Freut mich!
Beiträge von Engelbert
-
-
Die Textur für die LEDs sehen sensationell aus!
-
@Jason
Dass war nicht als Angriff gemeint!
Ich bin nur schockiert was für völlig irrsinnige Preise die Bahn macht.
Dass kann ja nur in der Katastrophe enden..,Gruß
-
@Jason
19,-?
Was soll der Scheiss? Geiz ist geil?!
Wie soll die Bahn denn Kostendeckend arbeiten?Für diese Strecke wäre ich persönlich bereit ca.150,- zu zahlen.
Gruß -
Jetzt machen die den Affenzirkus auch noch mit... Ich krieg die Krise...

-
Hatte schon jemand Gelegenheit die Strecke auf korrekte Signalisierung und PZB zu prüfen?
Der Kauf der Strecke wäre für mich bei halbwegs realistischer Umsetzung durchaus interessant.
Danke
Gruß
-
Streusandbehälter
-
Das Grau ist doch viel zu dunkel!
https://upload.wikimedia.org/w…3%96BB_1144_Rosenheim.jpgUnd der klinisch reine Führerstand ist wirklich unrealistisch. Es sei denn das Ding ist gerade aus dem Werk gerollt.
Gruß
-
Irgendwie wirkt dass Ding auf mich zu glatt. Zu wenig abgenutzt. Zu Plastikartig.
Da gefällt mir die RWA doch immernoch besser.Gruß
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Semmeringbahn Update Available Now
-
Ich fände solche "Protzbauten" für die Bahn in Deutschland wünschenswert.
Das würde eine gewisse Wertschätzung der Bahn gegenüber demonstrieren.
Wenn ich in München mal über den Hauptbahnhof lauf und dann über den Flughafen kommen mir die Tränen...Die besch...enen Busse hätte ich niemals erlaubt.
Klare Lobbyarbeit der Bahngegner! Autobahnen alle zum brechen voll, und die schicken massig Billigbusse als Konkurrenz zur Bahn auf die Piste! Dumm? Nein, Absicht!Gruß
-
@MasterDune
Zumal es bei mir Wunden aufreisst... Ich liebe den Südbahnhof -
Safter:
Super Idee! -
Naja, was heißt anhängen?
DTG schreibt seinen Namen drauf. Und wie wir hier schon oft gehört haben, haben die einen "Qualitätsstandard" an dem jedes Produkt gemessen wird.
Leider gilt dieser anscheinend nur von oben nach unten (Gutes wird schlechter gemacht) und nicht umgekehrt.
Sehr fragwürdig das Ganze...Gruß
-
Ich begreife den Streckenabbau bei Nebenstrecken eh nicht.
Das ist Infrastruktur,zum Teil mit Elektroantrieb(sic!) zu befahren, die einmal abgebaut, unwiederbringlich weg ist!Wie kann man das zulassen?!
Ja, ich weiß. Nicht rentabel.
Aber vielleicht muss manches auch nicht rentabel sein, wenn es SINNVOLL ist?!Unsre Bauern sind auch nicht rentabel.
Gruß
-
@DerHood
Das stimmt. Die 3D Modelle sind in letzter Zeit echt schön (152 mal ausgenommen). Umso entäuschender dann die restliche Umsetzung...
Gruß@ice1234567890
Ja, ich dachte nur da hättens für die Szenarien nur einmal Uhrzeit und einmal Wetter ändern müssen.
MiniMax
-
...DTG sollte nochmal an die Texturen ran,...
Kannste dir an die Backe schmieren...
-
Ui, die drei Szenarien kann ich mir vorstellen...
Einmal hin und zurück, einmal hin und zurück bei Nacht, einmal hin und zurück bei Schnee...Danke dennoch für die Aufklärung. Ich spekuliere mal: morgen kommter
-
-
Interessant ist allerdings die Ziel Beschilderung Munich Süd.
"Munich" alleine finde ich schon mehr als irritierend...