Danke. Kaufe mal blind. Bilder sehen überragend aus
Beiträge von Engelbert
-
-
München Südring. Heute. Im Blockabstand
-
UI, spannend. Der stand ja bei Influenzo auch auf der Liste. Chris arbeitet aber Erfahrungsgemäß schneller. Hoffentlich ist das Ganze repaintfreundlich. Gibt den Flirt schließlich in diversen Farben.
Gruß
-
Ich bin kein Melderfritze...Das nennt man auch Thread kapern...
Ironie.
Was soll der Blödsinn? Wenn dir was nicht passt dann melde es. Dafür ist das Melden da.
Das hat nichts mit einem Ehrbegriff zu tun. Du verräts keinen Bruder an die Polizei...
Mama mia, hauptsach rumstänkern... -
Ui, dann kommt sie doch schon so schnell.
Ich meine zuvor etwas von Sommer gelesen zu haben. -
-
@all:
Comment of the day? -
@120
Danke für den Bericht.
Ich würde mir mehr aus dem französischen Raum von DTG wünschen, deshalb werde ich die Strecke sicher kaufen.
Auch wenn die Variationen der Einsatzmöglichkeiten gliech Null ist.Gruß
-
Ich hätte gern mehr schöne französische Loks, die einfacher zu bedienen sind.
Zum Beispiel eine BB72000. Toller Diesel: -
Stimmt scho. Obwohl mir des Gebrummel von dem Ding teilweise schon auf den Zeiger geht.
Leider fehlt auch eine passende Strecke...Gruß aus Untergiesing
-
Das heißt das Problem liegt eher an den Fahrzeugen als an den Strecken aber dies wurde hier ja schon hinreichend erwähnt.
Das scheint den Kollegen aber nicht besonders zu berühren.
-
@Lorenzo
Zumindest am Bahnhof sollte man doch noch einem anderen Zug begegnen können...https://commons.m.wikimedia.or…orail_reversible_-_01.jpg
-
In der Tat sehen die Bilder ganz gut aus.
Allerdings bin ich bei dieses Gleisanlagen auf die Performance gespannt. Und als KI werden uns sicher ausschließlich TGVs entgegenkommen... -
DTG hat soeben die erste französische Strecke angekündigt:
Marseille-Avignon. Mit dem TGV auf der Schnellfahrstrecke:
http://train-simulator.com/lig…itesse-marseille-avignon/
Streckenlänge: ca. 100km
Gruß
Engelbert -
@Prelli
Haste Reeeeeescht!
Muss nur zugeben dass ich mit den mitgelieferten Zügen noch nie gefahren bin.
Ansonsten doch eingentlich DER Tip für den Kollegen wenn er nur über Steam ziehen will, oder?Gruß
PS:
@Wiggum:
Gern geschehen...
Zu Koblenz-Trier muss man allerdings noch ergänzen dass du besser nen starken Rechner hast.PPS: Wenns noch was Persönliches sein darf: ich finde Hamburg Hannover von der Streckenführung her tödlich langweilig. Nur meine Meinung
-
Ich würde dir trotz allem ganz arg zu @bahnjans Berlin-Leipzig raten.
Eine lange, wundervoll gemachte Strecke mit solider Bahntechnik.
Dazu gibt es 9 Szenarien plus QD-Szenarien.
Benötigtes Rollmaterial für die Szenarien wird aufgelistet und ist absolut empfehlenswert!
Die Installation ist sehr einfach.Alternativ empfehle ich die Moselbahn (Koblenz-Trier).
Diese ist auch schön gemacht und bahntechnisch auch in Ordnung. Gibt es auch über Steam.
Dazu gehören zwei Loks/Treibwagen (BR189 und VT628) die beide relativ abgespeckt sind, aber das Fahren mit PZB zulassen.Ich empfehle aber dennoch Berlin-Leipzig, weil das Gesamtpaket besser ist.
Gruß
-
@Wiggum
Kannst du mal bitte kurz erläutern warum du nur über Steam kaufen willst?
Danke -
@Berliner079
Ich glaube nicht dass die sich da ran wagen.
Du kannst ein kik-Shirt auch nicht zum Lacoste umbauen... -
Ich bin ja für die tägliche Wahl des "Kommentar des Tages" durch Abstimmung der Forenmitglieder.
-
Auf Google Maps findest du in D zumindest kaum noch schöne Städte...