Weiterhin nix auswählbar ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Bevor das auf einmal alles nicht mehr ging, waren die AP Dateien auch mit 7-Zip verknüpft...
EDIT: Habs mal auf WinRAR umgeändert -> keine Wirkun
-
Ich habe wirklich nichts gemacht. Das von einem Tag auf den anderen einfach da. Warum kann ich mir bis heute nicht erklären.
@Madison Bitte sehr
-
Es geht nicht nur um Hamburg-Hannover. Es geht um ALLES was in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem AP Format zu tun hat. HH-H war nur ein Beispiel @tom87.
-
Strecke Hamburg Hannover. Die Assets sind in einer AP und der Content Ordner enthält auch eine AP. Heißt, die Strecke und das Rollmaterial werden im TS nicht angezeigt. Die Strecke erscheint auch nicht mehr im Editor. Die Provider können zwar aktiviert werden, aber der Haken erscheint sofort und es wird nichts daraus geladen.
-
Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen schon erkennt mein Train Simulator keine .AP Dateien mehr. Nun habe ich ihn gestern (05.09.15) einmal komplett neuinstalliert in der Hoffnung, dass das Problem dadurch verschwindet. Wie ich jetzt feststelle hat es jedoch nicht geholfen. Ich kann also alle DLCs im .AP Format nicht nutzen, wenn ich sie nicht entpacke.
Hat noch jemand dieses Problem? Kann man das irgendwie lösen?
Gruß
Supergamer11267 -
+++ Update +++
Das RSItalia BR146 TRAXX2 UpdatePack ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzungen sind das BR146 TRAXX2 v2.1 Paket von RSItalia, das MRCE BR 185.5 Loco Add-On von DTG und das TTB Szenariopaket B-W.
+++ Info +++
Wie einige vielleicht schon gesehen haben, gibt es im Downloadbereich nun eine eigene Kategorie für meine UpdatePacks. Dafür herzlichen Dank an @BlueAngel. Außerdem möchte ich mich bei den Usern bedanken, da auf 6 UpdatePacks schon mehr als 12.000 Downloads kommen. Das sind in etwa so viele wie es Downloads auf 30 (!) Einträge im Güterwagen Bereich gibt.

Gruß
Supergamer11267 -
Ok, das ist ungewöhnlich... Rest per PM @marc j.
-
Dass er beim Entpacken "Keine Rückmeldung" sagt, ist (wenn es denn auftritt) normal. Wenn man das Programm in Ruhe lässt, dann geht die "Keine Rückmeldung" Meldung irgendwann von alleine wieder weg und es geht wie gewohnt weiter.
-
Bei einigen dauert es leider lange und bei anderen geht es ganz schnell. Wieso das so ist weiß ich nicht, aber hast du mal geguckt wie viele Prozesse im Hintergrund laufen? Manchmal verbrauchen einige Prozesse sehr viel auf einmal, sodass andere Prozesse benachteiligt werden.
-
@Clemens Hoffmann Leider nicht, das hat allerdings andere Gründe, die ich nicht nennen möchte.
@Fabian Nds Die Idee habe ich schon lange, nur an der Umsetzung ist es bisher gescheitert, da ich so viel mit meinen anderen Projekten beschäftigt bin, aber ich denke dran, dass danach verlangt wird

@Daniel96 Ich habe eine Idee, wie das vielleicht behoben werden könnte. Wärst du dann zu einem kleinen Beta-Test bereit?
@Ludmilla-Fan Danke

Gruß
Supergamer11267 -
Bis auf die Zusätze durch das Nahverkehrspaket sollten die beide gleich sein. Für den Anfang gibt es das 185 Cab wegen der PZB, aber es wird bestimmt noch eine Version mit ME146 Cab oder BR146.2 Cab (Köln-Koblenz) folgen.
-
Coming soon for Train Simulator 2015 (W.I.P.)
Based on the RSItalia BR146 TRAXX2 v2.1 loco pack
RSItalia BR146 TRAXX2 UpdatePack:
- Sound der TTB 146 Connex aus dem Szenariopaket Berlin-Wittenberg
- Cab der BR185 von DTG
- Fahrverhalten der ME146 von RSC
- manuelle Pantovorwahl
- PZB90 (alle Zugarten)
- Verbesserung der Empfindlichkeit der Hebel
- Update betrifft die 5 mitgelieferten Loks
Ein ZZA Update ist noch nicht enthalten, wird jedoch schon recht bald folgen

-
Bei der 426 kann ich es ja verstehen, die fährt ja auch in echt 160; aber wieso bei der 424? Das ist doch A: unrealistisch und B: zerschießt es dir sämtliche 424 Szenarien, da es durch den Eingriff in die Vmax zu Problemen in den Szenarien kommen kann.
-
Wenn du die Leistung erhöhen willst, musst du nicht nur die EngineSimulation.bin bearbeiten, sondern auch die TractiveEffortVsSpeed, die TractiveEffortVsBrake und die DynamicBrakeEffortVsSpeed. Darin sind nämlich die Leistungsdaten enthalten (die .dcsv Dateien mit Notepad++ bearbeiten). In der EngineSimulation.bin wird nur das Maximum festgelegt. Eingestelltes Tempo kann da auch 1000 kmh/h sein, die werden, ohne die Leistung in den genannten Dateien anzupassen, jedoch nie erreicht.
-
@TrainSimContent Siehe Beitrag #153, erster Link
@Thread Kommt jetzt nur noch auf den Texturenaufbau der Gravita an. Wenn da die Seiten gespiegelt werden kann man das eigentlich in die Tonne treten, es sei denn man findet eine andere Möglichkeit, die Logos anzubringen.
-
Uiii, MRCE sieht ja auch nicht schlecht aus

-
Naja, neben der roten DB Lok gibt es die 10 BB ja noch in drei weiteren Varianten.
Northrail - http://www.bahnbilder.de/1024/…2-4-gravita-10-454321.jpg
Saar Rail - http://www.bahnbilder.de/1024/…ita-10-bb-saar-675285.jpg
Stahl Gerlafingen - http://www.bahnbilder.de/1200/…g-beiden-neuen-801460.jpg -
+++ Update +++
So, ich habe die Version 1.1 des BR146.0 UpdatePacks noch einmal neu hochgeladen. Nun sollten wirklich alle 12 QD Consists funktionieren.
Rückmeldung zu den Consists bitte @tom87

Gruß
Supergamer11267 -
@tom87 Dass der QD wieder nicht geht, kann eigentlich nicht sein... ich hab den ja selbst gestern aus dem Patch in das Paket reingezogen, aber ich schaue mir das nachher noch einmal an