Woher soll DTG zu 100% das österreichische Signalsystem begreifen?
Also sorry, aber ich sage es auch schon oft: es heißt Train-SIMULATOR, nicht ARCADE-Train...
Woher soll DTG zu 100% das österreichische Signalsystem begreifen?
Also sorry, aber ich sage es auch schon oft: es heißt Train-SIMULATOR, nicht ARCADE-Train...
@Taurus0815:
Ich habe vor einiger Zeit schon darauf hingewiesen das es wieder eskalieren wird.
Schade drum.
Ich fand deine Geduld bewundernswert.
Gruß
Engelbert
Hallo,
kurze Frage: Ist das richtig, dass die beiden Loks heute als rwp-Dateien runter zu laden sind und nicht als Installations-exe-datei?
Grüße
Henning
Wo zielt die Frage hin. Installieren ist einfach!
Ups, sorry. Aber ich schwöre es stimmt. ![]()
PS: Ich schau nach nem anderen Link
Eben auf facebook:
https://www.facebook.com/rails…022378091/?type=3&theater
Edit: Wenigstens ein Foto gefunden:
https://scontent.xx.fbcdn.net/…2828192529839723980_o.jpg
Gruß
Engelbert
Vorgestern gewünscht, heute da...DANKE für die 132!
Happy 100th Birthday Francis:
Dito. Vor allem die DR Version für Freiberg
Und die Wlos ist der absolute Burner. Eine der schönsten Strecken für den TS!
Aber das war doch klar. Die stemmen ja nicht mal eine Signalisierung die sie seit 5 Jahren bauen
Aha, ein echtes Foto. Naja...mal was Neues
Ne, eher nicht. Gibt aber eine erstklassige Freeware 1144! ![]()
Angst. Wer traut sich? ![]()
@michael249
In etwa so, oder?
Gruß
Nochmal Danke an alle. Hab jetzt aufgeräumt damit es ausschaut wie bei @Loco-Michel im 10. Beitrag und die 146 läuft wieder! ![]()
Ah ok, verstehe. Dass heisst alles was nicht in der .ap war gehört nicht zum Ursprungs-Addon?
Sorry, aber ich habs noch nicht ganz geschnallt
@StS: war schneller mit der Antwort als ich mit der Frage...
Danke euch
Ok, danke. Also ich könnte theoretisch den ganzen KölnKoblenz-Ordner per "Entf" löschen, den Haken bei steam raus, abwarten, Haken wieder rein und alles sollte wieder passen?
Das selbe Thema wie @185551.
Ich hatte die .ap allerdings schon entpackt. Geht dass dann noch mit dem deinstallieren (Haken weg) über steam?
Wenn ich das richtig verstanden habe hat er ja deistalliert, neu installiert und die .ap entpackt.
Ohne irgendetwas zu löschen?
Gruß und Dank
PS: ich probiere abends selber noch ein bißchen rum. Was darf ich denn unter gar keinen Umständen löschen, bzw falsch machen?