Danke für die schnelle Antwort - dann ist es natürlich klar.
Beiträge von EC101
-
-
Keine Vmax ?
Hallo,
ich bin jetzt einmal Nord-Süd und einmal Süd-Nord-Richtung gefahren.Obwohl der Fahrplan und die LZB 300 km/h zulassen wird die Vmax auf 250 km/h begrenzt - der Zug wird nicht schneller.
Habe ich hier einen Anwendungsfehler oder ist es ein technisches Problem ?
-
Hallo,
muß man die Class 321 von Armstrong Powerhouse haben oder läuft auch die Steam-Version ?
-
Danke Euch - hat geholfen
-
Hallo,
ich habe mir bei Steam die Strecke London-Ipswich geholt.In den Bedienungsanleitungen finde ich keine deutsche Anleitung für die Class 360 Fahrzeuge.
Kann mir jemand Hilfe zu folgenden Themen geben:
1. Wenn man eine längere Strecke fährt, wird man nach einiger Zeit gebremst, wenn man nichts weiter macht. Was muß ich da tun ?
2. Wenn man längere Zeit am Bahnsteig steht und dann weiter fahren will, bekomme ich keine Leistung. Was muß ich da tun ?
Danke im voraus
-
Danke für die Niveauvolle Antwort
-
Habt Ihr noch einen Tipp wie ich von einem Zug zum anderen in der "normalen" Ansicht wechseln kann ohne die ganze Strecke entlang zu scrollen ?
-
Das mit dem Portal war mir noch nicht so klar. Danke
-
Hallo, wie kann ich folgendes realisieren:
Ich fahre einen Zug von A nach B. Dazwischen sollen mir nacheinander 2 Züge begegnen. Den ersten Zug bekomme ich problemlos hin. Der zweite Zug wird aber scheinbar durch den ersten Zug blockiert. Hat jemand eine Hilfe wo mein Fehler liegt ?
-
Danke Euch für die schnellen Tipps. Ich probiere es am Wochenende mal mit 64 Bit aufspielen
-
- Windows 7 Home Premium
- Prozessor AMD A8-5600 mit 3,6 GHz
- RAM 8 GB
- 32 Bit -
Hallo,
ich habe mir das AddOn gekauft und wollte es natürlich gleich ausprobieren.
Beim ersten Mal habe ich nach 15 Min Ladezeit, beim zweiten Versuch nach 30 min Ladezeit abgebrochen.
Wie lange sind bei Euch die Ladezeiten ?
Hat jemand einen Tipp, woran der Fehler bei mir mit den langen Ladezeiten liegen kann ?Gruß
Thomas -
Ich habe mir mal das RW-Tool herunter geladen und die Szenarien gelöscht und über Steam deabonniert.
Jedoch war es bei mir erfolglos.Nach einem Neustart lässt sich der TS nicht starten.
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Nach einiger Zeit will ich meinen TS mal wieder starten - jedoch ohne Erfolg:
Das Startfenster mit der Meldung "Train Simulator wird gestartet" erscheint und verschwindet nach ein paar Sekunden. Mehr passiert nicht.
- Zuerst habe ich die Spieldateien auf Fehler überprüft - zweimal hintereinander ohne Erfolg
- dann neu installiert - ohne Erfolg
- Grafiktreiber sind auf aktuellem Stand
- der Bussimulator "Omsi" (von Steam) startet ohne ProblemeGruß
Thomas -
Hallo,
bei dem o.g. Zug habe ich das Problem, wenn ich den Kombihebel (Fahren/Bremsen) während der Fahrt in einer Ebene in Stellung "0" bringe, der Zug sofort die Geschwindigkeit rapide verringert. Wohingegen ein ICE "normal" weiterrollt und nur minimal langsamer wird.
Ist das bei dem Fahrzeug normal ?
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich habe bei der og. Aufgabe folgendes Problem:Nach Abfahrt in Ebbsfleet läßt sich der Zug normal beschleunigen. Hinter dem Bahnhof geht die Leistung weg. Die Oberleitung endet und eine Stromschiene wurde verlegt.
Muß man am Fahrzeug hier etwas umschalten?
Hat jemand sonst einen Tipp wie das Fahrzeug weiter fährt ?
Danke im voraus
Gruß
Thomas