Beiträge von Marcus182

    Gut, dies werde ich Berücksichtigen. Ich weiß selbst nicht mehr wo ich diese her habe. Schwirrt zu viel rum auf der Festplatte.


    Sehr gut! Danke! Ich habe diese nicht wieder gefunden. Ich war auf all möglichen Russischen Seiten.

    Hallo,
    ich habe alles gemacht,ich habe einen Google earth link (ich habe google earth auch installiert) woraus ich den API key gemacht hab und bis zum Editor klappt alles.Im Editor kommt nur die Meldung:,, Sorry, we have not imagery here."
    Was kann ich machen damit ich da was sehe? *nurbf*


    MfG

    Ich lasse das jetzt by myClip-HD" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=REU6NjEzNzU6MzE0NzplaW5mYWNoOjdlZWQ3NWQwNWU0MzhiMmI2MDI2MWNhN2VmYWY4Mjg4OnotMTA5NC00OTczMTU6cmFpbC1zaW0uZGU6MTg3MzY0OjA6ZGM4MDM2NzZmNjEwNDk0ZTk5ODZmYTIzZDIxM2RkMDA6MA&subid=g-497315-71c3f4dcdc294dfbbb20b219fe9856c9-&data_itn_test20140508=3" id="_GPLITA_3" href="#">einfach mal so im Raum stehen. ;)


    Mit Google Earth Modellen meint er wahrscheinlich SketchUp Modelle, die kommen ja von Google.


    Gruß alias203


    Ja dasmeinte ich wusste aber nicht wie das heißt ;) und deine Signatur gefällt mir auch,ich komme aus Wittenberg und die meisten denken das die Wittenberger Steuerwagen aus Wittenberg kommen,aber sie kommen aus Wittenberge

    Guten Abend,
    1. Hab ich versucht selber Häuser zu bauen,aber sie sind wirklich scheiße geworden,deswegen will ich Google Earth Modelle machen (wenn ich wüsste wie das geht)
    2. Ich habe angefangen mit dem bau von Glauchau Hbf,aber ich würde lieber die Google Maps Karte auf dem Boden haben um mir sicherer zu sein (Ich habe mir einen API Key erstellt aber es erscheint nichts) Könnte mir jmd einen API Key erstellen von Glauchau oder mir Erklärt es jmd per Teamspeak.


    Ich sag schonmal Danke


    MfG
    Marcus

    Hallo,
    Ich habe heute einige Objekte (z.b. Glauchau hbf) gebaut und werde auch bald anfangen mit dem Bau der strecke ich brauche nur noch einen API Key von der Strecke (weiß nicht wie ich das anders formolieren soll),kann mir jmd helfen.Wie bekomme ich das hin das am Boden die Google Maps karte zu sehen ist?
    Ich habe schon einen API Key erstellt (wie im Tutorial) aber es ist keine Karte da.
    HILFE!!


    MfG
    Marcus

    Ich klinke mich jetz auch mal ein,ich bin eindeutig zu doof um das Google Earth Overlay einzustellen (weiß grade nicht wie ich es Ausdrücken soll) *shau*
    Ich habe alles versucht was in der Wiki stand und ich habe mir das Englische Tutorial angeschaut und bin immernoch nicht schlauen kann mir jemand vllt. per Teamspeak o. Skype von anfang an erklären kann den *nurbf* ?


    MfG der doofe Marcus :ugly:

    Ich wollte eine Strecke bauen und habe mit ein API key usw. erstellt und habe alles im TS eingestellt und bei mir erscheint keine Route namens DEM.
    Wenn mir jemand per Skype oder Teamspeak helfen kann bitte melden!


    Danke schonmal.


    MfG


    Ich habe geschaut und das Packet habe ich ich versuche es bei Just trains nochmal mich dort anzumelden.


    Ich werde mich melden wenn es nicht geht


    MfG

    Wann stürzt er ab, beim Start eines Szenarios? Welches? Irgendeine Fehlermeldung?
    Bitte beim Start mal LogMate.exe (im Railworks Verzeichnis) mit laufen lassen und das Ergebnis hier posten.
    Wie ist Deine PC Konfiguration (RAM, CPU, GPU, Betriebssystem, 32/64 Bit)?


    Er stürtzt sowie im Editor als auch bei Szenarios ab ich habe noch kein bisschen von der strecke gesehen.
    Fehlermeldung: TempDump_TS2014 - v39.3a.dmp


    64 Bit Betriebssystem
    mehr wird net angezeigt



    MfG

    Hallo,
    Für die Strecke Freiberg wollte ich ein Szenario erstellen wo auch die Dresdener S-Bahn mit werberüssel von der VVO in Tharant steht und ich brauche jemanden der mir ein Repaint von dem Taurus 182 016 und der mir auch die Wagen von der VVO machen kann hier gibt es erstmal die Bilder für den Taurus.
    Achja bevor ich es vergesse das Repaint soll für die Taurus seien die im Steam DLC Shop erhältlich ist.


    Ich entschuldige mich für fehler denn ich bin Schweizer und kann nicht gut Deutsch