Dass ist wirklich der Gipfel: wenn die Faschisten zB in Frankreich die Wahlen NICHT gewinnen, dann wurde geschoben?!
Also sorry, aber sowas irres hab ich selten gehört.
Ich klink mich jetzt hier aus.
Gute Nacht
Dass ist wirklich der Gipfel: wenn die Faschisten zB in Frankreich die Wahlen NICHT gewinnen, dann wurde geschoben?!
Also sorry, aber sowas irres hab ich selten gehört.
Ich klink mich jetzt hier aus.
Gute Nacht
Also irgendwie sehen die Züge schon seeeehr einfach aus.
Ich warte mal die Videos ab...
@ice
Also dazu fällt mir nichts mehr ein ![]()
![]()
![]()
Saudumm dass ich das nicht gewusst hab. Da hätt ich mir was dazuverdienen können... ![]()
Das sind zumindest keine schlecht getarnten Faschisten
Höcke und von Storch werden keine Antworten darauf haben!
Wenn ich ergänzen darf z.B. den Railjet für 33,75€.
http://www.justtrains.net/prod…term=RWA+RAILJET+ADVANCED
Lustig, das les ich gerade meiner Tochter vor. Kaum zu glauben dass das Buch schon 80 Jahre alt ist.
"... Recht haben, Geld für nichts von Einheimischen zu fordern)"
Warum werd ich das Gefühl nicht los wir drehen uns im Kreis?
"Und ja, das ist moralisch absolut verwerflich. Mir wird von Vater Staat nämlich absolut nichts geschenkt, mir wird nur ständig etwas durch vollkommen überzogene Steuern und Doppelbesteuerung weggenommen!"
Kasperl
@ice
Die Afd wird in die rechte Ecke gestellt weil sie da hingehört.
Die behaupten es geht Ihnen um das Wohl Deutschlands. Aber wo waren die braven Bürger als Hartz IV eingeführt wurde, warum sagen sie nichts dazu dass das Lohndumping zunimmt, der Niedriglohnsektor ausgebaut wird, Reiche und Superreiche immer weniger Steuern zahlen, etc. pp.
Aber wehe Flüchtlinge kommen. Dann geht's aber auf die Straße...
@AbsolutesChaoz
"Die meisten von denen wählen AfD weil die ihnen einreden die Flüchtlinge nehmen ihnen was weg. Arm gegen Ärmer hetzen halt..."
q.e.d.
Klassischer AfD-/FPÖ-Wähler.
Mit sowas diskutier ich nicht
@ice
Die Problematik ist bereits geschildert. Die kommen weil Merkel sie eingeladen hat!
Und Masseneinwanderung war nie eine linke Forderung. Ausserdem gibt es nicht mehr viele linke Arbeitslose. Die meisten von denen wählen AfD weil die ihnen einreden die Flüchtlinge nehmen ihnen was weg. Arm gegen Ärmer hetzen halt...
Niemanden von den hat in Deutschland recht auf Asyl!
Wolltest jetzt auch mal was sagen, oder? Egal was...
"§ 29a AsylG legt fest, wie mit einem Asylsuchenden aus einem sicheren Herkunftsstaat zu verfahren ist: sein Antrag ist als offensichtlich unbegründet abzulehnen, sofern er nicht nachweist, dass ihm abweichend von der allgemeinen Lage im Herkunftsstaat politische Verfolgung droht."
Nichts anderes habe ich geschrieben!
Noch als info zur Allgemeinbildung:
Derzeit gelten als „sichere Herkunftsstaaten“:
http://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__29a.html
http://www.ndr.de/info/program…,herkunftslaender100.html
Freude, es ist doch so:
Wir alle sind normale Menschen, wollen friedlich leben und uns sowie unsere Familie in Sicherheit wissen.
Dafür haben wir ein Rechtssystem dass Verbrecher ins Gefängnis steckt. Ob Deutsch oder nicht spielt keine Rolle.
Verbrecher ist Verbrecher.
Das normale Menschen aus anderen Ländern das gleiche Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz haben setze ich vorraus.
Wenn diese Sicherheit vom Staat nicht mehr gewährleistet werden kann, finde ich es legitim sich erstmal in Sicherheit zu bringen.
Soweit so gut.
Diese Menschen fliehen aus Verzweiflung und Angst in andere Länder deren Sprache sieh nicht verstehen und die nicht gerade ein Leben in Saus und Braus versprechen.
Dafür gibt es Asyl. Und jeder der nachweisen kann dass er bei sich daheim nicht mehr ohne Angst leben kann hat Anspruch auf Asyl. Das ist eine Errungenschaft! Da gibt es auch keine Obergrenze!
Diese Diskussion ist völlig blödsinning!
Und diese Menschen sollten wir willkommen heißen! Weil sich das so gehört. Hat was mit Anstand zu tun!
Oder wie wollen wir sie begrüssen?
"Sei froh dass du hier sein darfst du Penner, aber tauch ja nicht auf der Strasse und in der Schule auf!"
Sehe ich nicht so.
Dann gibt es noch unsere Kanzlerin.
Sie hat versucht aus einer Situation die sie absolut nicht im Griff hatte (Sturm der Flüchtlinge auf die offenen Grenzen) Kapital zu schlagen. Sie hat mehr oder weniger gesagt: ihr dürft alle kommen. Weil sie sie eh nicht aufhalten konnte...
Diese "Einladung" hat sich bis ins letzten Eck der Slums in Neu-Dehli und sonstwo herumgesprochen. Daraufhhin haben sich weitere Völkerwanderungen nach Deutschland auf den Weg gemacht, aber nicht weil sie Deutschland ausnutzen wollen, sondern weil sie eine Einladung der Kanzlerin haben!
Die Massen die hier über die Grenzen kamen waren von Nichts und Niemanden zu kontrollieren.
Und dieser Fakt allein macht es schwierig sich in Europa noch sicher zu fühlen.
Jeder Europäer hat seinen Ausweis, ist registriert, der Staat weiß wer er ist. Und dass ist bei der unkontrollierten Einwanderung nicht mehr der Fall. Dass ist ohne Zweifel ein Problem.
Aber nicht der normale, registrierte Asylsuchende! Der ist nämlich genau dass selbe Risiko wie Manni von der Tanke: Heutzutage ein völlig Unkalkulierbares!
Wer ist nun Schuld an der Misere?
Die Flüchtlinge die die Einladung angenommen haben und ins reiche Deutschland gekommen sind in der Hoffnung auf ein besseres Leben? Die Internationale Politik die durch kollektiven Schüren von Konflikten und durch das zulassen von massiven Ungerechtigkeiten und Ausbeutung von Menschen durch das Kapital diese Armut geschaffen hat? Die Rüstungsindustrie die am meisten an internationalen Konflikten verdient und keinerlei Verantwortungsbewusstsein zeigt? Die Kanzlerin?
Alle irgendwie! Nur einer nicht:
Der Flüchtling der aus berechtigter Angst um Leib und Leben (und ja die gibt es!) um Asyl bittet!
Und zwar weil er vor denen geflohen ist die jetzt auch hier bomben! Und die hat es vor dem Flüchtlingsstrom auch schon gegeben!
Und diesen Flüchlting müssen wir selbstverständlich willkommen heißen!
Die Ursachen für den internationalen Terrorismus sind wiederrum andere.
Da hat sich der Westen u.a. aus Profitsucht in Konflikte eingemischt die ihn nichts angehen. Spätestens seit 1953 als die Regierung Mossadegh durch die Nachrichtendienste der USA und Großbritanniens gestürzt wurde wird die islamische Welt durch den Kakao gezogen.
Gruß
Engelbert
@tom87
Richtig. Und wer dann wieder geht weils ihm hier nicht passt darf gehen. Keiner muss hier gepampert werden. Aber wer in Not ist sollte Willkommen geheißen werden. Und wenns was kostet muss man sichs von denen holen die von den Fluchursachen profitieren. Womit wir wieder bei u.a bei H+K wären.
@lol515
Ja?
Die musst du jetzt nach deiner Grundschullogik jetzt leider welche bei dir daheim aufnehmen.
Merkste was?
Gute Nacht
@lol515
Na dann eben auf die harte Tour:
Würdest du Flüchtlinge die nachgewiesenermaßen um ihr Leben fürchten in unser Land lassen?
@lol515
Argumente für was?
Ich heiße selbstverständlich Menschen die in Not sind in meinem Land willkommen!
Du nicht. Ist ok. Macht dich aber nicht unbedingt zu einem liebenswerten Menschen.
Warum muss genau sollte ich Flüchtlinge bei mir zuhause aufnehmen?