Beiträge von fema4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da das Ergebnis so knapp ist kann man beim Update auswählen ob man die feste Fahrbahn von RSSLO behalten will oder doch lieber die von Roter Stein nimmt. Das Update ist auch grundsätzlich fertig, nur die ReadMe muss noch geschrieben werden. Werd es also heute Abend oder morgen hochladen. Bilder sind im Train Simulator Screenshot-Thread zu sehen (mit fester Fahrbahn von Roter Stein).

Vielen Dank!! Ohne deine Updates wären die Strecken von Rsslo nur halb so schön 🥰

StS vielen Dank für die rasche Antwort.

Also mit 2. Runde meinen sie die Frage nach den shapes oder? Oder reden wir gar nicht mehr von RW Tools?

Also was heißt Tipp. Ich hab die Strecke Freiburg Basel reloaded geladen und in der Beschreibung auf der railmonie Seite steht beim Punkt „Neu in der finalen Version“ und unter diesem Absatz gleich die erste Zeile.

https://railomanie.eu/filebase…8-reloaded-final-edition/

Hier der link dazu - einfach in der Beschreibung ( nicht readme sondern direkt auf der Seite ) ganz runter scrollen zum Punkt „neu in der finalen Version“

Lg :)

StS können sie mir eventuell auch erklären wie man Überflüssige Decals und Gleisränder mit RW Tools löscht? Hab einen Eintrag von Ihnen gefunden in dem sie auf Missing Tiles hinweisen. Dieses Raster finde ich in RW Tools aber leider nicht

Lg aus Erlangen ;)

Hallo Community,

Habe heute in einer readme gelesen das jemand decals und Gleisrand entfernt hat und somit deutlich mehr Fps gerade an großen Bahnhöfen ( Beispiel war Freiburg ) generiert hat. Jetzt habe ich mit etwas belesen aber so wirklich schlau bin ich nicht geworden. Bei RW Tools komm ich nicht weiter aber eigentlich sollte man dort die decals mit einem Rutsch löschen können oder? Kann mir das jemand mal erklären wie das bei RW Tools funktioniert?

Lg Fema:)

Also in der Playersprofile.bin stand beim Eintrag passenger eine 0 hab jetzt eine 1 rein gemacht und die Leute sind wieder da. Lag wohl am RW enhancer denke ich. Ist j das einzige Programm bei dem man bewegliche Objekte deaktivieren kann

Hallo Community,

nachdem das Problem mit dem Wetter behoben ist und mein TS wieder richtig frisch aussieht gibts nun ein neues letztes Problem meinerseits. Ich hab keine Fahrgäste mehr auf dem Bahnsteig ( auf keinem! egal ob DTG RSSLO oder Freeware ). Wenn ich mit der freien Kamera rum fahre ploppt ab und an mal einer auf aber das wars dann auch schon wieder. Hat jemand eine Idee?

Über Hilfe freue ich mich .

Lg Fema :)

Hallo Community,

ich hab den TS komplett neu aufgesetzt und dabei nur meine RSSLO Strecken installiert und ein paar deutsche Strecke die man immer wieder für Upgrades braucht ( K-V, Freiburg Basel, Münster Bremen ). Dann hab ich mein AP Wetter installiert und die TOD Dateien bei allen Strecken ausgetauscht. Zusätzlich hab ich noch den RW Enhancer Pro drüber laufen lassen ( Haken bei Verbesserung des Wetters ). Jetzt hab ich folgendes Problem. Egal welche TOD bin ich einfüg ich habe immer die selben Wolken etc. und wenn ich Sturm oder Regen als Wetter wähle habe ich überhaupt keine Wolken. Weiß jemand woran das liegen kann? Gibt es evtl eine TS Strecke die man als Standart für das Wetter braucht?

Was mich wie gesagt auch Stutzig macht ist das die Wolken egal welche bin. ich einsetze immer gleich aussehen...

Steam hab ich schon auf Fehler überprüfen lassen ohne Erfolg.

Für Hilfe oder Tipps wäre ich wahnsinnig dankbar

Lg Fema:)

Hallo Community weiß jemand wo man das Dosto 2003 Dirty repaint runterladen kann? Die beiden links die ich gefunden habe gibt es nicht mehr. Oder könnte es mir jemand per dropbox oder Drive zukommen lassen?

Lg Felix

Amisia mich hat das Thema mit dem BÜ jetzt doch beschäftigt. Ich habe an der Strecke nichts verändert. Hab mal nen Screenshot vom besagten BÜ gemacht. Es sind 3-4 BÜ auf der Strecke von Immenstadt bis Oberstdorf an denen Autos die Straße überqueren. Muss hier meinerseits nachträglich noch was geändert werden?

PS: die strecke ist so geil geworden - Mega arbeit echt!! und wenns mit den BÜ´s net geht dann leb ich damit einfach weiter :D

koenigwolfi nur sind die Bahnübergänge alle richtig gelegt worden. Das hat also nix mit der Strecke zu tun. Der Fehler bei dir tritt bei mir nicht auf und sonst liest man davon auch nix. Also muss der Fehler vor dem Bildschirm sitzen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die dir da Probleme machen.

Bei mir tritt das Problem auch auf allerdings nur zwischen Oberstdorf und immenstadt. Ich hab an der Strecke nichts verändert aber kann auch mit dem Bug leben. Aber daher ich es auch habe glaube ich schon das es an der Strecke liegt..