Verkauft wer sein Steamaccount mit den Talent 2? ![]()
Beiträge von Knuub
-
-
Aber.. zu der neuen Lok gibt es kein neuen FB-Beitrag und es ist zu später Stunde.. Vielleicht wieder ein FAIL?

-
Ich will die BR442.. undzwar jetzt!

-
Naja vielleicht morgen...

-
Ich hätte für die 120EL auch 30€ bezahlt. (Aber nur mit Bistrowagen!)
-
Was soll da noch groß geändert werden? Und wenn dann hat eine Woche doch völlig gereicht..
-
Liverpool-Manchester kommt wahrscheinlich nicht.. kamen paar neue Work i.. Bildchen
Einer weniger
-
Du weißt schon, was eine Spende ist?
Was du vor hast ist doch verkaufen also Gewinnabsicht --> Gewerbe =Steuern ( weniger als 8.000€ im Jahr-> Frei ) -
Soo.. ausm ersten Urlaub wieder zurück und Morgen kommt wahrscheinlich der Talent?
Ich freue mich drauf und was ich eben bei Rob gesehen hab.
-
Gotthard Route 2
für Microsoft Train Simulator -
Ja klar ich werde nicht mit Szenariobau aufhören allerdings bleiben solche "Problem Szenarios" dann lieber nur bei mir.
Mir macht es ja Spaß Szenarios zu bauen. Ich bin ja ehrlich gesagt mehr im Editor als am Steuer.
Mehr Szenarien für die Community sind jetzt auch geplant.Madison- die bisherigen Szenarien sind auch klein gehalten. Die originalen Szenarien(ab 6.) waren da anspruchsvoller.
-
Das Szenario: "Der erste IC von Hamburg Hbf nach Hannover Hbf Teil 1" ist nicht mehr vefügbar.
Entweder war das Szenario kein guter Start oder ein Zeichen dafür, dass solche Szenarien lieber nur bei mir bleiben sollen.Wie gesagt, das Szenario läuft bei mir von Hamburg Hbf bis Uelzen und von Uelzen bis Hannover Hbf ohne Probleme/Abstürze.
Eventuell gibt es ein Comeback, sobald ich das Berlin-Wittenberg Szenariopack besitze. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es da mit dem Rollmaterial und Performance dann aussieht.
@Madison Das Szenario noch mal zu teilen hab ich schon extra versucht (HH-Lüneburg, Lüneburg-Celle, Celle-H) aber ohne wirklichen Erfolg.@lzb Was soll ich sonst nehmen?:D
@sven77 Jap ist so deswegen hatte ich auch die Steam-Version genommen.
-
Ich glaube kaum, dass es so was vielleicht im neuen TS geben wird.
Dafür hat der TS zu wenige Verkaufszahlen damit die so ein schnick schnack einbauen... -
Wenn das Problem wirklich davon kommt, was renrew hatte dann ist das einfach nur ein Installationsfehler, weil man sollte, schon die ReadMe des Repaints lesen.
-
@Sandra-Marion Es brauch ja auch kein Programm dafür..
Texturen kann man ganz einfach selber erstellen..
Allerdings brauch man dieses Modell und was dahinter so ist.Vielleicht könntest du @yellowdoor sowas für uns Szenario bauen machen??
-
Sry aber wie gesagt, das Szenario war auch eher nur für mich geplant.
Eventuell kann es auch helfen die Einstellungen runterzuschrauben.
Der TS brauch bei mir zwischen 2.2 - 3.7GB Ram. (zz. unterer Gamer-PC) -
Die Lok (Repaint) funktioniert auch wirklich im QD ?
-
Ja das Szenario benötigt ein System, was mehr als 2GB Arbeitsspeicher hat.
Aber das es nur an der Lok liegt, ist für mich eher unwahrscheinlich wirklich richtig installiert? -
Ich war vor einem Monat auf einer Studiums/Ausbildungsmesse und war nebenbei mal bei der DB und man sagte mir, dass man zuerst eine Bewerbung schreiben muss, dann kommt der Online-Test danach das Vorstellungsgespräch und dann ist die Ausbildung so gut wie sicher. Diese Reihenfolge ist bei großen Firmen z.B Deutsche Bank, Lufthansa, Daimler etc. mittlerweile Standard. Wer einmal den Online-Test verkackt, bekommt nie eine zweite Chance bei der DB oder der Deutschen Bank. (Andere weiß ich jetzt nicht)
-
Neues Szenario: Der erste IC von Hamburg Hbf nach Hannover Hbf Teil 1Ich wollte das Szenario eigentlich nicht veröffentlichen, sondern nur für Rob & Vidz ihren Livestream zu Verfügung stellen hat es dann aber nicht in den Livestream geschafft.
Ich habe mir dann aber jetzt gedacht warum soll ich es mit euch nicht teilen. Das Rollmaterial hab ich mir ausnahmsweise notiert.
Für mich ist es jetzt auch eine Probe, ob euch solche Szenarien mit viel Add-ons passen und es euch nicht zu viel ist nachzuschauen, ob ihr alle diese Add-ons besitzt, falls nicht diese auch noch herunterzuladen... ( Deswegen hatte ich solche Szenarien bis jetzt hier nicht hochgeladen)Entweder war das Szenario kein guter Start oder ein Zeichen dafür, dass solche Szenarien lieber nur bei mir bleiben sollen.
Das Szenario ist nicht mehr verfügbar.Der zweite Teil des Szenarios folgt die Tage. und auch eins durchgehend. ( nicht Möglich )Gruß Knuub
Aufgrund der vielen Addons nur hier die kostenpflichtigen Addons aufgelistet:BR120 EL von vR. BR101 & BR151 Pluspack von TTB. Cargowaggon Flat & IWB von JT. BR628-4, Sahlmmps Coil & Concrete tunnel Wagon von Railtraction.
BR111, Metronomen, ICE3 und BR189 von Steam.