Die .ap Dateien braucht man nicht entpacken, die liest der TS auch so.
.....Glaubich nicht-----anfangs waren bei RW-Tools und im SIM nur 4 Routen zu sehen.
Nach Entpacken einiger AP-Dateien (Routen+Assets) erschien alles.
Die .ap Dateien braucht man nicht entpacken, die liest der TS auch so.
.....Glaubich nicht-----anfangs waren bei RW-Tools und im SIM nur 4 Routen zu sehen.
Nach Entpacken einiger AP-Dateien (Routen+Assets) erschien alles.
Ist es normal wenn nach STEAM-Aktivierung und Download von TS2017 (v58.8a) viele Dateien im Railwoks-Ordner nur als AP stehen und noch
mit 7z entpackt werden müssen? Der TS macht das beim Spielstart ja wohl nicht automatisch-----
---oder gibt es einen Link wie "....alle AP-Dateien entpacken" ??
An welcher Stelle soll das sein?
...Kommt mehrmals vor---naja nur im Sim. Da könnte man mit dem Editor die Bäume verschieben---
ist mir zu mühsam, ..."bei Nebenwirkungen den Autor fragen".
...mit Pfeil rechts ist nur der normale Fahrstand sichtbar. Maustaste rechts (Kameraschwenk) geht
nur etwa 90°---das Batterie-Panel ist wohl weiter hinten. Weiß der Geier warum ich da nicht hinkomme.
Naja--so wichtig ist der Talent auch nicht, also Lokwechsel
...ja doch! Man soll zum anderen Ende wechseln (Strg+)---4024D-Modell. Aber das Batterie-Panel ist nicht zu sehen. Auch nicht wenn vorher der Startschlüssel aktiviert ist.
Bei den TAURUS-Loks ist das Panel an der Rückwand---da geht's ja auch.
Eigentlich kann man den TS ohne aktive Steam Verbindung gar nicht von CD installieren und im Zuge dessen wird der TS automatisch aktualisiert.
...genau darauf kommt's an! Ohne Steam installieren (ohne Internet) und dann beim TS-Start offline bleiben--sonst wird upgedatet und dann ==>0ben
Ja--schon gut. Aber
Wie aber @Fabian Nds schon gesagt hat, kannst du den TS mit deinem System eigentlich vergessen
vergessen kann ich nur neuere Addons----andere für TS 2014 laufen gut.
Evtl. demnächst mal aufrüsten.....
Bei mir läuft maximal TS 2014----mehr gibt mein System nicht her (Win10, 32bit, Speicher (RAM) 2GB).
Nach Updates zu 2015 oder16 sind die Anforderungen zu groß---leider.
Ich muß denn jedesmal TS2014 neu installieren---gekaufte CD, also nix illegales.
Muß man seinen PC aufrüsten um TS 2015 zu nutzen?
Neuere Strecken und Addons sind meistens nur mit TS 2015 oder 2016 spielbar----mit 2013 oder 2014 leider CRASH!
Lassen sich die Anforderungen irgendwie "reduzieren" um sie zu nutzen
Nach Installation der Addon-Strecke Torino-Genova (kommt als Selbst-Installer und läuft gut )
sowie Brescia-Iseo..usw, sind hier und bei Italia-Francia Vol3.1 keine Gleise sichtbar.
In RW-Tools wirs angezeigt:
Laut "STS" liegt es an fehlenden Trackrules (Brescia-Iseo)----ist aber installiert.
Welche Datei(en) könnten fehlen?
Weichenstellung---manuell nicht stellbar--
...dazu noch 'ne "blöde" Frage: Läßt sich eine Weiche evtl. mit dem Editor oder RW-Tools verstellen?
Die ist unabhängig vom Zugverkehr an einem Abstellgleis.
Readme.pdf...diese Version. Klar--auch bei anderen Strecken fehlt mal was, aber meistens laufen die Szenarios auch so (beim Start==> ESC). Nur wenn--s.o.--laut Anweisung die Weichen automatisch gestellt
werden und es nicht weiter geht-----
Ansonsten ist die Szenerie doch sehr gut---mal sehen wie's bei den nächsten Szenarios geht.
Nach aufwendiger Installation läuft schon das 1. Szenario nicht korrekt. Die Br294 "Schmutzig" fand ich nicht---Mit RW Tools getausch gegen "dirty"---
die kommt mit dem Download-Link im Readme---naja! Nach kurzer Stecke entgleist der Zug wegen falscher Weichenstellung---manuell nicht stellbar--
kann aber auch am Haltesignal davor liegen----sebst bei 4x Simspeed dauert es ewig ohne dass was passiert.
2. Szenario läuft aber o.k!
Da der Support-Thread geschlossen ist, weiß evtl. jemand ob die Weichenstellung zu ändern ist
...nö, ich bin kein "Bahningenieur". kuckstu hier ==>