Interessantes Statement von Maik auf facebook:
"Ihr überseht alle dass es hier um ein Partnerporgramm geht. Das hat wenig bis keinen Einfluss auf die Entwicklungen aus den Hause vR selbst.
Interessantes Statement von Maik auf facebook:
"Ihr überseht alle dass es hier um ein Partnerporgramm geht. Das hat wenig bis keinen Einfluss auf die Entwicklungen aus den Hause vR selbst.
Vielleicht erwartet uns eines Tages ein vR IC2
Da sehe ich doch schon wieder die milchigen Fenster die mir auch bei der 420 so ein wenig den Spass verderben...
Bitte dringend korrigieren!
Gruß
Also ich habe mir gestern gespart was dazu zu schreiben, weil ich angenommen habe es würde bald eh eskalieren. Momentan gehts in der Hinsicht ja glücklicherweise noch.
Dass liegt wohl hauptsächlich an der Erheiterung durch das Kuckucksei auf youtube.
Zur Strecke sage ich nur soviel:
Sie sieht nicht aus wie die Rurtalbahn von vizzart.
Sie sieht aus wie die Rurtalbahn von vizzart mit Büschen!
Gruß
"...aber eine Schrift als "rechts" zu bezeichnen ist doch etwas sehr weit her geholt."
Nein, ist es eben nicht. Die Nazi-"Subkultur" definiert sich über "unterschwellige" Feinheiten. Man denke an Fred Perry Shirts oder ähnliches.
Da ist eine Schriftart schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Sorry, aber ist so. Und hat überhaupt nichts mit "Nazikeule" zu tun, sondern gehört zu Erkennungsmerkmalen der Jungs die dass so wollen!
Gruss
Also ich will den jetzt haben. Gleich.
![]()
![]()
@Tyrrell
"Die im Video verwendete Schriftart nennt sich "Gotisch" und hat mir der verpönten Fraktur nichts zu tun"
Mag alles sein, nur sind sie Herrschaften die solch eine Schrift mit Hintergedanken verenden, oft nicht gerade... die Hellsten sind und vielleicht gar nicht wissen dass sie hat keine explizite Schriftart benutzen...
Gruß
Auch wenn mich der Zug nicht besonders anspricht, muss ich nochmal sagen dass ihr spitzenmässige Arbeit leistet!
Ich freu mich tierisch auf eure Szenariopakete!!
Gruß
Ich bin ja jetzt echt ein TTB-Fan, aber... muss dass sein? Den gibts doch schon!
Da hätte man die Ressourcen für was sinnvolleres nutzen sollen!
Also allein anhand dem hier verlinkten Video kann man schon einige unglaubliche Features erkennen:
-Der KI-Zug hat ca. 40.000 PS
-Die Scheinwerfer sind Röntgen-Scheinwerfer. Die sind so hell, die röntgen während der Fahrt die Schienen auf Schäden
-Passagiere brauchts hier nicht. Sind alle von 4 früh bis 12 Nachts in der Arbeit. Diese Japaner... *lach**kopfschüttel*
Dass ist too much für mich. Ich bin da Konservativ...
423 wäre schon irgendwie möglich.
@Influenzo ist Münchner und vR würde wie mit der 101 ein altes, übles Machwerk überflüssig werden lassen.
Gruß
Der Fred hier ist die Rache am Forum für die Weihnachtsaktion letztes Jahr
Bin in München. Scheiss Gefühl sag ich euch.
Schon lustig. Erinnert mich an die Zeiten des allerersten MSTS wo ich mich noch immer tierisch geärgert hab dass ich den Zug, nachdem innerhalb von 3,5sek. auf 150 beschleunigt, immer am Bahnhof vorbeigeschossen hab...
DTG bringt offenbar in Zusammenarbeit mit Thomson Interactive die erste Schweizer Strecke:
http://train-simulator.com/switzerlands-captivating-marvel/
Gruß
Mama mia, was ein Eiertanz...
Ich weiß auch nen Hinweis, sag aber nix. Hihi
Ps: stimmt gar nicht. Hihi
Also ich würde vR jetzt doch mal um Aufklärung bitten, da das Bilderrätsel ja offensichtlich nicht eindeutig zu lösen ist!
@rasender-roland
In Minga bist ned aloansen! ![]()
@Influenzo lacht sich grad nen Ast...