Jetzt muss ich erst mal meinen neuen pc zusammenschrauben und neu aufsetzen, dann gehts ans weiterbasteln
Beiträge von Andi_M
-
-
Is klar, die neuen Geschwindigkeitsanzeiger werden aber nur vom Objekt her ersetzt;) . Da muss an den Scripts nichts geändert werden. Du wirst lediglich die Position ein bisschen verschieben müssen.
-
Von meiner Seite her wird es noch ein Update für die Signale, wenns fertig is schick ichs dir - neue ÖBB Geschwindigkeitsanzeiger
-
-
Na dann fröhliches weiterpflanzen :XD
-
Wow, sieht verdammt gut aus. Um welten besser als die Standardvegetation. Meine Semmeringbahn wartet eh schon auf ein bisschen Natur

Darf ich höflich fragen wann ein Release geplant ist?
-
Ich bin mir dieser Problematik sehr bewusst und es wird auch in näherer Zukunft dazu ein Update geben

-
Vor der Installation von Steam wirst du nicht herumkommen. Steam ist Pflicht.
-
Die ER-20 Repaints sind nun aktualisiert auf RWA.
-
ich kauf bei mylemon, da hab ich schon mal gekauft und er ist derzeit so ziemlich bei allen Teilen der günstigste in Österreich.
Stefan: Warum ein Z87 Board? Welchen Vorteil bietet ein Z87 im Vergleich zum H87?
EDIT: Hab mich selbst ein bisschen schlau gemacht und werd da jetzt noch ein passendes Z87 suchen.
-
So, heute hat sich meine Grafikkarte verabschiedet. Byebye ATI 4850, warst 5 Jahre ein treuer Gefährte. Und mit der Grafikkarte darf jetzt auch mein Phenom 9850 in den Ruhestand :XD Ich hab mir jetzt mal eine kleine Zusammenstellung gebastelt. Würd gerne eure Meinung hören, vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Komponenten und kann mir eine Empfehlung geben.
Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2951)
Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed
MSI H87-G41 PC Mate (7850-001R)
Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAA-B1)
G.Skill DIMM Kit 8GB,DDR3-1600, CL11-11-11-28 (F3-1600C11D-8GNT)
Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW)
Sharkoon VS3-V chromeBeim Kühler bin ich noch am überlegen ob Wasser oder Luft aber ansonsten glaube ich es ist ein ziemlich ausgewogenes System und sicher gut für RW geeignet.
Gesamtpreis derzeit gute 870€ und mehr als so um die 900€ will ich auch nicht ausgeben. -
Ich glaube der Objektbau ist kein Problem
. Das hab ich glaub ich in der Zwischenzeit drauf. Aber wenn ich mir weitere Hilfe hole kann ich mich mehr aufs Rollmaterial konzentrieren. Primär möchte ich jetzt mal den Bereich von Gloggnitz bis Mürzzuschlag fertigstellen. -
Hi Pawerybs, hast du schonmal überlegt deine Objekte in ein größeres Paket zusammenzufassen, sodass man nicht jedes kleine Paket einzeln downloaden muss?
-
Um Missverständnisse vorzubeugen: Die Semmeringbahn ist und wird auch immer Freeware bleiben.
-
Achtung Stellenauschreibung
:Suche: Ambitionierten Streckenbauer
Aufgabenbereich: Ausgestalten der Semmeringbahn. Das umfasst Häuser, Straßen, Vegetation. Schienenverlegen und alles technische im Bahnbereich (Signale, Oberleitung, Schienen) bleibt in meiner Hand. Mir fehlt einfach die Zeit, dass ich das in einer angemessenen Zeit allein schaffe. Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir per PN melden. Voraussetzung sind aber ein paar Bilder von bisherigen Projekten oder Versuchen. Also der Anwärter sollte schon Erfahrung und ein gewisses Gespür für schönes ausgestalten haben.
-
laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggg....................
na im ernst, ich schau, dass ich das demnächst mal mache

-
Das Problem liegt daran, dass ich bisher noch keine Zeit hatte die DB DDm mit Autos auszurüsten. Ist auch ein weiterer Punkt auf meiner langen Liste, den ich mal abarbeiten sollte
-
Falls jemand Skizzen hat zum Steuerwagen wäre ich sehr dankbar.
-
Bei virtualRailroads kannst du die online kaufen als pdf: http://www.virtual-railroads.de/trainsim-magazine.html
-
Bitte Geduld, Geduld. Es geht nicht alles mit einem Mausklick. In der 1.0 Version wird es sicherlich keine Innenansicht geben. Es ist weiterhin für mich nur ein lustiges Gimmick, welches viel Zeit für den Bau verschlingt, aber keinen Nutzen hat.