Szenarioeinteiler (85Min läuft) oder lieber in Zwei 50 + 35min ![]()
Beiträge von Knuub
-
-
@fan mir würde noch Traunstein, Deisenhofen, Leerfahrt, Nicht einsteigen, Grafing, Freilassing einfallen.
-
Mein Fehler, war das ÖBB4024 Handbuch.
Seite 11-12 bzw. S.12 ganz unten. (selber Text, wie ÖBB4024^^)
-
@Albert kann ich mir nicht vorstellen, da nach meinen Wissensstand zwischen München Ost und Rosenheim nur "Vollzüge"(2x6) die Bahnsteige anfahren können.
Müsste also ein München-Salzburg "Express" sein bzw. Rosenheim - München Ost ohne Zwischenhalt.WiP RE4107 nach Koblenz Hbf
-
Seite 14-15 bzw. S. 15 ganz unten
-
Ja, steht alles beschrieben

-
Testfahrten

Weiß jemand die genauen Zugnummern, wann die 3x 6teilige Meridiane verkehren?
-
Neues Szenario: RE10523 nach Koblenz Hbf
Sie fahren den RE10523 von (Wesel-) Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach weiter nach Koblenz Hbf.Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: DABpbzkfa + 4x DBpza + DABpza + BR146.0
- Szenariostart: 16:30 in Köln Hbf - Abfahrt 16:32Uhr als RE10523 nach Koblenz Hbf
- Szenariodauer: ca. 75 Minuten
- Szenarioende: ca. 17:42Uhr in Koblenz Hbf
- realer Fahrplan (07.10.2016)
- möglichst realer (Personen-)KI-Verkehr (07.10.2016)
- mit Zugbegleiteransagen (eingesprochen von eCore)
- mit Haltestellenansagen (Mozart)
- mit ZZAs an den Bahnhöfen (Scarlet-Tool)
Für das Szenario wird benötigt
Kostenpflichtig: Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, BR442, TTB Szenariopaket München-Augs, DB BR111 EL
Kostenlos: BR425 NRW Update, BR442 Moseltal + MittelrheinBahn + National Express Repaint, SBB EC Paket & Trainworks Streckenupgrade Köln-Koblenz
Empfohlen: Metronom Soundpaket für Köln-Koblenz (DB BR146 + Dostos)Viel Spaß
Knuub -
Ich gehe mal stark von Railtraction aus.
-
Steht eigentlich alles in der Manual..
Für die beiden Endwagen (NICHT für die mittleren Wagen) muss vor der Wagennummer ein dreistelliger Zielcode eingegeben werden.
D.h. nur da, wo ein Führerstand ist, darf die Nummer geändert werden.
-
@ice kannste beim bezahlen dann einlösen. Steht da eigentlich Dick und Fett

-
Sowie ist der Rabattcode öffentlich..
-
Die Fahrpläne für den SE20 "Bergland-Express" sind nach zwei Wochen endlich fertig..
Man könnte in Marienbaum und Rudolf Bach die Ankunft/Abfahrten um 1-2Min. verkürzen, allerdings wären es dann komplette "S-Bahn Fahrpläne".
Bin mir da noch nicht sicher.. ob man lieber mal 1-3 Minuten wartet oder die ganze Zeit den Hebel voll umlegt. -
Die BR430 fährt aber auf der S3-6 nicht
Gibt es dann wahrscheinlich eine gescheite BR423 von Railtraction extra/dazu..
Ich denke, die anderen Linien werden auch gebaut, wo man dann auch die BR430 ausfahren kann. Wie U-Bahn Frankfurt

-
Über uns
Global Bridge Entertainment bietet Ihnen hochwertige Produkte aus dem Bereich der Simulationssoftware.Unter hochwertig verstehe ich was anderes..
Das einzige was mir gefällt sind die äußeren Texturen der Wagen.. ansonsten ist alles andere unter Standard und für mich nicht hochwertig.
-
Bis zum Fahrplanwechsel 15/16 verkehrte die BR426 auf der SE20 Linie. (Wildau-Köblitz)
-
-
Altenburg Hbf platzt aus allen Nähten.
Man konnte ja nicht ahnen, dass der Altenburger Hbf mal wichtig wird..
-
Fahrbar vs KI-Modell.. schwierig.. vs rw0381?
-
@moritz.hoefner Andere Repaints für den HRQ Taurus bitte die Readme beachten, denn man muss noch meistens noch was kopieren und nicht nur über Utilities installieren.