Beiträge von skybolt66

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ist es normal wenn nach STEAM-Aktivierung und Download von TS2017 (v58.8a) viele Dateien im Railwoks-Ordner nur als AP stehen und noch
    mit 7z entpackt werden müssen? *denk* Der TS macht das beim Spielstart ja wohl nicht automatisch-----
    ---oder gibt es einen Link wie "....alle AP-Dateien entpacken" ??

Die Scenery im Moseltal ist im Prinzip sehr gut----aber die Strecke müsste an manchen Stellen mal wieder freigeschnitten werden! *achtung*
    Hat die DB überhaupt Spezialmaschinen dafür ? Hochspannungsleitungen werden mit Kreissägen an Helikoptern "gesäubert"---
    wird hier wegen der Fahrdrähte nicht gehen.

...mit Pfeil rechts ist nur der normale Fahrstand sichtbar. Maustaste rechts (Kameraschwenk) geht
    nur etwa 90°---das Batterie-Panel ist wohl weiter hinten. Weiß der Geier warum ich da nicht hinkomme.
    Naja--so wichtig ist der Talent auch nicht, also Lokwechsel :thumbup:

...ja doch! Man soll zum anderen Ende wechseln (Strg+)---4024D-Modell. Aber das Batterie-Panel ist nicht zu sehen. Auch nicht wenn vorher der Startschlüssel aktiviert ist.
    Bei den TAURUS-Loks ist das Panel an der Rückwand---da geht's ja auch.

Nach Install. mit "Utilities" kann ich das Batterie-Display nicht finden---auch nicht mit Strg+.
    Pfeiltaste rechts==normales Fenster, oben ==> Bild

Fehlt evtl. irgendein Update oder Patch? Strecke/Szenarios==Ruhr-Sieg

Eigentlich kann man den TS ohne aktive Steam Verbindung gar nicht von CD installieren und im Zuge dessen wird der TS automatisch aktualisiert.

*nixda* ...genau darauf kommt's an! Ohne Steam installieren (ohne Internet) und dann beim TS-Start offline bleiben--sonst wird upgedatet und dann ==>0ben 8)

Bei mir läuft maximal TS 2014----mehr gibt mein System nicht her (Win10, 32bit, Speicher (RAM) 2GB).
    Nach Updates zu 2015 oder16 sind die Anforderungen zu groß---leider.
    Ich muß denn jedesmal TS2014 neu installieren---gekaufte CD, also nix illegales.
    Muß man seinen PC aufrüsten um TS 2015 zu nutzen?

Nach Installation der Addon-Strecke Torino-Genova (kommt als Selbst-Installer und läuft gut :thumbup: )
    sowie Brescia-Iseo..usw, sind hier und bei Italia-Francia Vol3.1 keine Gleise sichtbar.
    In RW-Tools wirs angezeigt:
    Laut "STS" liegt es an fehlenden Trackrules (Brescia-Iseo)----ist aber installiert.
    Welche Datei(en) könnten fehlen?

Readme.pdf...diese Version. Klar--auch bei anderen Strecken fehlt mal was, aber meistens laufen die Szenarios auch so (beim Start==> ESC). Nur wenn--s.o.--laut Anweisung die Weichen automatisch gestellt
    werden und es nicht weiter geht----- ?(
    Ansonsten ist die Szenerie doch sehr gut---mal sehen wie's bei den nächsten Szenarios geht.

Nach aufwendiger Installation läuft schon das 1. Szenario nicht korrekt. Die Br294 "Schmutzig" fand ich nicht---Mit RW Tools getausch gegen "dirty"---
    die kommt mit dem Download-Link im Readme---naja! Nach kurzer Stecke entgleist der Zug wegen falscher Weichenstellung---manuell nicht stellbar--
    kann aber auch am Haltesignal davor liegen----sebst bei 4x Simspeed dauert es ewig ohne dass was passiert.
    2. Szenario läuft aber o.k!
    Da der Support-Thread geschlossen ist, weiß evtl. jemand ob die Weichenstellung zu ändern ist *denk*