Nach über 30 Jahren:
Grundig-Logos verschwinden vom Hauptbahnhof
http://m.abendzeitung-muenchen…c66-83b1-72c6b3e864a2.php
Gruß
Engelbert
PS: schee wars nie...
Nach über 30 Jahren:
Grundig-Logos verschwinden vom Hauptbahnhof
http://m.abendzeitung-muenchen…c66-83b1-72c6b3e864a2.php
Gruß
Engelbert
PS: schee wars nie...
Nein, ich glaube da kannst du nicht mehr viel machen. Ist sicher auch kein großes Thema.
Als Tipp: ich hab mir solche wichtigen Briefe immer kopiert bevor ich sie abgeschickt habe. Für solch einen Fall wie deinen hätte ich was in der Hand gehabt...
Gruß und Viel Erfolg
So hatte ich das auch im Kopf.
Wenn ich mich recht erinner muss ich zum Anfahren die Bremse auf "Füllen",oder so ähnlich, stellen. Sobald die Fuhre in Fahrt ist stell ich die Bremse eine Stufe zurück und sie ist gelöst.
Gruß
Fahrzeit 25 von 3D-Zug auf MUC-GAR.
Schon schön!
Ja und dass ist evtl. gar nicht soooo schlecht weil sonst unsere Richter sicher nichts anderes mehr zu tun hätten.
Mein ja nur. Hatte auch schon so nen Fall den ich zu meinem Nachteil auf sich beruhen hab lassen...
...einer virtuellen Lok aus Slowenien...
Ich hätte da so nen Link auf ne italienische Website wo dieses Repaint erhältlich wäre.
Darf ich den jetzt posten, oder nicht?
Ist ja nur ein Verweis auf eine Download-Möglichkeit...
Gruß
"Following on from permanently reducing the price of several of our add-ons to provide good value for money across our catalogue (click here for more information),..."
http://train-simulator.com/int…-classics-and-pro-ranges/
http://train-simulator.com/sav…hese-add-ons-permanently/
@Erdnussbauer
Naja, aber dass ist sicher das wo DTG damit hin will.
Ansonsten will man halt wohl so in Richtung vR-Struktur mit Normal und EL.
Was DTG allerdings unter "DTG-EL" versteht lässt ganz gut abschätzen was man da zu erwarten hat...
Wer fährt denn noch das "Ruhr-Seig Line Add-On"?
One great bavarian word for it: "Schmarrn"
PS: Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass irgendein Gericht der Welt jemanden deshalb verurteilt weil er hier kostenlose Repaints verteilt. Ne Abmahnung halte ich hier für das höchste der Gefühle.
@AbsolutesChaoz:
"Was hier in dem Forum über RSSLO Repaintbedingungen steht, ist irrelevant. Interessant ist nur, was RSSLO selbst in ihren Bedingungen nennt."
Nein. Zumindest nicht wenn ein Mitglied des Forums dass hier Beiträge zum Thema verfasst und somit klar erkennbar ist dass er hier mitbekommen hat das RSSLO das nicht will.
Somit wäre dann der richtige Weg bei RSSLO nachzufragen.
Wenn er das dann nicht tut hat er gegen besseres Wissen gehandelt.
Gruß
@Matze L
Nur meine Meinung. Ich finde es auch Schade. Es gibt gerade beim Vectron unendliche Möglichkeiten für schöne Repaints...
Wobei ich da eigentlich auch auf der Seite bin ... es ist nirgends öffentlich niedergeschrieben und auch nicht in der ReadMe des eigentlichen Produkts dass Repaints "verboten" sind.
Naja, ich bin kein Anwalt, aber es ist im Forum bekannt dass RSSLO keine Repaints für den Vectron möchte.
Also wenn da eine Klage kommen sollte, kann niemand sagen er hätte das nicht gewusst.
Fraglich ist allerdings ob es wirklich zu einer Strafe käme da das Repaintverbot tatsächlich nirgends vermerkt ist.
Die Diskussion selbst halte ich eigentlich für relativ sinnfrei, da, wie oben bereits geschrieben, ja bereits bekannt ist dass RSSLO kein Repaint für das Ding haben möchte.
Kann man vielleicht auch einfach irgendwie respektieren.
Gruß
Wollt ich auch schon posten. Sind die Dinger ernsthaft getarnt oder was ist dass für eine Folie?
Hallo @Edgar114,
vielen Dank für die Info.
KI wäre in diesem Fall tatsächlich sehr teuer. Eigentlich schade.
Deine Szenarios sind wirklich absolut Erstklassig, deshalb habe ich nachgefragt!
Lieben Gruß,
Engelbert
Jemand Bock auf Ruhr-Sieg?! ![]()
PS: gibt es das auf dieser Mitfährt basierende Szenario von @Edgar114 eigentlich schon?
Gondeln in GB.
Neue Graphikeinstellungen testen. Sieht gut aus!
Die Bugs in @Stephan218 s Video...
Ich habs immer gesagt, ich werds immer sagen DTG sch*** auf die Deutsche Bahn!
![]()