
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz, 2100 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 7,78 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 6,20 GB
    Gesamter virtueller Speicher 9,66 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 7,92 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 1,88 GB


    Grafikkarte ist die selbe geblieben ist klar.
    Treiber ist 378.66-notebook-win10-64bit-international-whql


    so nun brauch ich die richtige Einstellung für alles. ?(


    soweit bin ich klar gekommen aber irgendwie sieht alles etwas verzerrt aus gerade was die Gleise betrifft.


    vorher war alles klar und deutlich zu erkennen ob nachts oder am Tag.......
    wie habt ihr die Einstellungen gerade was die gaga betrifft. daran wird das sicherlich noch liegen.... (glaub ich)
    wenn ich das wieder hinbekommen ist alles Schick *ja**ja*


    danke liebe grüsse aus Sachen
    Henry

    steam ist v017 TS war aktuell und win müsste oben stehen bei meinen ersten post.


    gestern ging es ja noch aber irgend ein Programm bereitet bei TS hier Probleme seit heute morgen nach den Updates.


    hab es platt gemacht und lade es gerade wieder aus dem Netz runter dauert zwar aber hab ja zeit ....... *grins*
    hoffe das es dann wieder geht wenn nicht werde ich den Rechner wieder völlig platt machen bis es geht.

    so wieder zurück vom ackern...


    also als ich win 7 noch drauf hatte lief es super auch mit dem geringen speicher.
    auch nach dem Update auf win 10 TOP.
    klar das bei manchen Bahnhöfen der Rechner viel Zutun hatte aber er hat es gemacht.
    war auch mit der Grafik total zufrieden. keine großen Probleme.


    will mir aber e ein neuen kaufen aber das dauert noch paar Monate da der Asus schon zu alt ist.


    mit der PlayerProfiles.bin hat es leider auch nicht gekappt also habe ich ein anderes Problem hier.



    Steam läuft ohne Probleme und überprüft habe ich das ganze auch schon heute morgen.


    werde das Gefühl nicht los das ich das ganze Spiel neu installieren muss da ich ein Update gestern gezogen habe womit das
    Spiel nicht klar kommt.
    hmmmm mal sehen was ich mache....