Beiträge von Andi_M

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dank der Fotozusendung von Günther (alias Viper aus dem österreichischem MSTS-Forum) gibts wieder ein neues Tds-Repaint.
    Wird demnächst ins vorhandene Paket integriert. Vielleicht kommen auch noch andere dazu.

So alle Downloads von Railworks Austria, die für den Felberpass benötigt werden befinden sich nun ebenfalls auf einen externen Mirror. So sollten für jeden schnell die Downloads möglich sein.

Tja, da war woll Railworks Austria nicht für so einen Ansturm vorbereitet. Da werd ich auf jedenfall noch nachbessern. ;)

Also wenn der Download auf Railworks Austria nicht beim ersten Mal funktioniert hat einfach nochmal probieren. Hab die Files gecheckt und die sind im Grunde in Ordnung.

Also RW Austria geht. Ich kann jedenfalls ohne Probleme zugreifen. Einfach nochmal probieren.

fsclips: Dafür bist du ja nicht Schuld wenns bei RW Austria etwas nicht geht. Demnächst wird RW Austria sowieso auf einen neuen Server umziehen damit die ganze Sache stabilier läuft.

Hallo ma2k7,

wenn du Links einfügen möchtest dann vermeide am besten solche Dienste, die Links verkürzen. Den Forenbenutzer ist es nicht möglich zu sehen wo dieser Link wirklich hingeht.
    Mach es am Besten so wie ich es bereits für deinen Beiträg geändert habe. Schreibe ein Wort und verlinke es mit dem Kettensymbol. Dann ist es nämlich ersichtlich, wo der Link hingeht.

Grüße Andi

Ich werd mir den VT08 einfach mal ansehen und korrigierte Files ihm zukommen lassen.

Noch etwas nebenbei (gilt nicht nur für dich, sondern auch für viele andere User):
    Ein kleine Info zum Thema "Zitieren", weil ich das wieder mal auf der Uni durchgekaut bekommen habe und es im Forum teilweise eine ziemliche chahotische Verwendung der Zitatfunktion gibt.

Grundsätzlich dient die Zitatfunktion im Forum dazu auf Beiträge zu antworten oder eine Verbindung mit einem Beitrag herzustellen, der bereits auf vorherigen Seiten steht und daher nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Zitate bestehen nur aus dem wichtigsten Teil eines Beitrages und sollte im optimalfall nur 1-2 Sätze lang sein. Zitate sollten grundsätzlich immer sinnvoll und sparsam verwendet werden.

So, hab das Repaint der ÖBB X150 alias Köf fertiggestellt. Ich steh derzeit in Verbindung mit Ulf bezüglich einer Veröffentlichung. Aber eins kann ich gleich sagen: Ohne der BR 323 altrot von virtualRailroads geht die Lok nicht. Die muss installiert sein. Eine andere Köf von anderen Addons reicht nicht für ein funktionieren des Repaints.

Danke für die lobenden Worte. Das motiviert einem natürlich wieder.

@hochwald: Ehrlich gesagt verschlingt die Konvertierung soviel Zeit, dass man fast schon einen Neubeu machen könnte. Man muss einfach sehr viel umgestalten, da bei diesem Modell sehr viel mit Alphakanälen gearbeitet wurde. Die Fenster muss man auch vom Modell trennen etc. Ich habs aber aus Gründen der Machbarkeit probiert und außerdem konnte ich keine Pläne dieser Lok im Internet auftreiben. Ein Cab muss man sowieso immer bauen. Um das kommt man nicht herum. Wie viele Stunden ich daran verbracht habe kann ich gar nicht sagen. Ich baue immer wieder mal wenn ich Zeit habe (irgendwie muss ich ja auch noch Zeit fürs Studium investieren)

Meine Meinung mag jetzt vielleicht hart klingen aber ich muss es trotzdem kommentieren:

In den Mindestvoraussetzungen wird eine Internetverbindung angeschrieben. Es steht auch "Internet connection required for activation and updates from Steam". Da sagt doch der Hausverstand, dass da mal auch Updates eingespielt werden und diese auch in der heutigen Spielewelt mehere 100 MB betragen kann. Wenn man also nicht die Mindestvoraussetzugen erfüllt ist man meiner Meinungn nach selbst Schuld, wenn mann eine Rechnung von 200 USD bekommt.

RW ist ein Spiel, dass in Großbritannien programmiert wurde. In Europa (jedenfalls im westlichen Europa) ist es durchaus üblich, dass man bereits eine richtige Flatrate hat. Den RW in Verbindung mit Steam gibt es jetzt auch schon länger. Wenn da in den USA in den letzten Monaten ein Rückschritt gibt (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann) dann kann RW kaum was dafür. Übrigens das Programm Steam stammt von Valve und ist ein US-Unternehmen.
    Die sind dafür Verantwortlich für Steam und die Weise wie Updates eingespielt werden etc.
    Wenn also wirklich plötzlich alle Verträge in den USA auf 2,5GB ( ?( ) reduziert werden dann wird auch Valve auf das reagieren.

Ist wie gesagt meine Meinung und man möge micht nicht an den Pranger stellen.