Hm, ok ich werd da nochmal checkn
Beiträge von Andi_M
-
-
Hm, sind den im Ordner "Assets\RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger\OEBB_Cityshuttle" folgende Dateien vorhanden?
OEBB_Cityshuttle.GeoPcDx
OEBB_Cityshuttle_TirolTakt.GeoPcDxIch hab das File gerade von RWA runtergeladen und installiert, bei mir geht alles.
-
Neuer Download auf Railworks Austria: ÖBB Cityshuttle
-
@oebb 4010: Der Steuerwagen ist in der ersten Paketversion noch nicht dabei. Mit dem habe ich noch gar nicht angefangen. Und was den Dosto angeht. Guck mal auf Seite 25 vom diesem Thread

@alle: Danke für die Bahnhofsvorschläge. Wird umgesetzt.
-
Neue Bilder zum Cityshuttle. Die automatische Wagennummerierung funktioniert nun auch. Dabei ist nicht nur die Nummerierung dynamisch, sondern auch der Heimatbahnhof des Wagens. Im Moment sinds nur 3 Bahnhöfe (Wien Hbf, Salzburg Hbf, Innsbruck Hbf). Weitere Vorschläge für Heimatbahnhöfe können gerne gemacht werden. Auch wird automatisch zwischen Pflatsch-Logo und ÖBB-Wortmarke gewechselt.
-
Release ist nicht mehr weit entfernt.
Was ist fertig:
- Außenmodell
- Drehgestelle
- Texturen & Shadereinstellungen
- Innenansicht
- Animationen
- Zugschlussbeleuchtung
- dynamische Wagennummerierung
- Repaint TirolTakt
- FahrgästeWas muss noch gemacht werden:
-Repaint S-Bahn Salzburgwird auf eine späteren Release verschoben -
Mir scheint hier wirklich, dass manche Leute nicht mal ansatzweise den Text durchgelesen haben.
Das Spiel wird eine komplette Neuwentwicklung und es wird kein Zwangsupdate sein. Heißt soviel, dass in Steam der neue TS als eigenes Spiel neben dem alten TS in der Bibliothek erscheint!
Und hier machen sich Leute sorgen um ihr Freeware-Material. Auch wenn vorhandenes Material nicht mehr geht. Es spricht ja nichts dagegen, dieses aus 3dsMax heraus neu zu exportieren und an den neuen TS anzupassen. Ich werd das mit meinem bisher erstellen Material auf jedenfall machen.
-
Ne, das behebt nur das Problem mit den schwebenden Masten, nicht aber das Problem das keine 2T-Masten mehr gehen. Egal wie, ich kann mich derzeit nicht um die Oberleitungsmasten kümmern. Ich habe andere Projekte, die ich gerne beenden möchte.
-
Man kann das umgehen, indem man auf eine alte Version zurückgeht. Die passenden Files dazu sind im Download enthalten. Dann gehen auch die Masten der HH-H und andere wieder
-
Das betrifft alle Oberleitungsmasten. Da hat DTG den Railworks-Code geändert und versaut. Man kann das umgehen, indem man auf eine alte Version zurückgeht. Die passenden Files dazu sind im Download enthalten. Dann gehen auch die Masten der HH-H und andere wieder.
-
Kann den Fehler auch reproduzieren und werde den reparieren, sobald es funktioniert meld ich mich wieder.
EDIT: Hab den Fehler gefunden und wird behoben.
EDIT 2: Korrigiertes File hochgeladen. Bitte neu downloaden und testen. Versionsnummer ist gleichgeblieben.
-
Hm, ich werd mal einen Kontrollcheck der Masten nach der Arbeit machen.
-
Früher oder später wird es eh einen eigens erstellten sound für die DBTracks geben, nur fehlt mir derzeit die Zeit dafür.
-
Bitte die Installationsanleitung lesen!
-
Nachdem die Version 42.5b an meheren Stellen spinnt kann das vielleicht passieren. Normalerweise sollte es problemlos funktionieren, aber ich will nach dem Versionschaos einfach nichts mehr garantieren.
Lösch einfach einen der Masten den du mit 42.5b gesetzt hast und setzt dort einen neuen hin. Dann kannst ja wieder verbinden. Also ein wirklich großes Problem ist das nicht.
-
Ich arbeite meine ToDo-Liste ab

-
Da kann ich AC nur zustimmen. Ein All-in-One-Pack wäre genial.
-
Ja, Fehler ist behoben, einfach neudownloaden und installieren. Versionsnummer ist gleichgeblieben.
-
Also ich hab bei mir die Files im Assetordner komplett gelöscht und dann das Paket vom RWA-Server runtergeladen und installiert. Egal ob User oder Editor - bei funktioniert alles so wie es soll. Deinen Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Kann bitte noch jemand anderes das Paket testen?
-
Hm, ich sehe mir heut abend nochmal an. Danke für die Rückmeldung.