@Mario_Berlin
Ein RC Panzer? Hat der so ein rotes Blinklicht und macht "Bumm" wenn du auf Katzen schießt?
Oh Mann, wie kann man sich nur freuen das ein Volk das jahrzehntelang friedlich war endlich seine Ketten zerreißen kann und wieder militant werden kann... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Engelbert
-
-
@lol515
Echt Interessant
-
@AbsolutesChaoz
"Ja dann siehs dir nicht an. Meine Fresse sind manche hier engstirnig und kleinkariert unterwegs.
Böses böses DTG, hat einfach Panzer gebaut, sooo böse!!!! Als nächstes
bauen sie eine Strecke aus dem dritten Reich und man darf Juden in
Viehwaggons nach Auschwitz fahren oder was.
PS: Gibt übrigens auch Wagen von TTB und von RWAustria die Panzer auf
den Wagen haben, bei denen stört es niemanden oder wie?"Wow, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
Und hey, wenn dir meine Kommentare nicht passen sieh sie dir nicht an.

-
@Trgtrain
Natürlich ist nicht dein Beitrag gemeint.
Es gibt genug anderes was man transportieren kann. Mir ist nur aufgefallen dass DTG ganz schön militant wird...Gruß
-
@Trgtrain
Warum? Das Kriegsgerät wird von DTG hier hineingebracht. Nicht von uns.
Und ich will den Sch... hier nicht sehn! -
Sag mal auf was sollen wir hier eigentlich vorbereitet werden?!
-
Hätte noch was aus Straßburg, Anfang Feb.2016
-
Alltag in Minga

-
Falls es wirklich Südfrankreich sein sollte bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung.
Ist es wirklich eine komplett eigene DTG Strecke?Gruß
-
Heute Morgen München Ost. Ergiebig
-
Naja, der Sound im Steuerwagen besteht eh nur aus Rollgeräusch...
Wie ist das eigentlich mit dem Steuern und dem Script? Könnte man die Fahrhebel in der Animation so abstimmen dass sie sozusagen den Befehl an die schiebende Lok geben? Oder muss der Steuerwagen selbst einen Antrieb haben? Bei Ersterem wäre das Fahrbarmachen evtl. relativ einfach zu realisieren, oder? Gruß
PS: ich plädiere auch für @matthias.gose und 3D Zug. Evtl. auch für den 430iger?! Weiß nicht ob RWA so großes Interesse an deutschem Rollmaterial hat... -
Weil grad wieder viele in Freiberg unterwegs sind. Sound aufdrehen!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@120 Oder an der Côte entlang? Dann krieg ich Schnappatmung.
Oder 50km Tunnel und einen Bahnhof an jeder Seite
-
Ich wette auf die Atlantik TGV Strecke von JT! Wer hält dagegen?

-
@yellowdoor
Du reißt alte Wunden auf...
-
Nochmal Danke an @kstdija! Tolles Ding, diese Strecke!
-
Alles in allem möchte ich sagen dass ich es total toll finde dass es bald drei Vectrons von dem selben Hersteller gibt.
-
Sag ich doch! ALLE Varianten!
-
Nach und nach tauchen auf fb momentan alle Varianten auf! Inkl. modifiziertem Führerstand.
Auch Chromoxyd!!
Dazu verschiedenste Günterwagen!
Bin gespannt auf die Preisgestaltung...
-
Es gab mal ein Community-Update für die Gravita bevor der Patch von DTG kam.
Das hast du nicht zufällig drauf? Die blockieren sich. Bei mir war das nämlich so...